Schönen guten Abend!
Schaue mir gerade noch den Dude/ Lebowsky an, ein wundervoller Film. Abspannen muß auch mal sein und meine Freundin hat heute leider keine Zeit.
Letzte News zu meinen Werten:
1. etoys ( WKN 920680 ): Habe zu 0,36E. kleine Position nachgekauft, bisher KK im Schnitt 0,22E.; bin auf morgen sehr gespannt!
Mein Tip: Wer früh genung dabei war, setzt sicheren stop-loss, falls etwas negatives passiert ( gehe aber NICHT davon aus! ), z.B. KK 0,19E., dann stop-loss 0,31E.
Mein Zielkurs sind mind. 0,8-1$ ( werde aber stop-loss immer nachziehen, denn solche Werte sind einfach sehr spekulativ! )
2. Rhombic ( WKN 919335 ): Unglaublicher Chart!!! Riesenchance auf Verdopplung, d.h. Zielkurs 0,8E. Aber auch hier stop-loss, allerdings niedriger als KK ( ca. bei 0,22-0,25E. setzen! )
3. DER NEUE MARKT TIP bleibt: POET HOLDINGS ( WKN
928040 ), vom Aktionär noch immer mit KZ 30E. gesehen, ich setze auf zunächst mind. 12E. ( erster Widerstand ) und mittelfristig 20E., der Wert sieht charttechnisch ebenfalls hervorragend aus! Würde bis 10E. weiter kaufen, aber engeren stop-loss setzen ( ca. bei 8E. )
4. Morgen gibt es mind. 1 neuen Toptip! Für heute noch soviel:
Mein neuer SPEKULATIVER Tip vom Neuen Markt ist PLASMASELECT ( WKN
547180 )!
Die Gründe:
- Boden bei 9,5E. gefunden
- mit 11,5E. noch meilenweit von Emissionspreis entfernt ( war 45E.! )
- schlechte Zahlen im letzten Jahr, ABER: jetzt Krankenkassenzulassung für wichtigstes Mittel ( Rhesosorp ) in Kürze zu erwarten; Altaktionäre verkaufen nicht mehr!!! Die wollen mind. Kurse von 30E. wiedersehen; kommt Meldung, wird Kurs sofort abgehen.
- mein Tip: bis 13E. kaufen mit stop-loss 9,2E., dann kann nicht viel schief gehen! Bin selber eingestiegen mit mittlerer Position!
An alle: Einen schönen Abend und viel Erfolg! Bitte beachten: Jeder ist selber für sich verantwortlich, es kann auch mal etwas schiefgehen!
MfG
Star Ikone, der weiterhin für Fragen zur Verfügung steht
An westi und alle: Du kannst hier Sterne vergeben, die die Aufmerksamkeit der Leser erhöht, was allen zugute kommt! Ist in Anleitung nachzulesen!