Eine Million DM suchen Anlage im Neuen Markt.


Thema
abonnieren
Beiträge: 53
Zugriffe: 2.610 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +122,47%
 
Boersenfloh:

Wohl gewonnen!

 
05.04.01 17:28
Bei " Wer wird Millionär
Antworten
zaster:

So, was haben wir denn bis jetzt:

 
05.04.01 17:32
Comroad 2x
Senator
Lambda
Cargolifter
Wedeco
adcon 3x
ibs
fortec
Gft
Kabel
Infineon
macropore 2x
analytic jena
net ag
kontron 2x
marchfirst (usa)
constantin
primacom
das werk 2x
medion
pfeiffer
singulus
medigene
dlog
ixos
intershop
heyde
web.de
dr. hönle
acg
trintech
telesens
bäurer

wenn das so weitergeht, habe ich dann alle Firmen des NM in der Liste....
So war es nicht gedacht, bitte dennoch um weitere "Tipps", Dausend Dank
Zaster-Grüße
Antworten
roumata:

Also, da ist immer noch eine große Auswahl

 
05.04.01 17:33
an Top NM Werten. Für die nächsten 3 Jahre auf jedenfall: Singulus, Steag Hamatech, Pfeifer Vakuum. Den DVD steht vor der Türe und wir die nächsten 10 Jahre alles verändern.
Antworten
ingenti:

gut-buy! Herzlichen Glückwunsch!

 
05.04.01 17:36
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Sollen wir nicht mal alle zusammenlegen und das in die Tat umsetzen? Möglichkeiten an mektengen Titeln gibt es ja zu genüge.
Antworten
Hungerhahn:

Meine Empfehlung

 
05.04.01 17:41
Balda.
Begründung (ehrliche): Gibt es eigentlich nicht, außer daß ich den Kurs in die Höhe getrieben sehen möchte, damit ich wieder im Plus bin.  
Antworten
josua1123:

@zaster

 
05.04.01 17:45
Bitte genauere Auswertung(wer,wann,wo und überhaupt)
Analyse
Ergebnis
Bericht

jo.
Antworten
Kaktus:

Ich empfehle:

 
05.04.01 17:50
Lambda Physik,
Pfeiffer Vakuum
und Wedeco,

oder mal was neues: Tomra Systems (Norwegen);
ist zwar nicht Neuer Markt, aber ich mein halt falls du vom Dosenpfand profitieren willst...

Gruß, Kaktus
Antworten
Kaktus:

Oh, ich vergaß die WKN, damit ihr nicht

 
05.04.01 17:55
rumsuchen müßt: Tomra: WKN 872535

MsG, Kaktus.
Antworten
MaMoe:

Servus Kaktus ! Hast du die Tomra noch ? ich mach

 
05.04.01 17:56
gleich Börsen-Feierabend, hatte einen ziemlich guten Tag heute ...

Bis demnächst ...
MaMoe.
Antworten
AnMe:

XXX

 
05.04.01 18:01
ich empfehle PC Spezilist WKN 687380 Super geschäftsjahr 2000, total unterbewerter, Kurs: 15,80 Kursziel: 36 euro

             CE Consumer WKN 508220 drittgrößter Chiphersteller der Welt
wenn der Halbleitermarkt sich wieder erholt dann Kurse bis 18 Euro drin, Kurs 5.4.01 6,90      

             Mühl PS WKN 662870, Bauzulieferer, 1 DM Dividente, also besser wie ein Sparbuch  
Antworten
Kaktus:

Hallo MaMoe! Jaja, die hab ich noch; hat sich in

 
05.04.01 18:02
letzter Zeit nix bei mir verändert. Hab nicht viel Zeit.
Es sieht bei mir halt alles ziemlich rot aus, hab auch nich viel Cash; du weisst schon. Fliegst du jetzt morgen?

Gruß, Kaktus.
Antworten
Bengali:

gib mir was ab von der Million bitte...

 
05.04.01 18:04
nur ein bisschen...das tut dir nicht weh:-(
Antworten
MaMoe:

@kaktus: ich bin noch niht sicher. die Sache am

 
05.04.01 18:04
7.4 könnte klappen ... ich muß morgen erst die Zahlen checken ...

Wür mich sehr freun ...
Wer kommt denn von den "Alten" noch ?

MaMoe.

Antworten
Southgate:

UNSER ZASTER WIEDER

 
05.04.01 18:08
DAS IST DAS ALLER GR..... A.......... WAS ES HIER GIBT.

WO würdet ihr denn 1 Mill....önchen Anlegen. TA TA TA TA


                   SO EIN GRoß KOTZZZZZZZZZZZZZZZZZ

WIR WISSEN DAS DU DIR DEINEN ARSCH MIT KOHLE ABWISCHEN KANNST !!!!!!!!!!!!
ES REICHT JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
MaMoe:

@Kaktus: Bevor ich´s vergesse: das glaubst du mir

 
05.04.01 18:09
nie:

Klaus hat gestern im Chambinsky Kirstin getroffen. Ja, genau die ...
Sie ist verheiratet und schwanger (Niederkunft im August)  ... man glaubt es kaum ... Siemens hat gestochen... Da denkt man, man trifft Leute niemals mehr im Leben und dann ... Sie war auf "Besuch" da ...

Mamoe.
Antworten
Kaktus:

Also DAS ist ja echt der Hammer, verrückt!!!

 
05.04.01 18:18
ich hab dir grad ein Mail geschrieben. Aber das mit Siemens mußt du mir nochmal erklären...

Kaktus
Antworten
MaMoe:

Mach mir keinen modulierten Röntgen-Laser kaputt,

 
05.04.01 18:23
sonst wird´s nix ´mim Nobelpreis ...

Mail hab ich gekriegt. Ich mach jetzt Feierabend ... Hab ab heute Urlaub !!

Grüße
MaMoe.
Antworten
mex1:

comroad, TFG, UCA, Siemens o.T.

 
05.04.01 19:05
Antworten
Zwergnase:

Hallo zusammen, also...

 
05.04.01 22:16
auf jeden Fall gehoert Macropore mit 50% ins Depot, dann was relativ sicheres: Siemens und spekulativ: Broadvision (der Kurs ist ein absoluter Witz, wie die anderen uebrigens auch). Vom Gewinn bekomme ich 3% Provision. Dann setze ich mich zur Ruhe (mit knapp 40). So long ZN
Antworten
Fips17:

ich mach mal mit

 
05.04.01 22:26

Comroad
Lipro (erst nach den endgültigen Zahlen)- für die spekies
Kontron
Umwelkontor
D.Logistics

mfg Fips17
Antworten
Paco:

wie wäre es mit Adphos?

 
05.04.01 22:28
die sehen mMn recht gut aus

grüsse Paco
Antworten
Katjuscha:

Die ganze Mille auf LINTEC ! Schau Dir einfach

 
05.04.01 22:39
den prämierten Lintec-Thread von SchwarzerLord an, und bilde Dir eine eigene Meinung zu Lintec! Meines Erachtens bestens positioniert und deutlichst unterbewertet! KUV von 0,27, KGV02 von 6 und PEG von 0,15!

Antworten
Arbeiter:

@ zaster

 
05.04.01 22:57
Cybio - Lintec - IM International Media

Gruß
Arbeiter
Antworten
ernu:

Hoeft&Wessel, Fantastic + Lion Biotech. o.T.

 
05.04.01 23:11
Antworten
taos:

Alle Aktien, über die viel geredet

 
05.04.01 23:32
und geschrieben wird, sind für eine Anlage nicht geeignet.

Da sind Geldgeile Leute drin, die keine Ahnung vom Markt haben, aber mit aller Gewalt versuchen diese Aktie zu pushen.  Ich habe keine Ahnung, in welcher Branche Du Dich auskennst, aber schau in diesem Sektor nach. Diese Firmen kannst Du beurteilen. Die Zahlen der Firmen sind zwar wichtig, aber es gibt immer noch sehr viele Betrügerische Firmen auf dem Neuem Markt. Und nichts ist einfacher zu fälschen wie Zahlen!

Entscheiden muß jeder selbst.

Taos
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--