Eine Million DM suchen Anlage im Neuen Markt.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 9,99 15,06
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,95 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A5A3 , DE000VV76K70 , DE000VK32BR5 , DE000VJ9JN56 , DE000VY913V6 , DE000VY7Y8Q4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 53
Zugriffe: 2.610 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +122,47%
 
zaster:

Eine Million DM suchen Anlage im Neuen Markt.

 
05.04.01 15:54
Leute, in welche Firmen des Neuen Marktes würdet ihr DM 1 Million investieren? Bitte nur jeder 2-3 Firmen nennen, aus denen werden dann die besten bzw. meistgenannten ausgesucht. Und auch keine Romane dazuschreiben, die Infos hole ich mir dann schon selbst.
Danke
Zaster-Grüße
Antworten
KINI:

Zaster hast du zuviel Kohle?

 
05.04.01 15:57
Naja auch egal!
Hier meine Geldanlage:


Comroad
Senator
Lambda Physik
Antworten
Bronco:

Schade um das viele Geld.

 
05.04.01 15:58
Was man damit alles machen könnte, statt es an der Börse zu verschenken. Wenn Du schon so spendabel bist, dann halt damit NM-Unternehmen am Leben, die was positives für die Allgemeinheit bewirken könnten, z.B. CARGOLIFTER, oder WEDECO, oder diverse Ökoenergieaktien.
Antworten
1Mio.€:

Waaasssss? Dein ernst?

 
05.04.01 15:58
Also da bleiben mir die tipps weg .......

Gruss
Antworten
Ramses II:

adcon telemetry, ibs, fortec o.T.

 
05.04.01 16:00
Antworten
Kabler:

Hier meine Tipps:

 
05.04.01 16:02
GFT, potentieller Uebernahmekanditat
Kabel New Media, zu unrecht so abgestrafft
SAP, wird durch die Zusammenarbeit mit Yahoo noch stärker
Infineon, muss man einfach haben zu diesen Preisen

Nvidia, nicht Neuer Markt...aber sehr interessant...

Good trades

kabler
Antworten
LeBlanc:

meine tips

 
05.04.01 16:03
macropore

analytik jena

net ag


aber auch onlinebroker nicht vernachlässigen (comdirekt, consors, dab etc.). das große undurchsichtige überangebot an online brokern wird sich bestimmt bald durch eine umstrukturierung der branche lichten.  
Antworten
zaster:

Mein voller ernst! Ich bin der Meinung, dass nun

 
05.04.01 16:05
die Baisse so langsam in den letzten Zügen ist und der Markt sich beruhigen wird mit einer relativ stabilen Seitwärts-Bewegung, aber die Hausse wird wohl noch auf sich warten lassen. Daher will ich jetzt mal sehen, auf welche Pferdchen ich setzen kann, die sich nachhaltig erholen werden.
Ich habe eine paar Märker bis jetzt in Lintec, Comroad und Media NetCom, aber ich will mal eure Meinung hören. Vielleicht habe ich etwas übersehen...
Schon ´mal vielen Dank für seriöse Tipps.
Zaster-Grüße  
Antworten
Börsi:

Hier mein Tipp

 
05.04.01 16:08
Warte noch ein bißchen dann kannst du EM -TV und Met@box komplett kaufen,dann hast du 2 ganze Firmen und nicht nur ein paar Aktien.
Antworten
joe7:

Kontron und in den USA Marchfirst

 
05.04.01 16:13
Kontron ist ein sicherer 100% Kauf (wenns wieder nach oben geht).

Marchfirst aktuell bei o,1$ (letzes Jahr bei 25$, im Januar noch bei 3.5$.
Hier liegen sicher 1000% drin.

mfg JOe
Antworten
zaster:

@Börsi: Ich will mir doch keine Arbeit kaufen...

 
05.04.01 16:14
und schon gar keine, wofür ich als Dreingabe noch den Insolvenzverwalter kostenlos dazubekomme....
Zaster-Grüße
Antworten
josua1123:

Meine(hoffentlich)seriösen Tipps

 
05.04.01 16:25
Constantin Film :deutlich über den Schaetzungen gelegen.
Primacom:Unternehmensdaten über den Erwartungen.
Adcon:Die Rakete wird gerade aufgetankt.

@Börsi Aber dann bist du erst im minus,da du einen Psychiater einstellen
musst:-)
jo.
Antworten
Börsi:

Ich würde dann den Haffa zurüchholen

 
05.04.01 16:27
und der müßte den rest seines Lebens umsonst arbeiten.
Antworten
josua1123:

Du bist ein Profi,Hut ab:-)

 
05.04.01 16:38
Schlägt aus dem Psychiater noch Kapital!

jo.
Antworten
hjw2:

..

 
05.04.01 16:39
Zweifelsfrei sollte Das Werk 541200 dazugehören.
absolut unterbewertet..
absolut seriös...


www.finanztreff.de/ftr/news/...77420&SP=194926320&FP=0&ID=4180

Antworten
soulsurfer:

eine Mille würde ich am NM nie anlegen ..

 
05.04.01 16:40


Medion
Pfeiffer Vacuum
Singulus
Antworten
mm21:

adcon, medigene, d.log o.T.

 
05.04.01 16:47
Antworten
ingenti:

wieviele werte nimmst du denn? nicht nur 3 oder?

 
05.04.01 16:50
Medien: Das Werk, Constantin
Software: Bäurer, Telesens
Medizin/Bio: Macropore?
Antworten
steinpilz:

meine Tips

 
05.04.01 16:50
Ixos
Intershop
Web.de
Heyde
und viel Geduld!!!
Antworten
boerseXXX:

ein Zertifikat auf dem Nemax50 o.T.

 
05.04.01 17:00
Antworten
gut-buy:

Dr. Hönle ..... als einzigen Wert.

 
05.04.01 17:03
Du investiert alles in dr. hoenle... jedoch nicht alles auf einmal.
bis 11 euro solltest du 200 000 mille investiert haben. Dann machst du es wie ochner. Du mußt jeden Tag posten " ich kaufe dr. hoenle , weil "
mit deinem restlichen kapital kaufst du den wert succesive nach oben ..
kursziel  90 euro .... natürlich brauchst du 100 mille um journalisten und analysten zu schmieren. wenn dann die Bild schreibt  " neuer Stern am neuen markt -  riesengewinne mit dr. hönle .. steigst du aus und machst kasse.

nächstes  schritt : du postest in ariva  :  was machen mit  8 millionen ?


wenn deine erste kaufempfehlung für hönle kommt, spring ich auf.
Antworten
Kivi:

Falls du ein spekulative Anleger bist...

 
05.04.01 17:04
...dann investiere am besten mit SYSTEM!

Laufzeit: NUR 8 Wochen!!! GEWINN alleine am Samstag 29 Mio!!! Du mußt aber SCHNELL HANDELN!!!

Damit du dir nicht die Finger Wund tippst und es noch rechtzeitig bis Samstag schaffst gibt es nützliche Tipp-Erleichterungen, die sich Systemscheine nennen. Greife dort gleich zum GRÖSSTEN, sonst wird das Geld nicht weniger. Dieser nennt sich VOLL16. Du kannst also 16 von 49 Zahlen ankreuzen und hoffen, daß die 6 RICHTIGEN dabei sind. Und schon hast du GEWONNEN.
Für 1 Mio kannst du in zehn volle Tipps 8 Wochen INKLUSIVE Spiel 77 und Super 6 investieren. Beachte! Jeweils nur einen Tipp pro Schein und jeder Schein eine andere Superzahl, wegen dem JACKPOT! Bei www.jaxx.de kannst du schonmal online üben. Hochinteressant!

So mit O.
-Kivi-
Antworten
44mag:

ACG,Comroad,Kontron,Trintech! MFG 44mag o.T.

 
05.04.01 17:06
Antworten
zaster:

Bitte weitere Tipps..... o.T.

 
05.04.01 17:16
Antworten
boerseXXX:

Mach es so wie der Gorilla

 
05.04.01 17:20
Augen zu und auf die eine Seite in Zeitung Zielen !
Antworten
Boersenfloh:

Wohl gewonnen!

 
05.04.01 17:28
Bei " Wer wird Millionär
Antworten
zaster:

So, was haben wir denn bis jetzt:

 
05.04.01 17:32
Comroad 2x
Senator
Lambda
Cargolifter
Wedeco
adcon 3x
ibs
fortec
Gft
Kabel
Infineon
macropore 2x
analytic jena
net ag
kontron 2x
marchfirst (usa)
constantin
primacom
das werk 2x
medion
pfeiffer
singulus
medigene
dlog
ixos
intershop
heyde
web.de
dr. hönle
acg
trintech
telesens
bäurer

wenn das so weitergeht, habe ich dann alle Firmen des NM in der Liste....
So war es nicht gedacht, bitte dennoch um weitere "Tipps", Dausend Dank
Zaster-Grüße
Antworten
roumata:

Also, da ist immer noch eine große Auswahl

 
05.04.01 17:33
an Top NM Werten. Für die nächsten 3 Jahre auf jedenfall: Singulus, Steag Hamatech, Pfeifer Vakuum. Den DVD steht vor der Türe und wir die nächsten 10 Jahre alles verändern.
Antworten
ingenti:

gut-buy! Herzlichen Glückwunsch!

