Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

"Emmi Wars: Episode V - Die Rache der Anleger"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.761 / Heute: 3
NoRiskNoFun:

"Emmi Wars: Episode V - Die Rache der Anleger"

3
21.05.05 14:38

So, nachdem einige harte Kämpfe gegen die Emmis geführt wurden und mitunter blutige Schlachten mit wohl herben Gewinnen und Verlusten für beide Seiten geführt wurden ist es an der Zeit die ultimative Endschlacht hervorzurufen ;-)

Dafür braucht es den Stein der Emmis, das Herz der Anleger und den Mut der enttäuschten und müden Krieger...um die Weltbeherrschung durch die Emmis zu verhindern...

Auf in den Kampf...für das Wohl unserer Enkel und des Weltfriedens...

Blutrot geschrieben...das Blut der Emmis *ggg*

Antworten
NoRiskNoFun:

Betrachtung der Indizes...Dax 6-month o. T.

21.05.05 15:29
Der Dachs konnte Anfang Mai das W ausbilden und auch vollenden, was steigende kurse zur Folge hatte bis zum Gapclose...Die Korrektur um ca. 80 Punkte war der Test und somit dass nochmalige Anlaufen der Unterstüzung bei 4332-4346, wobei diese unterstützung auch nochmal massiv gestärkt wurde!!!

Im momentanen Bild ergibt sich das selbe Bild wie Mitte Dezember, wo erst ein kleines Gap eröffnet wurde...die kurse aber nochmal im wahrsten sinne des Wortes auf die Spitze getrieben wurden..um das Gap aber dann doch umgehend zu schliessen...Folgender Verlauf der nächsten Tage wird erwartet...Montag Eröffnung bei 4280...Fall auf die 4368-4372..Intraday Test der 4380 und dann der Fall auf 4362 zum Handelsende...Eröffnung Dienstag bei 4272 und der Fall zum Gapclose bei 4330! Erst ein fall unter die 4305 würde jedoch ein erstes leichtes Shortsignal generieren, wobei ein direktes up am Mittwoch als bevorzugtes Szenario gilt! Die 4400 bei up dürften für den dax kein wirklich grosser Widerstand mehr sein und auf 14-Tagebasis sind Kurse von 4475 - 4550 möglich!

Bei einem Bruch der 4332 gilt momentan die größtmögliche Ausdehnungsgrenze bis zur Unterstützung bei 4305...drunter nur mit Hilfe der Amis....meine meinung natürlich wie immer ;-)  
Emmi Wars: Episode V - Die Rache der Anleger 8866
Antworten
NoRiskNoFun:

Oh man, bin immer noch 100 Punkte tiefe vom Kopf..

21.05.05 15:31
Der Dachs konnte Anfang Mai das W ausbilden und auch vollenden, was steigende kurse zur Folge hatte bis zum Gapclose...Die Korrektur um ca. 80 Punkte war der Test und somit dass nochmalige Anlaufen der Unterstüzung bei 4232-4246, wobei diese unterstützung auch nochmal massiv gestärkt wurde!!!

Im momentanen Bild ergibt sich das selbe Bild wie Mitte Dezember, wo erst ein kleines Gap eröffnet wurde...die kurse aber nochmal im wahrsten sinne des Wortes auf die Spitze getrieben wurden..um das Gap aber dann doch umgehend zu schliessen...Folgender Verlauf der nächsten Tage wird erwartet...Montag Eröffnung bei 4380...Fall auf die 4368-4372..Intraday Test der 4380 und dann der Fall auf 4362 zum Handelsende...Eröffnung Dienstag bei 4372 und der Fall zum Gapclose bei 4330! Erst ein fall unter die 4305 würde jedoch ein erstes leichtes Shortsignal generieren, wobei ein direktes up am Mittwoch als bevorzugtes Szenario gilt! Die 4400 bei up dürften für den dax kein wirklich grosser Widerstand mehr sein und auf 14-Tagebasis sind Kurse von 4475 - 4550 möglich!

Bei einem Bruch der 4330 gilt momentan die größtmögliche Ausdehnungsgrenze bis zur Unterstützung bei 4305...drunter nur mit Hilfe der Amis....meine meinung natürlich wie immer ;-)  

Nun aber die richtigen Werte, sorry *gg*  
Antworten
börsenfüxlein:

hallo NRNF

21.05.05 15:33
leider kämpft da wohl David gegen Goliath...hehe

füx
Antworten
NoRiskNoFun:

Hallo füx..jep und hoffe auf den selben Ausgang;-)

21.05.05 15:36
Die Steinschleuder wird halt eingetauscht, aber ansonsten "Herz in die Hand" und druff *gg*
Antworten
marx:

Hey norisk

21.05.05 15:37
ist die Einschätzung von Dir?
Du gehst wohl davon aus, das wir am Anfang der nächsten Woche die IV sehen, oder?

