Eine unglaubliche, aber wahre Geschichte. Für Merlin, Al, Nase, SirDonald, sigii...


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 9.303 / Heute: 3
MAN St
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CYBERNET INTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
Garion:

Eine unglaubliche, aber wahre Geschichte. Für Merlin, Al, Nase, SirDon.

 
16.12.99 15:00
hahahaha... ich sitze hier vor dem PC und kann fast nicht mehr vor lachen. Und ich hoffe ihr könnt mit mir lachen, wenn ihr das Folgende gelesen habt:

Immer wieder hatten sich besonders in letzter Zeit einige beschwert, daß sie eine Aktie xyz verkauft haben und eine Woche später war diese verkaufte Aktie 10, 20, manchmal gar 50% im Plus.
Der Grund? Murpheys Gesetz! Von allen Möglichkeiten tritt mit hoher Wahrscheinlichkeit die Schlimmste ein.

Nun habe ich versucht, diese Gesetze zu überlisten! Ich habe gepostet, aus Tepla ausgestiegen zu sein und habe diese Aktie bei jeder sich bietenden Gelegenheit schlecht gemacht, was mir auch einige unqualifizierte postings einbrachte (nicht wahr sigii?)!
Und siehe da! Tepla bringt eine Topnews raus und der Kurs steigt um knappe 6% drei Tage nach meinem fingierten Aussteig! Zufall, oder Murpheys Gesetz?

Da haben die Schicksalmächte aber schlecht recherchiert. Die geliebten Teplaaktien befinden sich nach wie vor in meinem Depot und ich denke gar nicht daran, sie unter 20€ zu verkaufen!
Es ist unglaublich aber wahr!

Deshalb hier mein Geschenk fü alle Em-Tv und Intershop Aktionäre:

Em-Tv ist der letzte Dreck und Intershop geht sowieso bald Pleite. Überhaupt ist der ganze NM totale Scheiße und ich werde NIE WIEDER eine NM-Aktie kaufen!

Nächste Woche haben wir dann neue Rekordstände und Em-Tv und Intershop stehen im ATH!

Na, was sagt ihr nun?

ein mit dem heutigen Tag höchst zufriedener
Garion
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Nase:

Na also, Garion...TEPLA ist übrigens auf 12 € hochgeschossen...

 
16.12.99 15:11
...wie ich schon immer sage:

Geduld ist...JAJAJA, NASE, DAS WISSEN WIR JETZT LANGSAM !!!!
...Tschul...Tschul...Tschuldiguuuuung...

Gruss
Schnief..
Nase
Antworten
Garion:

12€? -Grins- Ich glaub, ich steige morgen "nochmal" aus. Dann streitet ihr

 
16.12.99 15:14
euch bitte alle mit mir und am Montag kommt die Übernahme!
hahaha, ich faß es nicht. 12€!

:-)))))

Garion
Antworten
SirDonald:

to Garion

 
16.12.99 15:24
Uih,


du armer Tepla König ... halte Sie solange Du willst ...

habe die heutigen 6% auch mitgenommen, ist halt doch gut

etwas höhere vk-orders zu setzen ... haha ...

tip am rande: ingenico !!!! wird leider nur in paris gehandelt.

da wird sich die nächsten tage was tun !!!
Antworten
erzengel:

Naja, vielleicht könnten wir dann mal GEOL schlecht reden, da war e.

 
16.12.99 15:27
Gilt da auch Murpheys Gesetz, ich meine so wie Steirer die hochgelobt hat und dann fiel? Ein Versuch wärs doch wert oder ? Also, der GEOL-Chef wurde eingesperrt. Na, klappts schon oder müssen wir noch mehr schimpfen.
Grüße
der Teufelsengel
Antworten
Merlin:

Tja Garion... Da kannst Du Tepla in Dein Lexikon aufnehmen - als Steh.

 
16.12.99 15:31
Du kleiner Schwindler...

Magische Grüße (ich freue mich mit Dir)
Merlin
Antworten
Garion:

GEOL? Die sind doch schon Pleite!

