|
leben die alten Basher noch ;-) ne war nur Spaß net das wieder einer beleidigt ist. Aber mal im Ernst auch @ Bio , shonmal was von dem Wort Spekulation gehört ? Manche hier mögen was wissen oder so tun als ob , ich weiß es nicht, aber Fakt ist das ist hier wie bei so ziemlich allen Aktien am Markt ausschließlich Spekulation. Wenn wir alle Antworten auf deine Fragen hätten wären wir sicher nicht in einem Aktienboard sondern in der Karibik.
Also bleibt locker , der Sinn des Boards ist doch angeregt und (wenn möglich) freundschaftlich miteinander umzugehen.
Gruß WH
geschlagen, sah zwischenzeitlich aus wie ein cup´n handle, aber nun ist sie ausgebrochen
alles was bremst ist das märzhoch, aber das ist nicht unbezwingbar ;)
profichart.boerse-go.de/1107687" style="max-width:560px" alt="" />
gääääääääähnforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
wie siehts denn aus??? die 0,4 hinter uns gelassen???forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
oja haben wir, leg mich dann mal wieder hinforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
- schon erstaunlich, wie genau der kurs der zeichnung gefolgt ist :D (der chart ist schon 2 Monate alt) und eigentlich ist es immer noch gültig, bis auf den ausrutscher nach unten, treffen alle merkmale zu, inklusive der Volumenmerkmale -
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |