Eine Million DM suchen Anlage im Neuen Markt.


Thema
abonnieren
Beiträge: 53
Zugriffe: 2.610 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +121,09%
 
zaster:

Eine Million DM suchen Anlage im Neuen Markt.

 
05.04.01 15:54
Leute, in welche Firmen des Neuen Marktes würdet ihr DM 1 Million investieren? Bitte nur jeder 2-3 Firmen nennen, aus denen werden dann die besten bzw. meistgenannten ausgesucht. Und auch keine Romane dazuschreiben, die Infos hole ich mir dann schon selbst.
Danke
Zaster-Grüße
Antworten
KINI:

Zaster hast du zuviel Kohle?

 
05.04.01 15:57
Naja auch egal!
Hier meine Geldanlage:


Comroad
Senator
Lambda Physik
Antworten
Bronco:

Schade um das viele Geld.

 
05.04.01 15:58
Was man damit alles machen könnte, statt es an der Börse zu verschenken. Wenn Du schon so spendabel bist, dann halt damit NM-Unternehmen am Leben, die was positives für die Allgemeinheit bewirken könnten, z.B. CARGOLIFTER, oder WEDECO, oder diverse Ökoenergieaktien.
Antworten
1Mio.€:

Waaasssss? Dein ernst?

 
05.04.01 15:58
Also da bleiben mir die tipps weg .......

Gruss
Antworten
Ramses II:

adcon telemetry, ibs, fortec o.T.

 
05.04.01 16:00
Antworten
Kabler:

Hier meine Tipps:

 
05.04.01 16:02
GFT, potentieller Uebernahmekanditat
Kabel New Media, zu unrecht so abgestrafft
SAP, wird durch die Zusammenarbeit mit Yahoo noch stärker
Infineon, muss man einfach haben zu diesen Preisen

Nvidia, nicht Neuer Markt...aber sehr interessant...

Good trades

kabler
Antworten
LeBlanc:

meine tips

 
05.04.01 16:03
macropore

analytik jena

net ag


aber auch onlinebroker nicht vernachlässigen (comdirekt, consors, dab etc.). das große undurchsichtige überangebot an online brokern wird sich bestimmt bald durch eine umstrukturierung der branche lichten.  
Antworten
zaster:

Mein voller ernst! Ich bin der Meinung, dass nun

 
05.04.01 16:05
die Baisse so langsam in den letzten Zügen ist und der Markt sich beruhigen wird mit einer relativ stabilen Seitwärts-Bewegung, aber die Hausse wird wohl noch auf sich warten lassen. Daher will ich jetzt mal sehen, auf welche Pferdchen ich setzen kann, die sich nachhaltig erholen werden.
Ich habe eine paar Märker bis jetzt in Lintec, Comroad und Media NetCom, aber ich will mal eure Meinung hören. Vielleicht habe ich etwas übersehen...
Schon ´mal vielen Dank für seriöse Tipps.
Zaster-Grüße  
Antworten
Börsi:

Hier mein Tipp

 
05.04.01 16:08
Warte noch ein bißchen dann kannst du EM -TV und Met@box komplett kaufen,dann hast du 2 ganze Firmen und nicht nur ein paar Aktien.
Antworten
joe7:

Kontron und in den USA Marchfirst

 
05.04.01 16:13
Kontron ist ein sicherer 100% Kauf (wenns wieder nach oben geht).

Marchfirst aktuell bei o,1$ (letzes Jahr bei 25$, im Januar noch bei 3.5$.
Hier liegen sicher 1000% drin.

mfg JOe
Antworten
zaster:

@Börsi: Ich will mir doch keine Arbeit kaufen...

 
05.04.01 16:14
und schon gar keine, wofür ich als Dreingabe noch den Insolvenzverwalter kostenlos dazubekomme....
Zaster-Grüße
Antworten
josua1123:

Meine(hoffentlich)seriösen Tipps

 
05.04.01 16:25
Constantin Film :deutlich über den Schaetzungen gelegen.
Primacom:Unternehmensdaten über den Erwartungen.
Adcon:Die Rakete wird gerade aufgetankt.

@Börsi Aber dann bist du erst im minus,da du einen Psychiater einstellen
musst:-)
jo.
Antworten
Börsi:

Ich würde dann den Haffa zurüchholen

 
05.04.01 16:27
und der müßte den rest seines Lebens umsonst arbeiten.
Antworten
josua1123:

Du bist ein Profi,Hut ab:-)

 
05.04.01 16:38
Schlägt aus dem Psychiater noch Kapital!

jo.
Antworten
hjw2:

..

 
05.04.01 16:39
Zweifelsfrei sollte Das Werk 541200 dazugehören.
absolut unterbewertet..
absolut seriös...


www.finanztreff.de/ftr/news/...77420&SP=194926320&FP=0&ID=4180

Antworten
soulsurfer:

eine Mille würde ich am NM nie anlegen ..

 
05.04.01 16:40


Medion
Pfeiffer Vacuum
Singulus
Antworten
mm21:

adcon, medigene, d.log o.T.

 
05.04.01 16:47
Antworten
ingenti:

wieviele werte nimmst du denn? nicht nur 3 oder?

 
05.04.01 16:50
Medien: Das Werk, Constantin
Software: Bäurer, Telesens
Medizin/Bio: Macropore?
Antworten
steinpilz:

meine Tips

 
05.04.01 16:50
Ixos
Intershop
Web.de
Heyde
und viel Geduld!!!
Antworten
boerseXXX:

ein Zertifikat auf dem Nemax50 o.T.

 
05.04.01 17:00
Antworten
gut-buy:

Dr. Hönle ..... als einzigen Wert.

 
05.04.01 17:03
Du investiert alles in dr. hoenle... jedoch nicht alles auf einmal.
bis 11 euro solltest du 200 000 mille investiert haben. Dann machst du es wie ochner. Du mußt jeden Tag posten " ich kaufe dr. hoenle , weil "
mit deinem restlichen kapital kaufst du den wert succesive nach oben ..
kursziel  90 euro .... natürlich brauchst du 100 mille um journalisten und analysten zu schmieren. wenn dann die Bild schreibt  " neuer Stern am neuen markt -  riesengewinne mit dr. hönle .. steigst du aus und machst kasse.

nächstes  schritt : du postest in ariva  :  was machen mit  8 millionen ?


wenn deine erste kaufempfehlung für hönle kommt, spring ich auf.
Antworten
Kivi:

Falls du ein spekulative Anleger bist...

 
05.04.01 17:04
...dann investiere am besten mit SYSTEM!

Laufzeit: NUR 8 Wochen!!! GEWINN alleine am Samstag 29 Mio!!! Du mußt aber SCHNELL HANDELN!!!

Damit du dir nicht die Finger Wund tippst und es noch rechtzeitig bis Samstag schaffst gibt es nützliche Tipp-Erleichterungen, die sich Systemscheine nennen. Greife dort gleich zum GRÖSSTEN, sonst wird das Geld nicht weniger. Dieser nennt sich VOLL16. Du kannst also 16 von 49 Zahlen ankreuzen und hoffen, daß die 6 RICHTIGEN dabei sind. Und schon hast du GEWONNEN.
Für 1 Mio kannst du in zehn volle Tipps 8 Wochen INKLUSIVE Spiel 77 und Super 6 investieren. Beachte! Jeweils nur einen Tipp pro Schein und jeder Schein eine andere Superzahl, wegen dem JACKPOT! Bei www.jaxx.de kannst du schonmal online üben. Hochinteressant!

So mit O.
-Kivi-
Antworten
44mag:

ACG,Comroad,Kontron,Trintech! MFG 44mag o.T.

 
05.04.01 17:06
Antworten
zaster:

Bitte weitere Tipps..... o.T.

 
05.04.01 17:16
Antworten
boerseXXX:

Mach es so wie der Gorilla

 
05.04.01 17:20
Augen zu und auf die eine Seite in Zeitung Zielen !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--