Beste grüsse
marx
Antworten
NoRiskNoFun:

Die ist freillig von mir und hallo marx ;-)

21.05.05 15:41
Von wem sollte die denn sonst sein? *gg*

Ich handel zwar nicht nach I II III IV und V aber könnte man vergleichen!
Antworten
marx:

Hey norisk

21.05.05 16:05
wie berechnest Du deine Performancedaten für die nächste Woche? Mit RT´s? Deine Angaben sind sehr detailiert wie bei einer EW Betrachtung.
Antworten
NoRiskNoFun:

Marx..die Daten hole ich mir selbst aus meinem

21.05.05 16:15
Tradingsystem...wobei die Marken im Verlauf eines handelstages gesetzt werden und durch mehrmaliges Testen und Anlaufen auch über längeren Zeitraum verstärkt werden...die Unterstützungen und die Widerstände werden so generiert und die Stärken und Schwächen erkannt...
Man muss aber auch beachten, dass natürlich jede einzelne marke durch fehlsignale und täuschungen der Emmis um bis zu 3 Punkte max. 5-6 Punkte abweichen kann...soll heissen, wenn die Unterstützung bei 4332 ist gehen Sie gerne mal auf 4326-4329 um einen scheinbaren Bruch und somit ein shortsignal zu generieren, dass aber sofort (nach Einstieg der kleinen) aufgelöst und pulverisiert wird!
Antworten
michelb:

Hi NoRiskNoFun

21.05.05 16:18
schön wieder ein thread von dir zu lesen!
wünsche dir viel erfolg!(euronen) und spaß!
gruß michelb
Antworten
NoRiskNoFun:

Hy michelb ;-) Jep, da kommen wir wieder

21.05.05 16:23
zusammen, hab vorhin gestöbert und auch schon an Dich gedacht und schwupps iss er da ;-)))
Antworten
NoRiskNoFun:

Nächste Woche ist Treffen, haste zeit?

21.05.05 16:25
Hab da auch ne prima Idee, den Emmis das Licht auszulöschen *ggg*
Antworten
NoRiskNoFun:

So, muss erst mal wech...bis später! o. T.

21.05.05 16:30
Antworten
Reini:

Hallo NRNF

21.05.05 16:30
sehe den Dax in 2 Woche auch recht weit oben. Kann mir nur nicht wirklich vorstellen, das zwischendurch die Shorties nochmal rausgelassen werden *g*

Gruß Reini
Antworten
börsenfüxlein:

@nrnf

21.05.05 16:31
sehr interessante Analyse;

thx

füx
Antworten
michelb:

Leider habe ich keine Zeit,

21.05.05 16:32
der sommer naht und alle haben durst!
da läuft die gravurmaschine heiß!
auch ich habe mittlerweile einen konstanten trade mit einem wert
der monat für monat 10-15% bringt und das ohne viel .......!
freut mich wieder in deinem thread dabei zu sein.
gruß michelb.
ps: habe ja auch viel von dir gelernt!(danke nochmals)
Antworten
NoRiskNoFun:

Man schade michelb ;-( Thanks füx und Reini...

21.05.05 16:37
so richtig rauslassen ist das ja nicht wirklich...eher Luftholen und Gapclose!

So, nu aber wech...bis später *gg*
Antworten
michelb:

NoRiskNoFun das hab ich auch noch! o. T.

21.05.05 16:47
wenn du es haben willst schick ich es dir.
gruß michelb
Emmi Wars: Episode V - Die Rache der Anleger 8867
Antworten
NoRiskNoFun:

jep michelb, gerne ;-) o. T.

21.05.05 18:04
Antworten
michelb:

bitte sendeanschrift per bm

21.05.05 18:13
geht dann mo. o. di. raus.
gruß michelb
Antworten
NoRiskNoFun:

Jo, kommt dem gleich ;-) o. T.

21.05.05 18:14
Antworten
michelb:

übrigens hast`ne bm o. T.

21.05.05 18:15
Antworten
NoRiskNoFun:

uo..jetzt werden die kurse schneller erreicht ;-)

22.05.05 19:24
Analyse und Einschätzung scheint so ziemlich zu passen...nur die etwas höhere ausgangslage durch wahlen ;-) +20 Points!
Antworten
NoRiskNoFun:

Hiermit entsteht ein Doppelgap...

22.05.05 19:27
jetzt in Ruhe auf den günstigen Einstieg warten..nicht zu voreilig ;-) kenn ich persönlich auch, das voreilige *lol* Immer mit der Ruhe  
Antworten
trash89:

hallo mein meister noriskious

22.05.05 20:05
sehen wir morgen die rebellen mit den kurzen hosen in die weiten des alls flüchten?

der kampfstern "daxor 4435" ist bereit innerhalb weniger tage die verfolgung aufzunehmen.

gefahr droht nur von meinem unerschrockenen sohn luke downwalker,

dem anführer der periodisch wiederkehrenden maidi-rittern,

die mit aller macht versuchen werden, gegen die überhitzten strahlen des kampfsterns anzukämpfen.

aber das folgemodell "daxsuperior 4460" steht schon bereit, um dabei zu helfen sie schließlich und endlich vernichtend zu schlagen.

gruß darth trasher

xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--