Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.983 / Heute: 2
utzi:

Welle iv

23.01.15 12:10

Denke da sind wir wahrscheinlich erst mal drin ... muss man mal abwarten, wie die sich so entwickelt ...

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 792527
Antworten
utzi:

überschießendes b/x

23.01.15 13:15

oder gleich in die v ... glaube aber nicht - obwohl: bei dem fallenden Euro kaufen die Amis wahrscheinlich gleich den ganzen Dax leer ... undecided

Antworten
utzi:

ist kein überschießendes b/x

23.01.15 13:38

schon zu hoch gelaufen... entweder Auffächerung der iii oder schon v ...cool

short ist mort ...

Antworten
utzi:

Analyse

23.01.15 19:12
hm .. hab mal versucht die letzten Tage im Zusammenhang durchzuzählen ... aber die Verwerfungen, bedingt durch die Draghi-Intervention, sind doch eher so groß, dass mich schwer tue. Glaube muss etwas mehr Ruhe einkehren in die Märkte. Glaube nicht, dass übers Wochenende was einstelle ... eher im Laufe der nächsten Woche :-)
Antworten
utzi:

Übergeordnetes Kursziel

24.01.15 17:29

Zur Zeit schwierig in den kleinen Wellen, da Draghi-Intervention.  - Oben hab übergeordneten Verlauf nach Wellen angegeben - abe ohne Ziel. Deswegen mal das übergeordnete Kursziel für 2015 cool

(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 792876
Antworten
utzi:

Diese 12260

24.01.15 17:40

sind erreichbar - aber bis dahin geht es so oft rauf und runter .... wink zum jetzigen Zeitpunkt für mich absolut keine Long-Kaufoption, sondern lediglich eine Marke, wo es noch hingehen sollte / könnte cool

ist vielleicht etwas mit einem Prozent Einsatz vom Gesamt-Depot und wirklicher Geduld über Monate ... für mich nix ***ggg***

Antworten
utzi:

Dieser Elliott-Blog wird hiermit geschlossen

26.01.15 22:17
so - schließe jetzt diesen Blog, da sowieso keiner antwortet - und da ich Silber und Gold vorerst nicht hinbekomme (reines Hobby - keine Zeit dafür - leider).
Aber: bin seit heute Ariva-Club-Mitglied und öffne noch heute Abend einen neuen Blog mit dem Kursziel der letzten Einstellung. Die Es wird keine Möglichkeit zum Antworten geben und die Einstellungen werden völlig unregelmäßig sein.

Wer Lust hat schaut ab und zu mal rein :-)))

Das wird also eine reine Präsentation - nenne sie "Elliott-Dax-Analyse"
Antworten
placebo7880:

Antworten!

27.01.15 08:07
Hallo Waver @utzi!

von mir bekommst du 1+... super arbeit, wüßte auch nicht was man zu deinen analysen noch sagen kann,  deshalb traut sich auch keiner.

..wünsche dir gute handelstage!
Antworten
utzi:

Vielen Dank !

28.01.15 18:44

placebo7880 smile

den Blog schließe ich dann auch gerne mit einem Lächeln und poste in der Elliott-Dax-Analyse gerne ab und an weiter  wink

Antworten
utzi:

Der Blog wird fortgeführt als

16.03.15 00:40

"Elliott-Analyse: Indizes, Commodities, Forex " - wer Lust hat, schaut halt dort vobei !

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--