 
16.12.99 15:32
Was willst du da noch schlechtreden? Ich tät so ne Aktie NIE KAUFEN!

;-)Garion

Antworten
Nase:

Hi Merlin, wo Du das gerade schreibst...

 
16.12.99 15:36
...meine Freundin nennt meinen besten Freund (Mein 11. Finger) seit der letzten Kursexplosion auch TEPLA.
,,Ah ah...man hast Du einen Tepla...ah aaahh..ja Tepla mir einen...ah.."

Du verstehst...

Gruss
Nase
Antworten
erzengel:

Re: Garion, achso, dann kann man die auch nicht mehr verkaufen, w.

 
16.12.99 15:44
gesetzt oder ? Sch.... also doch alles verschenken.
Gruß
Erzengel
Antworten
Merlin:

Hi Nase: Das dürfte unserern Biotech-Experten "pimmel" interessieren..

 
16.12.99 15:47
Antworten
Steirer:

GEOL

 
16.12.99 17:08
aber bitte meine Herren,ich nehme auch Geschenke von fremden Männern an.
Lach
Gruß Steirer
Antworten
erzengel:

Re: GEOL vor Absturz ???????? o.T.

 
16.12.99 17:21
Antworten
Sascha vomD.:

Keep cool !

 
16.12.99 17:37
No Risk no Fun.

Wenns weg ist´s weg, doch wenn Sie kommt dann kommt sie richtig !
Wir werdens sehen, meine Nachforschungen waren recht positiv !
Antworten
Sascha vomD.:

Keep cool !

 
16.12.99 17:38
No Risk no Fun.

Wenns weg ist´s weg, doch wenn Sie kommt dann kommt sie richtig !
Wir werdens sehen, meine Nachforschungen waren recht positiv !
Antworten
DGromm:

Aha, mal wieder Weltuntergang türken o.T.

 
16.12.99 18:06
Antworten
DGromm:

Hab übrigens gehört, daß GEOL heute Abend in NTV ein Interwiev gi.

 
16.12.99 18:19
Antworten
furby:

Hi Garion, also so viel Durchtriebenheit

 
16.12.99 18:45
habe ich Dir nicht zugetraut. Wahrscheinlich hältst Du auch längst AAP, nachdem Du mal das Gegenteil hier beteuert hattest.

Obwohl ich mir solche verhexten Zusammenhänge gemäß Murphy auch schon vorstellte, versuche ich nicht daran zu denken, denn vermutlich ist's die erste Stufe zum Wahnsinn bzw. Verfolgungswahn, wenn man Kursverläufe auf sich persönlich bezieht.

Aber jetzt muß ich erst mal weiter Pudding klopfen, keine Zeit mehr sorry, furby
Antworten
sigii:

Re: Eine unglaubliche, aber wahre Geschichte. Für Merlin, Al, Nase, SirDo.

 
16.12.99 18:45
hallo garion,

sorry für die harschen worte, sie waren aber nicht unqualifiziert, sonder entsprachen dem Niveau deines postings.

keiner von uns beiden weiss ob 99 noch eine aquisition stattfindet oder nicht, ich denke schon aber du bist kein Prophet um zu meinen es findet garantiert keine statt.

Im übrigen glaube ich nicht das du tepla noch hast.

grüsse sigii
Antworten
Garion:

furby, sigii

 
16.12.99 19:03
furby: Iiiiiich??? Durchtrieben?????? Also wirklich!!!!! Was du mir so zutraust!
Aber es hat gewirkt!! 7% plus bei tepla an einem Tag, das ist nicht schlecht. Ich hoffe nur, daß der Kurs jetzt nicht wieder anfängt zu bröseln, wie nach dem Millionenauftrag aus Asien. Aber der Zufall(?) ist doch wirklich merkwürdig! Vielleicht probiert ja ein anderer mal meine Taktik aus. Wäre interessant, obs dann auch klappt! Mir traut ja jetzt keiner mehr :'-(
P.S. AAP habe ich noch nicht. Ich bin nämlich mal ganz frech und hoffe auf einen kleineren y2k-crash, um billig einzusteigen.
Dieses Jahr wirds wohl doch nichts mehr, denn ich warte immer noch auf die 13€

sigii: Natürlich bin ich kein Prophet (hab ich auch nie behauptet) und was ich jetzt sage, das ist wahr und das meine ich ernst:
1.) Ich hoffe, daß die Übernahme noch in diesem Jahr kommt. Aber Tepla hat sich ja mit der 95%igen Wahrscheinlichkeit ein Hintertürchen offengelassen und somit scheinbar aus den Fehlern eines Herrn Schindler gelernt.

