gehen die geht auch so wieder runter...
null Kaufdruck.... mit wenigen Umsätzen nach oben gepusht...
keine NEWS und keine Substanz...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
gehen die geht auch so wieder runter...
null Kaufdruck.... mit wenigen Umsätzen nach oben gepusht...
keine NEWS und keine Substanz...
sobald hier ne meldung kommt vll sogar heute dann sehen wir die kuh aller tria style fliegen! dann können die basher von der seitenlinie weinen und sich die prallen euter ansehen :-)
wir das über das die leute noch die nächsten jahre reden. ihr werdet sehen . hier steckt mehr dahinter als vermutlich manch einer ahnen mag. ich bleibe auf jeden fall mit meiner posi bis oberhalb des gaps!
jeeeeeeeh!! auf gehts leute shares festhalten sie beginnt zu fliegen!!
wer zu spät kommt wird nichts abbekommen vom dicken kuchen!
Kaum ist man 2 Wochen nicht da, geht die Q ab wie Schmitz Katze....
wg manteldeal! dann sehen wir uns bei 5€ wieder!!!
keiner verkauft mehr alle halten fest! ihr wisst ja was das bedeutet!!
so mag ich die kuh!
das interesse ist geweckt und sobald die paar skeptischen zaungäste noch ihr taschengeld reinwerfen geht hier die atomare bombe hoch!
kaum wiederstand! auf zum nächstn plateuau bei 0.5€ dann ist das erste lager erreicht und das 2,5 gap in sicht! kaum wolken der weg ist frei!
was werden hier wieder von Kurszielen geträumt...
Hier ist bald der Hopfen und Malz verloren,,, wenn die Pusher austeigen bleiben die Looser übrig.
Und das sind die Träumer hier.. 1 € ha ha ha !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |