ganz meine Meinung.
Es war eine Frechheit von Bintec (oder wie du sagst Betrug) seine Aktionäre so zu hintergehen und die Probleme und die jetzt wahrscheinliche Insolvenz so zu verschleiern.
Aber versuche es mal mit Comroad, da kannst du deine 40% Verluste sicher locker wieder reinholen. Es ist schon ein Graus mit diesen Betrugsfirmen am Neuen Markt. Nur Verbrecher und Bintecs.
MfG Make
Es war eine Frechheit von Bintec (oder wie du sagst Betrug) seine Aktionäre so zu hintergehen und die Probleme und die jetzt wahrscheinliche Insolvenz so zu verschleiern.
Aber versuche es mal mit Comroad, da kannst du deine 40% Verluste sicher locker wieder reinholen. Es ist schon ein Graus mit diesen Betrugsfirmen am Neuen Markt. Nur Verbrecher und Bintecs.
MfG Make
Werbung