ist ok.
wer geworfen hat weil die pampers stinkt - erfreue dich an deinen 50 eur plus
|
ist ok.
wer geworfen hat weil die pampers stinkt - erfreue dich an deinen 50 eur plus
....... Bin ich mal gespannt.
toll!
freue mich ür dich!
wie meintest du? 1 cent gewinn?
na dann!
ich sehe hier noch viel mehr als 1 cent.
dir allzeit gute trades.
ach - und einen absacker zum wiedereinstieg wird es nicht geben - sry
das doppelte von gestern!
+ 14 % - was will man mehr - an einem tag?
zur info !
http://www.rbj.net/article.asp?aID=194171
Also im April werden die Karten auf den Tisch gelegt ! Da wird sich endlich zeigen was wirklich Sache ist. Was mit den Altaktionären passiert ? (Entwertet ? Aktiensplitt....etc.) Ob es Neue Aktien gibt, oder ob die Altaktien zur Sanierung beitragen werden zwecks frischem Kapital......usw.
Aktionäre unter Ch.11
Chapter 11 stellt sicher, dass Gläubiger, die vom insolventen Unternehmen kein Geld oder neue Schuldtitel erhalten, stattdessen Aktien des Unternehmens als „Bezahlung“ bekommen. Dabei "können" die ursprünglichen Aktionäre unter Umständen vollständig durch die neuen Aktionäre abgelöst werden.
Eine der rechtlichen Voraussetzungen eines cram-down-Restrukturierungsplanes ist, dass keiner der Aktionäre die gegen den Restrukturierungsplan gestimmt haben, Werte erhält, bevor die Gläubiger ausgezahlt wurden (Geld, neue Schuldverschreibungen oder Güter). Deshalb hängt der Aktienwert nach einer der Chapter-11-Insolvenz hauptsächlich vom Verhältnis des Unternehmenswertes zur Summe der Schuldenforderungen ab.
wie oft denn noch?
bashen hat hier keinen sinn!
das ist nur verschwendete lebenszeit ...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Kodak, mit "Potential zu X", steigt wieder! | Watcher2017 | Dölauer | 04.08.21 08:12 | ||
| 10 | 839 | Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ? | Bozkaschi | Bozkaschi | 25.04.21 00:19 | |
| 2 | 9 | Wie tot ist Eastman Kodak (850937)? | stockdigger | eyly | 26.11.13 08:30 | |
| Eastman Kodak NEW - wie Phoenix aus der Asche... | CosmicTrade | 28.09.13 16:40 | ||||
| 12 | 6.277 | EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein | thekey | frank2222 | 05.09.13 20:09 |