|
Gruß, - keine zeit zu posten heute - arbeite nebenher....
Lady
Ich nicht, sitze am deinem Handbuch, lese es durch und baue ein Inhaltsverzeichnis etc. ein. Habe 400 Piepen verbrannt,.... totaler Scheisstag heute. War nciht aufmerksam genug und BOING
Habe ich alles drin. Benutze es nur für den Eigenbedarf, schicke es dir wenn ich fertig bin! Dann kannst du schauen ob es dir passt :)
muss erstmal gleich Frustabbauen, so nen verlust wie heute habe ich noch nie eingefahren, obwohl du ja den GAP close angesagt hast. Bin noch zu doof um un das alles rauszulesen, Lehrgeld.... :(
mkz, bin leider paar Sekunden zu spät gewesen und dann noch long rein als du geschrieben hast, jetzt könnte man long gehen, danach zuspät raus....
Werde das nächste Mal genauer nachfragen nochmal....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 896 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 23:49 | ||
| 54 | 586 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | exit58 | 23:07 | |
| 328 | 314.671 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 20:18 | |
| 101 | 38.635 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 13:47 | |
| 50 | 1.250 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:25 |