EM.TV nur noch 7 Euro... o.T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 937 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

Kopi:

EM.TV nur noch 7 Euro... o.T.

06.12.00 14:13
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,83%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,92%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +97,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +73,72%

ruhrpott:

kauf bei 4€ o.T.

06.12.00 14:17
Antworten
Kopi:

Marktkapitalisierung: 991 Mio Euro o.T.

06.12.00 14:19
Antworten
Peet:

waren heute schon unter 7 euro o.T.

06.12.00 14:19
Antworten
Buzz:

Neuen Spiegel lesen

06.12.00 14:36
ich halte eigentlich nicht viel von Verschwörungstheorien, aber was die recherchiert haben, ist sehr interessant.

Zählt man 1+1 zusammen, dann hat Kirch es sehr langfristig geplant, hat EMTV mit bereits abgeschriebenen Rechten auf die Beine geholfen, die Börse hat das Geld bereitgestellt, um noch "fetter" zu werden und jetzt holt sich Leo alles zurück, für kleines Geld.
Auf anderen Wegen hätte er erheblich mehr investieren müssen, echt clever.

Es ist schön, dass man jetzt auch mal etwas zu dem Thema schreiben  darf, ohne dass man gleich von den EMTV Jüngern überfahren wird. Es gab ja schon mal im Frühjahr Diskussionen über die Abschreibungspraktiken und da habe ich mir nur böse Antworten eingehandelt.
Aber keine Sorge, ich sage nicht, ich habe es ja schon immer gewusst. Wer so hoch fliegt, der fällt halt tiefer als andere.

Ab wann sollte man wieder einsteigen?

Gruss

Buzz
Antworten
Hörny:

EM.TV-Vorstand Haffa hält Klagen für möglich

06.12.00 15:17
Magazin: EM.TV-Vorstand Haffa hält Klagen für möglich  

München (vwd) - Thomas Haffa, Vorstandsvorsitzender der EM.TV & Merchandising AG, München, rechnet mit rechtlichen Schritten seiner Aktionäre. "Ich halte Klagen von Aktionären für möglich", sagte Haffa in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin "Focus-Money". Bisher seien aber noch keine eingegangen. Haffa räumte ein, bei den Verhandlungen um den Einstieg eines Partners unter Druck gestanden zu haben. Von Mai 2001 an habe Bernie Ecclestone eine Verkaufsoption auf seine Formel-1-Anteile an EM.TV. "Wir konnten uns bei der Börsenentwicklung nicht erlauben, mit einer Put-Option da zu stehen, die wir nicht hätten finanzieren können", wird Haffa zitiert.

In Kürze erwartet der Vorstand bei seinem Internet-Projekt Junior-Web den Abschluss mit einem großen Partner. Die Verhandlungen mit der Automobilindustrie über einen Einstieg in die Formel 1 verlaufen laut Haffa positiv. Mit dem Erlös erwäge er, Schulden aus der EM.TV-Wandelanleihe vorzeitig zu tilgen.

Wie aus einem Bericht der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Mittwochausgabe) hervor geht, prüft der Münchner Rechtsanwalt Klaus Rotter bereits im Auftrag mehrerer Privatanleger eine Klage gegen EM.TV wegen vorsätzlicher Täuschung der Aktionäre. Seine Kanzlei versuche, den Vorstandsmitgliedern nachzuweisen, dass sie Kenntnis von geschönten Zahlen hätten. Der Nachweis sei aber schwierig, räumte Rotter ein. Auch die Kanzlei Tilp und Kälberer in Kirchentellinsfurt bei Tübingen prüft dem Bericht zufolge Klagen auf Schadenersatz gegen EM.TV. Die Deutsche Schutzgemeinschaft für Wertpapierbesitz DSW halte Klagen von Privatanlegern für wenig aussichtsreich, heißt es ergänzend.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--