2.) Ich besitze meine tepla-Aktien wirklich immer noch! Ich hab sie nicht verkauft, ich wollte sie nicht verkaufen und ich werde sie so schnell nicht verkaufen, weil ich die story für unheimlich interessant halte. Außerdem läuft am 21.6.2000 zumindest für einen Teil meiner Aktien die Spekulationsfrist ab. Und bis dahin sollte die Übernahme(n?)unter Dach und Fach sein und auch noch einige positive news kommen.

Meine Kritik an der PR oder auch IR von Tepla war aber sicherlich zum großen Teil berechtigt. Das Management könnte hier viel von AAP lernen, die meiner Meinung nach eine recht gute PR haben.

Garion

nochmal P.S. Ich hab eine mail an tepla geschickt und nach der Übernahme gefragt. Wenn ich eine Antwort kriege, poste ich sie hier.
Antworten
Al Bundy:

Nun gut Garion,

 
16.12.99 19:16
Ich hab heute sämtliche Papiere verscheuert und alles aufs Sparbuch getan, jetzt kanns losgehen. Antizyklisch handeln, oder ähnlich... oder hab ich da was falsch verstanden???  ;-)

Al grüßt
Antworten
furby:

Respekt Al, sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen Re Garion

 
16.12.99 19:28
Al, soweit wie Du bin ich noch nicht, leider. Denn mein Gefühl sagt mir nichts Gutes. Hilf mir bitte beim besorgen von Anglogold...

Garion: Streng nach Deiner Logik müßte Tepla morgen steil gen Süden düsen, nachdem Du Dich nun als Tepla-Besitzer geoutet hast, oder? Und durchtrieben bist Du auch.

Gruß furby

Antworten
Al Bundy:

Garion : da Du nicht mehr mit mir redest hab ich diesen Thread

 
24.01.00 14:32
ausgegraben.
Und zu Murphys gesetzt: ICH BIN ZU 100% investiert. Habe alles auf Holzmann, Baan und Teldafax gesetzt! (Kommt jetzt endlich die Korrektur?)

Al grüßt  
Antworten
Gentleman:

Bin sehr begeistert

 
24.01.00 14:54
Garion - du bist ein Genie! Du bist einer der wenigen Personen in der Geschichte der Menschheit, die es gewagt haben, Naaturgesetze zu brechen!
Allein, du hast einen Fehler gemacht und es zugegeben BEVOR du deine Tepla verkauft hattest - kein gutes Zeichen für Tepla!

Obwohl, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass du bereits ausgestiegen warst, und sie durch deine geschickte "Gutredetaktik" wieder billiger bekommen möchtest...

DAS nenne ich nicht nur durchtrieben, sondern geradezu teuflisch(gut)... ;-)

Gruß Gentleman
Antworten
Al Bundy:

Garion: Es klappt!!! hihihi

 
25.01.00 10:39
Ich leg noch einen drauf: Hab nen Kredit aufgenommen für Ukrainebonds und Peggys Haushaltsgeld in Artnet gesteckt.


Al grüßt
Antworten
LARA CROFT:

Mir gings auch so: Teldafax und Cybernet in 12/99 verkauft, und j.

 
25.01.00 12:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAN St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 39 Volvo läßt es kräftig brummen. Peddy78 Highländer49 28.01.26 10:40
7 786 MAN - da geht was pastorana Paretorix 03.03.22 21:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 23.01.07+ eposter   25.04.21 11:14
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.03.07+ eposter   25.04.21 11:08
2 6 Farbe ROT , oder was ist NORMAL ....... Lalapo Timchen 25.04.21 11:04

--button_text--