Ich auch nicht...Brutto = Netto. Oslo ist schön Bygdoy
Noch schöner...in der nähe des Prinzen....Flughafen Oslo nach City 25€,nur das du bescheid weist,also 50€ hin u. zurück...Du Lachparade..(Arschloch)
|
Loool , ist noch jemand zufällig mal bei Windhof vorbei gekommen und hat festgestellt das man aus dem Thread ausgeschlossen wurde ?
Lieber Rudini , ich habe mit dir ganz normal im Nachbarthread geredet , habe aber keine plausible Antwort bekommen , auf deine Fragen habe ich geantwortet allerdings scheinst du du auf Fragen zu Antworten auf die du antworten willst aber alles andere wird ignoriert , eigentlich genau das was du auch so bemängelst, komisch oder ? Und wieso sperrst du mich aus Windhoff ohne das ich dort was geschrieben habe ???? Das zeigt doch schon sehr stark wie du tickst und was für ein Charakter du hast. Du verlangst alle Antworten, wenn es dir nicht passt versuchst du alles um die Leute anzuprangern aber selber bist du genau das was du nicht sein willst.
Da sag ich nur Prost Mahlzeit und denk mal drüber nach.
Gruß WH
Rudini vergess auch deine Stellungnahme zu
doppeltop : @rudini
siehe Post 4800
http://www.ariva.de/forum/...ie-neue-ArQuana-oder-was-424428?page=191
nicht würde sicherlich viele hier interessieren was da rausgekommen ist, eingeschlossen mir.
Danke dir schonmal im vorraus :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |