hahahaha... ich sitze hier vor dem PC und kann fast nicht mehr vor lachen. Und ich hoffe ihr könnt mit mir lachen, wenn ihr das Folgende gelesen habt:
Immer wieder hatten sich besonders in letzter Zeit einige beschwert, daß sie eine Aktie xyz verkauft haben und eine Woche später war diese verkaufte Aktie 10, 20, manchmal gar 50% im Plus.
Der Grund? Murpheys Gesetz! Von allen Möglichkeiten tritt mit hoher Wahrscheinlichkeit die Schlimmste ein.
Nun habe ich versucht, diese Gesetze zu überlisten! Ich habe gepostet, aus Tepla ausgestiegen zu sein und habe diese Aktie bei jeder sich bietenden Gelegenheit schlecht gemacht, was mir auch einige unqualifizierte postings einbrachte (nicht wahr sigii?)!
Und siehe da! Tepla bringt eine Topnews raus und der Kurs steigt um knappe 6% drei Tage nach meinem fingierten Aussteig! Zufall, oder Murpheys Gesetz?
Da haben die Schicksalmächte aber schlecht recherchiert. Die geliebten Teplaaktien befinden sich nach wie vor in meinem Depot und ich denke gar nicht daran, sie unter 20€ zu verkaufen!
Es ist unglaublich aber wahr!
Deshalb hier mein Geschenk fü alle Em-Tv und Intershop Aktionäre:
Em-Tv ist der letzte Dreck und Intershop geht sowieso bald Pleite. Überhaupt ist der ganze NM totale Scheiße und ich werde NIE WIEDER eine NM-Aktie kaufen!
Nächste Woche haben wir dann neue Rekordstände und Em-Tv und Intershop stehen im ATH!
Na, was sagt ihr nun?
ein mit dem heutigen Tag höchst zufriedener
Garion
Immer wieder hatten sich besonders in letzter Zeit einige beschwert, daß sie eine Aktie xyz verkauft haben und eine Woche später war diese verkaufte Aktie 10, 20, manchmal gar 50% im Plus.
Der Grund? Murpheys Gesetz! Von allen Möglichkeiten tritt mit hoher Wahrscheinlichkeit die Schlimmste ein.
Nun habe ich versucht, diese Gesetze zu überlisten! Ich habe gepostet, aus Tepla ausgestiegen zu sein und habe diese Aktie bei jeder sich bietenden Gelegenheit schlecht gemacht, was mir auch einige unqualifizierte postings einbrachte (nicht wahr sigii?)!
Und siehe da! Tepla bringt eine Topnews raus und der Kurs steigt um knappe 6% drei Tage nach meinem fingierten Aussteig! Zufall, oder Murpheys Gesetz?
Da haben die Schicksalmächte aber schlecht recherchiert. Die geliebten Teplaaktien befinden sich nach wie vor in meinem Depot und ich denke gar nicht daran, sie unter 20€ zu verkaufen!
Es ist unglaublich aber wahr!
Deshalb hier mein Geschenk fü alle Em-Tv und Intershop Aktionäre:
Em-Tv ist der letzte Dreck und Intershop geht sowieso bald Pleite. Überhaupt ist der ganze NM totale Scheiße und ich werde NIE WIEDER eine NM-Aktie kaufen!
Nächste Woche haben wir dann neue Rekordstände und Em-Tv und Intershop stehen im ATH!
Na, was sagt ihr nun?
ein mit dem heutigen Tag höchst zufriedener
Garion
Werbung