para, du wirst es sehen !!! bestimmt bis nächste woche, oder anderen.............. bin son gerechtigkeitsfanatiker !!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
para, du wirst es sehen !!! bestimmt bis nächste woche, oder anderen.............. bin son gerechtigkeitsfanatiker !!!
wenn man spielzeug hat !!! der rest und das ist versprochen, morgen !!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, jetzt habt ihr in mir einen tieger geweckt !!!!!!!!!!!
$$$$$$$$$$$$$$$ DER WEG IST DAS ZIEL $$$$$$$$$$$$$$$$ reicht her eure schuh !!!!
guten abend noch
lass die in ruhe mit ihre 1,50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schau da nicht mehr hin !!!!!!!!!!!!!! der weg ist das ziel !!!!!!!!!!!!!! lol, montag hier versammlung mit grillabend !!!! rest wirste sehen !!!!
wie ich den scheiss verbuchen soll !!! wird aber, die alte kenn ich schon 38 jahre !!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL,
hoffentlich liest die das nicht !!!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />, danach,
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />, loooooooooooooooooooooooooooooool
mit sicherheit, mit sicherheit !!! sternbild SCHÜTZE !!!!
den reigen sind wa los, den rest über solar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind heute 65K EMQs über die Theken gewandert. Kurzzeitig wurde der Kurs runter geprügelt. Bei 0,18€ wurden ganze 10 Stück gehandelt. Dananch Käufe mit größeren Stückzahlen zu leicht höheren Kursen als 0,20€.
Vielleicht zeigt sich wieder die 911 und wir bekommen eine neue News. Schön wärs. Weitere Puzzelteile wären auch nicht verkehrt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |