Eine unglaubliche, aber wahre Geschichte. Für Merlin, Al, Nase, SirDonald, sigii...


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 9.303 / Heute: 3
MAN St
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CYBERNET INTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
short-seller:

Aberglauben in alle Ehren. Aber das muß ich auch mal versuchen.

 
25.01.00 13:19
heute meine EM.TV, Steag und Edel verkauft. Ich hasse diese Aktien. Bäh, einfach widerlich. Würg!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Garion:

GEISTERTHREADS AUS DER VERGANGENHEIT?!?!?

 
25.01.00 13:38
Al: natürlich rede ich noch mit dir. Hast du das etwas ernstgenommen?
Schließlich wollen wir doch noch in diesem Jahr unsere 100% mit AAP machen! ;-)
Nun zu den Naturgesetzen: Ich schaudere. Dieser Thread ist vom 16.12.! Zwei Tage vorher fand mein fingierter(!) Ausstieg zu damals 10,95€ statt. Man mag es zwar nicht glauben, aber dieser "Ausstiegskurs" war der letzte Tiefpunkt, von dem angefangen der fast gradlinige Anstieg der Teplaaktie begann.
MAN HÄTTE ZU KEINEM UNGÜNSTIGEREN KURS VERKAUFEN KÖNNEN!
Und da sage noch einer, es gäbe keine hinterhältigen Schicksalsmächte! Aber ich habe sie überlistet.
Seitdem rechne ich übrigens täglich damit, vom Auto überfahren zu werden oder ähnliches. (Wegen der Rache des Schicksals, ihr wißt schon...)

Schön, daß es auch bei dir funktioniert AL! :)

Gentlemen: Ich sagte es schon mehrfach und wenn mir das keiner glaubt, dann kann ich auch nix dafür. Ich habe Tepla damals definitiv nicht verkauft sondern noch immer im Depot.
Und Tepla steigt ja noch immer (außer heute). Wo sind da die schlechten Zeichen? :)

Garion

P.S. Mein Teplakursziel von oben ist ja auch schon übererfüllt. Trotzdem verkaufe ich noch nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAN St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 39 Volvo läßt es kräftig brummen. Peddy78 Highländer49 28.01.26 10:40
7 786 MAN - da geht was pastorana Paretorix 03.03.22 21:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 23.01.07+ eposter   25.04.21 11:14
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.03.07+ eposter   25.04.21 11:08
2 6 Farbe ROT , oder was ist NORMAL ....... Lalapo Timchen 25.04.21 11:04

--button_text--