 
05.04.01 17:36
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Sollen wir nicht mal alle zusammenlegen und das in die Tat umsetzen? Möglichkeiten an mektengen Titeln gibt es ja zu genüge.
Antworten
Hungerhahn:

Meine Empfehlung

 
05.04.01 17:41
Balda.
Begründung (ehrliche): Gibt es eigentlich nicht, außer daß ich den Kurs in die Höhe getrieben sehen möchte, damit ich wieder im Plus bin.  
Antworten
josua1123:

@zaster

 
05.04.01 17:45
Bitte genauere Auswertung(wer,wann,wo und überhaupt)
Analyse
Ergebnis
Bericht

jo.
Antworten
Kaktus:

Ich empfehle:

 
05.04.01 17:50
Lambda Physik,
Pfeiffer Vakuum
und Wedeco,

oder mal was neues: Tomra Systems (Norwegen);
ist zwar nicht Neuer Markt, aber ich mein halt falls du vom Dosenpfand profitieren willst...

Gruß, Kaktus
Antworten
Kaktus:

Oh, ich vergaß die WKN, damit ihr nicht

 
05.04.01 17:55
rumsuchen müßt: Tomra: WKN 872535

MsG, Kaktus.
Antworten
MaMoe:

Servus Kaktus ! Hast du die Tomra noch ? ich mach

 
05.04.01 17:56
gleich Börsen-Feierabend, hatte einen ziemlich guten Tag heute ...

Bis demnächst ...
MaMoe.
Antworten
AnMe:

XXX

 
05.04.01 18:01
ich empfehle PC Spezilist WKN 687380 Super geschäftsjahr 2000, total unterbewerter, Kurs: 15,80 Kursziel: 36 euro

             CE Consumer WKN 508220 drittgrößter Chiphersteller der Welt
wenn der Halbleitermarkt sich wieder erholt dann Kurse bis 18 Euro drin, Kurs 5.4.01 6,90      

             Mühl PS WKN 662870, Bauzulieferer, 1 DM Dividente, also besser wie ein Sparbuch  
Antworten
Kaktus:

Hallo MaMoe! Jaja, die hab ich noch; hat sich in

 
05.04.01 18:02
letzter Zeit nix bei mir verändert. Hab nicht viel Zeit.
Es sieht bei mir halt alles ziemlich rot aus, hab auch nich viel Cash; du weisst schon. Fliegst du jetzt morgen?

Gruß, Kaktus.
Antworten
Bengali:

gib mir was ab von der Million bitte...

 
05.04.01 18:04
nur ein bisschen...das tut dir nicht weh:-(
Antworten
MaMoe:

@kaktus: ich bin noch niht sicher. die Sache am

 
05.04.01 18:04
7.4 könnte klappen ... ich muß morgen erst die Zahlen checken ...

Wür mich sehr freun ...
Wer kommt denn von den "Alten" noch ?

MaMoe.

Antworten
Southgate:

UNSER ZASTER WIEDER

 
05.04.01 18:08
DAS IST DAS ALLER GR..... A.......... WAS ES HIER GIBT.

WO würdet ihr denn 1 Mill....önchen Anlegen. TA TA TA TA


                   SO EIN GRoß KOTZZZZZZZZZZZZZZZZZ

WIR WISSEN DAS DU DIR DEINEN ARSCH MIT KOHLE ABWISCHEN KANNST !!!!!!!!!!!!
ES REICHT JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
MaMoe:

@Kaktus: Bevor ich´s vergesse: das glaubst du mir

 
05.04.01 18:09
nie:

Klaus hat gestern im Chambinsky Kirstin getroffen. Ja, genau die ...
Sie ist verheiratet und schwanger (Niederkunft im August)  ... man glaubt es kaum ... Siemens hat gestochen... Da denkt man, man trifft Leute niemals mehr im Leben und dann ... Sie war auf "Besuch" da ...

Mamoe.
Antworten
Kaktus:

Also DAS ist ja echt der Hammer, verrückt!!!

 
05.04.01 18:18
ich hab dir grad ein Mail geschrieben. Aber das mit Siemens mußt du mir nochmal erklären...

Kaktus
Antworten
MaMoe:

Mach mir keinen modulierten Röntgen-Laser kaputt,

 
05.04.01 18:23
sonst wird´s nix ´mim Nobelpreis ...

Mail hab ich gekriegt. Ich mach jetzt Feierabend ... Hab ab heute Urlaub !!

Grüße
MaMoe.
Antworten
mex1:

comroad, TFG, UCA, Siemens o.T.

 
05.04.01 19:05
Antworten
Zwergnase:

Hallo zusammen, also...

 
05.04.01 22:16
auf jeden Fall gehoert Macropore mit 50% ins Depot, dann was relativ sicheres: Siemens und spekulativ: Broadvision (der Kurs ist ein absoluter Witz, wie die anderen uebrigens auch). Vom Gewinn bekomme ich 3% Provision. Dann setze ich mich zur Ruhe (mit knapp 40). So long ZN
Antworten
Fips17:

ich mach mal mit

 
05.04.01 22:26

Comroad
Lipro (erst nach den endgültigen Zahlen)- für die spekies
Kontron
Umwelkontor
D.Logistics

mfg Fips17
Antworten
Paco:

wie wäre es mit Adphos?

 
05.04.01 22:28
die sehen mMn recht gut aus

grüsse Paco
Antworten
Katjuscha:

Die ganze Mille auf LINTEC ! Schau Dir einfach

 
05.04.01 22:39
den prämierten Lintec-Thread von SchwarzerLord an, und bilde Dir eine eigene Meinung zu Lintec! Meines Erachtens bestens positioniert und deutlichst unterbewertet! KUV von 0,27, KGV02 von 6 und PEG von 0,15!

Antworten
Arbeiter:

@ zaster

 
05.04.01 22:57
Cybio - Lintec - IM International Media

Gruß
Arbeiter
Antworten
ernu:

Hoeft&Wessel, Fantastic + Lion Biotech. o.T.

 
05.04.01 23:11
Antworten
taos:

Alle Aktien, über die viel geredet

 
05.04.01 23:32
und geschrieben wird, sind für eine Anlage nicht geeignet.

Da sind Geldgeile Leute drin, die keine Ahnung vom Markt haben, aber mit aller Gewalt versuchen diese Aktie zu pushen.  Ich habe keine Ahnung, in welcher Branche Du Dich auskennst, aber schau in diesem Sektor nach. Diese Firmen kannst Du beurteilen. Die Zahlen der Firmen sind zwar wichtig, aber es gibt immer noch sehr viele Betrügerische Firmen auf dem Neuem Markt. Und nichts ist einfacher zu fälschen wie Zahlen!

Entscheiden muß jeder selbst.

Taos
Antworten
Makelo:

genau Taos

 
06.04.01 02:30
ganz meine Meinung.
Es war eine Frechheit von Bintec (oder wie du sagst Betrug) seine Aktionäre so zu hintergehen und die Probleme und die jetzt wahrscheinliche Insolvenz so zu verschleiern.
Aber versuche es mal mit Comroad, da kannst du deine 40% Verluste sicher locker wieder  reinholen. Es ist schon ein Graus mit diesen Betrugsfirmen am Neuen Markt. Nur Verbrecher und Bintecs.

MfG Make
Antworten
Aule:

meine liste, Zaster:

 
06.04.01 05:28
-aap
-acg
-augusta
-adlink
-ce cons.
-elmos
-hoeft
-medion
-mania
-muehl
-psi
-swing
-teleplan
-t-onl. (!)
-tv-loonl.

viel glück..
Antworten
Aule:

Nachtrag@Zaster:

 
06.04.01 05:51
habe
-singulus
-helkon und..
-CAMELOT vergessen, die, meines wissens nach, anfang dieses jahres die einzige fa. am nm war,
die schon in 2000 gewinne machten, und dennoch cashbestand mehr wert waren, als alle aktien zusammen.
-haben sich zuletzt jedoch einigen "umsatz" zugekauft.
-könnten dennoch schnelle 100% werden.

gehen wir's an...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 9,99 15,06
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,95 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A5A3 , DE000VV76K70 , DE000VK32BR5 , DE000VJ9JN56 , DE000VY913V6 , DE000VY7Y8Q4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--