Wellen werden immer kürzer.
|
Mist, warum kann man in der Nacht nicht handeln !?
Wäre bestimmt Panik ausgebrochen, und daraufhin alle Indizes - 10 %
ein frohes und gesundes NEUES JAHR und en friedvolles weihnachtsfest wünscht euch piter
ps ich hoffe das ich im neuen jahr wieder mal super bemerkungen machen darf,und du lothar bist ja auch viel lockerer geworden.
der schnee ist wieder weg und weihnachten soll es im süden über 10grad plus bekommen und in münchen fön lach also 20grad
Dir wünsche ich ein "Merry X-mas" and "a Happy New Year" !
Werde kommendes Jahr auch wieder dabei sein - es war und ist sehr interessant mit Dir das Auf- und Ab der Elliott- Wellen zu entdecken...
Herzlichen Dank für deine Mühe.
Und Allen, die ich noch nicht erwähnt hatte - wünsche ich ebenfalls nur das Beste und einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr - hoffentlich in die richtige Richtung!
Herzliche Grüße,
Lady
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.843 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 12:20 | |
| 52 | 1.350 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:30 | |
| 101 | 39.414 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 08:07 | |
| 143 | 77.578 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:31 | |
| 2 | 1.262 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10.06.26 21:01 |