Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.983 / Heute: 2
utzi:

Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly

16.01.15 20:35

Hi - weiß zwar nicht, ob das geht - aber öffne mal einen Thread :-)

beschäftige mich mit den Wellen und würde hier jede Woche - aber bevorzugt nur an deren Enden einige Counts einstellen.

keine Interessen und keine entsprechenden Konflikte

na bin mal gespannt :-)

Antworten

utzi:

teste jetzt nur mal ..

16.01.15 20:41
utzi:

na ja ... das war ja noch nicht so

16.01.15 20:45

cool na, das gefällt noch nicht :-)

Antworten
utzi:

wie bekomm ich denn

16.01.15 20:58

diese Bilchen groß rein ???

Egal - stell mal etwas professionelleren Count von mir rein, ist ne Woche alt, hat auch nicht so super hingehauen, aber am Wochenende wird mal was ordentliches eingestellt ... vielleicht kann mir jemand nen Tipp gegen, wie ich die Dinger groß und ohne sichtbare URL bekomme

waver utzi

Antworten
utzi:

nochmal Versuch

16.01.15 21:05

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 790482
Antworten
utzi:

na - klappt doch :-)))

16.01.15 21:06
o.k. also nicht als Link, sondern über ariva direkt ...
na dann stelle mal Dax update Wochenende ein - vielleicht Samstag oder Sonntag :-)
Antworten
utzi:

vielleicht bekomme ich ja

16.01.15 21:44
ein paar waver zusammen, die nur aus Spass an der Freude Counts einstellen. - Ohne irgendwelche anderen Interessen... Semiprofessionell aber auf höchstem Niveau - unbedingt mit Prognosen  :-)))
Antworten
utzi:

na ja ... vielleicht nicht

16.01.15 22:14
auf allerhöchstem Niveau - aber doch auf mittlerem :-)))
Antworten
utzi:

so - na dann mal Butter bei die Fische

17.01.15 18:28

fangen wir mit dem Dax-Wochenchart an .... und arbeiten uns dann in die kleineren Zeitebenen. Da Zeit bei mir begrenzt, lass erst mal Silber und Gold außen vor. Irgendwann integriere ich den Blech. Später dann vielleicht auch den Dow :-)

Weiß noch nicht genau, ob morgen schon Dax-Tageschart schaffe. Wen es interessiert, der schaut halt im Laufe der nächsten Tage ab und zu mal rein :-)

(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 790656
Antworten
utzi:

Kursziele

17.01.15 18:44
wird es auch geben, aber nicht gleich.
Werde niemals einen Trade empfehlen, sondern immer nur nackte Counts mit Zielen einstellen....
Werde die Ziele dann fairerweise mit den tatsächlichen Kursverläufen abgleichen.
So zumindest mein Plan. Bin in Elliotts seit mehr als 5 Jahren unterwegs und wahrlich kein Anfänger. Aber wir handeln alle nur mit Wahrscheinlichkeiten - nie mit Sicherheiten :-)
Antworten
utzi:

F-Dax in Tageskerzen

17.01.15 22:54

noch keine Kursziele - sieht bis jetzt so aus, als ob die schwarze 5 (rote c und lila Y als Endpunkte) eher korrektiv als EDT läuft - noch keine Kursziele. Morgen stell wohl nix mehr ein. Vielleicht im Laufe der Woche aber dann den Stundenchart und auch mit Zielen :-)

Schönes Wochenende

utzi

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 790688
Antworten
utzi:

Bildchen noch in besser Qualitäte ?

17.01.15 23:43

da bin ich mal gespannt wink ... na probier es mal (identisch mit oben) ...

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 790692
Antworten
utzi:

na klappt - doch ....

17.01.15 23:44
komme damit jetzt langsam zurecht hier :-)
Antworten
utzi:

Dax Stunden

19.01.15 19:36

vielleicht mal mit erstem kleinen Zwischenziel bei 10.415 ... mal sehen - bin auch gespannt cool

(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 791151
Antworten
utzi:

Ziel

19.01.15 19:40

ist eigentlich Mindestziel - also 10.415 + x ....

Antworten
utzi:

15-Minuten-Chart Dax

19.01.15 20:49

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 791179
Antworten
utzi:

läuft bislang exakt nach Plan

21.01.15 17:49

dann schaun wir mal wie hoch er noch so kommt in den nächsten Tagen :-)

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 791868
Antworten
utzi:

Dax gecountet

21.01.15 20:01

o.k. counten wir nochmal die Korrektur durch cool

(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 791913
Antworten
utzi:

y-Zählung

21.01.15 20:13
man könnte auch ein expanding Triangel aus der y bauen .. :-)
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 791916
Antworten
utzi:

letze Bewegung wohl nicht impulsiv ...

21.01.15 21:22

im Original F-Dax Minutenchart scheint die letzte Bewegung nicht impulsiv (1-4 Schnitt) - was immer das heißen mag ... ( ist entweder alles korrektiv - oder LDT - oder auch drei 1-2er - weiß noch nicht genau) - Zwischenziel bleibt aber unangetaster :-)

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 791943
Antworten
utzi:

Prognose eingetroffen

22.01.15 18:18

Prognose eingetroffen - abgleich mit Kursziel am Montag gestellt ... (vergleiche Prognose oben). Ist nur ein Zwischenziel: 10415 + x erfolgt. Bin aus meinem CFD-Long bei 10400 ausgestiegen. Anstieg so war absehbar cool. Bitte mit Prognose von vor 4 Tagen abgleichen ...

(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 792265
Antworten
utzi:

Elliotts Dax Silber Gold

22.01.15 18:42

cool nun da ich mich hier aber alleine unterhalte öffne ich bald einen Blog, wo es tatsächlich auch nicht möglich sein wird zu antworten. Warte da noch auf diese Clubmitgliedschaft - hoffe, dass bald durch den Ariva-Verwaltungsapparat durch ist. Dann wird das erst mal ein reine Dax-Prognose-Blog - und später kommen dann ev. andere reine Statementblogs in Gold, Silber und Dow dazu :-)

Na ja sind halt erst mal Versuche smile

Antworten
utzi:

Dax Elliotts

22.01.15 19:16
Dax läuft gleich weiter durch offensichtlich ... bis zu ca. 10570 sind im Durchlauf durchaus drin :) - Aber trade selbst das nicht, da keine genaue Analyse dafür erstellt bis jetzt :-)
Antworten
utzi:

Retrospektiv war das

23.01.15 10:17

sehr wahrscheinlich ein LDT (wie oben als Möglichkeit angeben). Eigentlich eine Rarität - aber Short hier natürlich tödlich. Hoffe war keiner, der hier mal mitgelesen hat und etwas von Wellen gehört hat cool

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 792481
Antworten
utzi:

Durchlauf Dax

23.01.15 11:26

coolwie gestern Abend angedeutet ist Daxi gleich durchgelaufen und pendelt nun um die im vorletzten Posting erwähnte Marke ... Spätestens ab jetzt dürfte Long vorerst wieder mit zu hohem Risiko belastet sein

Antworten
utzi:

Welle iv

23.01.15 12:10

Denke da sind wir wahrscheinlich erst mal drin ... muss man mal abwarten, wie die sich so entwickelt ...

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 792527
Antworten
utzi:

überschießendes b/x

23.01.15 13:15

oder gleich in die v ... glaube aber nicht - obwohl: bei dem fallenden Euro kaufen die Amis wahrscheinlich gleich den ganzen Dax leer ... undecided

Antworten
utzi:

ist kein überschießendes b/x

23.01.15 13:38

schon zu hoch gelaufen... entweder Auffächerung der iii oder schon v ...cool

short ist mort ...

Antworten
utzi:

Analyse

23.01.15 19:12
hm .. hab mal versucht die letzten Tage im Zusammenhang durchzuzählen ... aber die Verwerfungen, bedingt durch die Draghi-Intervention, sind doch eher so groß, dass mich schwer tue. Glaube muss etwas mehr Ruhe einkehren in die Märkte. Glaube nicht, dass übers Wochenende was einstelle ... eher im Laufe der nächsten Woche :-)
Antworten
utzi:

Übergeordnetes Kursziel

24.01.15 17:29

Zur Zeit schwierig in den kleinen Wellen, da Draghi-Intervention.  - Oben hab übergeordneten Verlauf nach Wellen angegeben - abe ohne Ziel. Deswegen mal das übergeordnete Kursziel für 2015 cool

(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Elliott-Wave Dax, Silber, Gold weekly 792876
Antworten
utzi:

Diese 12260

24.01.15 17:40

sind erreichbar - aber bis dahin geht es so oft rauf und runter .... wink zum jetzigen Zeitpunkt für mich absolut keine Long-Kaufoption, sondern lediglich eine Marke, wo es noch hingehen sollte / könnte cool

ist vielleicht etwas mit einem Prozent Einsatz vom Gesamt-Depot und wirklicher Geduld über Monate ... für mich nix ***ggg***

Antworten
utzi:

Dieser Elliott-Blog wird hiermit geschlossen

26.01.15 22:17
so - schließe jetzt diesen Blog, da sowieso keiner antwortet - und da ich Silber und Gold vorerst nicht hinbekomme (reines Hobby - keine Zeit dafür - leider).
Aber: bin seit heute Ariva-Club-Mitglied und öffne noch heute Abend einen neuen Blog mit dem Kursziel der letzten Einstellung. Die Es wird keine Möglichkeit zum Antworten geben und die Einstellungen werden völlig unregelmäßig sein.

Wer Lust hat schaut ab und zu mal rein :-)))

Das wird also eine reine Präsentation - nenne sie "Elliott-Dax-Analyse"
Antworten
placebo7880:

Antworten!

27.01.15 08:07
Hallo Waver @utzi!

von mir bekommst du 1+... super arbeit, wüßte auch nicht was man zu deinen analysen noch sagen kann,  deshalb traut sich auch keiner.

..wünsche dir gute handelstage!
Antworten
utzi:

Vielen Dank !

28.01.15 18:44

placebo7880 smile

den Blog schließe ich dann auch gerne mit einem Lächeln und poste in der Elliott-Dax-Analyse gerne ab und an weiter  wink

Antworten
utzi:

Der Blog wird fortgeführt als

16.03.15 00:40

"Elliott-Analyse: Indizes, Commodities, Forex " - wer Lust hat, schaut halt dort vobei !

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--