Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
dann erlebt okb auch mal ein haussen freitag, loooool. okb.
das süppchen köchelt, der deckel ist heiss, mm hat sich schon weiter weggesetzt. wenn der schnellkochtopf explodiert dann fliegt der mm gleich mit weg. lol.
bis zum mond. dann gehts aufs basislager 3 und das spiel beginnt von neuen. und wieder looooooooooooool.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
richtig... so hätte das Bollinger auch noch ein paar Tage Zeit
Bullish Continuation Pattern
Mat Hold
hitandruncandlesticks.com/blog-archives/...llish-mat-hold.png" style="max-width:560px" alt="" />
profichart.boerse-go.de/1083532" style="max-width:560px" alt="" />
einer sich ne kleine nachspeise geholt. recht hat er. ab morgen bestimmt schluss mit pinatz. geh jetzt heim und les mal lektüre zwecks mont everest.
kann ja mal den messner anrufen, dann brauchen wir nicht so viel lehrgeld bezahlen. der kennt die rastplätze und sein bruder ist ja auch noch oben.
das schafft ihr bis zum feiera. alleine, sieht gut aus und immer schön an den haussen denken. grosses loool.
beste grüsse an alle nichtzittrigen investierten. passt auf meine altersvorsorge auf und denkt an die inflationsrate. okb.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
Indies an !!!!!
ahhhhhh
schön dass es dich gibt. bist ne echte bereicherung für alle hier. MUSS MAL GESAGT WERDEN. ihr anderen natürlich auch. lol.
jetzt geh ich, bin wieder mal der letzte aber das haben hausmeister mal so an sich. lol.
früher
Retest bei 28,5 oder so sollte noch mal stattfinden
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
| 32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
| 4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
| 8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |