Ein Wert, der in den USA EXPLODIEREN könnte...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,94 9,83 15,70
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,06 10,06 14,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A5A3 , DE000VX8A4Z3 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 4.996 / Heute: 1
FONIX CORP ## kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

Ein Wert, der in den USA EXPLODIEREN könnte...

 
28.08.01 09:34
Hallo zusammen!
Wollte eine alte Kategorie aufleben lassen und habe mir einen Wert rausgesucht, der bereits gestern stark stieg und ERHEBLICHES Aufwärtspotiental hat:

FPONIX CORP. ( WKN 893208 )

News gibt es unter www.freerealtime.com und die sind HERVORRAGEND:
- Vorstellung von Produktlinie bei Intel-Konferenz
- neue Zusammenarbeit
- Kursmanipulationsvorwurf haltlos

Aktie stieg bereits gestern + 50% bei STARKEN UMSÄTZEN - vorgestern war der Sellout, man kam für 0,1$ rein!

Immer wieder wird auch über ÜBERNAHME durch Intel spekuliert.
Die News sind super, der Kurs deutlich zurückgekommen, hier sind durchaus Kurse um 0,4$ möglich!
Eure Meinung? ( Preisfuchs, Du hältst das sicher für einen Push - schreibe aber nur was ICH meine, also MEINE PERSÖNLICHE Ansicht! )

Werde hier News reinstellen!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Star Ikone:

Hier die ersten News...

 
28.08.01 09:44
Fonix Speech Solutions to be Showcased at Intel Developer ForumAttendees Will See Fonix Speech-Enabled MP3 Player and Multiple PDA Demonstrations Displaying ASR and TTS

SALT LAKE CITY, Aug 23, 2001 /PRNewswire via COMTEX/ -- Fonix(R) Corporation
(OTC Bulletin Board: FONX), a leading provider of natural-user interface
technology and voice solutions for wireless and mobile devics, Internet and
telephony systems, and vehicle telematics, will exhibit its dynamic speech
solutions at the Intel Developer Forum (IDF) Conference, Fall 2001, August
27-30, at the San Jose Convention Center, San Jose, California.

 Because technologies constantly evolve, IDF, Fall 2001, is the ideal forum for
successful developers to remain up-to-date as new technologies unfold. As a
leading and refreshing resource for developers, IDF will address voice portals,
handheld clients, peer-to-peer developments, and wireless solutions. Fonix
                technology reaches each of those areas. Fonix will showcase solutions that
                incorporate its highly accurate Automatic Speech Recognition (ASR) and its
                award-winning Text-To-Speech (TTS).

                Fonix will also display its technologies that support the Intel StrongARM
                processor and the new Intel XScale microarchitecture. In a recently-released
                case study, Fonix and Intel found that by implementing the Intel(R) Integrated

                Performance Primitives (IPP) for the Intel(R) StrongARM SA-1110 Microprocessor,
                Fonix reduced the amount of CPU cycles required for its base ASR engine by 14%,
                while still retaining greater than 99% accuracy rates when dialing numbers in
                noisy environments, with full noise reduction capabilities. In other words,
                Fonix and Intel maintained the high accuracy of Fonix ASR and utilized the CPU
                cycles more effectively.

                Fonix representatives will be showing demonstrations and will be available for
                questions in the Wireless Applications Area.

                About Fonix Corporation

                Fonix Corporation (OTC Bulletin Board: FONX) is a leading provider of
                natural-user interface technology solutions for wireless and mobile devices,
                Internet and telephony systems, and vehicle telematics. Leading chip
                manufacturers, independent software and hardware vendors, and Internet content
                and service providers incorporate Fonix technology to provide their customers
                with an easier and more convenient user experience. Fonix products, including
                Text-To-Speech (TTS), Automatic Speech Recognition (ASR), and Handwriting
                Recognition (HWR), provide the most natural communication solutions available.

Antworten
Star Ikone:

Hier die zweiten News...

 
28.08.01 09:55
NEXIQ Technologies and Fonix Corporation Deliver Telematics Breakthrough; Combined Technology Leads Marketplace in Solutions for Vehicle Environments

LAKE CITY, Aug 27, 2001 (BUSINESS WIRE) -- NEXIQ Technologies, Inc., (OTC BB: NEXQ) and Fonix(R) Corporation (OTC BB: FONX), today announced that they are
collaborating on a joint telematics solution. NEXIQ is an industry-leading provider of vehicle diagnostics and telematics products, solutions and services.
                Fonix is a leading provider of natural-user interface solutions for wireless and
                mobile devices, Internet and telephony systems, and vehicle telematics. NEXIQ's
                telematics software team, based in Coralville, Iowa (formerly Diversified
                Software Industries, Inc.) will lead the joint effort with Fonix. NEXIQ and
                Fonix are teaming up to accelerate the development of telematics solutions with
                voice recognition and text-to-speech capabilities for automotive markets. The
                integrated vehicle telematics platform will be sold and marketed to auto
                manufacturers and tier one suppliers.

                NEXIQ will integrate Fonix technologies and products, such as Text-To-Speech

                (TTS) and Automatic Speech Recognition (ASR), into NEXIQ's In-Vehicle
                Information System (IVIS).

                IVIS is a software framework that enables vehicle manufacturers to develop,
                integrate, test and maintain on-board information and display systems. It has
                the ability to manage how information is viewed in the vehicle. It also uses
                information from various vehicle components, as well as from voice, text and
                navigation applications to accurately deliver real-time critical information to
                the vehicle operator.

                "Fonix provides the telematics arena with high-quality technology and
                cost-effective speech-enabled solutions," said NEXIQ Chairman and CEO John
                Allard. "The demand for speech solutions as part of telematics is growing
                rapidly, and we're confident that NEXIQ and Fonix will be able to work together
                to provide this market with the applications and interfaces that they need to
                satisfy customers across the board. This step is part of our continuing drive to
                provide the automotive and commercial vehicle markets with the industry's most
                comprehensive array of diagnostics and telematics product solutions and
                services."

                "NEXIQ has continuously provided its customers with an easily-integrated
                software framework for the development and deployment of vehicle telematics
                solutions. It's also interesting to note that UBS Warburg (2001) projects a $41
                billion worldwide telematics market by 2010, with $9.3 billion in the U.S.
                annually by 2005 and $13 billion by 2010," said Kurt W. Flygare, Fonix Vice
                President of Sales. "We expect Fonix voice solutions, including our
                natural-sounding TTS and our highly accurate ASR, which integrates seamlessly
                with NEXIQ's IVIS framework, will provide auto manufacturers and suppliers with
                the tools that they need to meet today's consumer demands."

Antworten
Stox Dude:

star Ikone: evtl. solltest Du mal lesen, was ich

 
28.08.01 11:57
schon Anfang des Jahres ueber diese Firma geschrieben habe.
Es ist und bleibt momentan ein Taschengeldzock und nicht anderes.
Evtl. solltest Du mal bitte die Gebuehren bei OTC hier GANZ KLAR AUFZEIGEN,
dann beschreibe bitte mal WIEVIEL AKTIEN du fuer 0.15 cents KAUFEN MUSST
und wieviel der KURS ANSTEIGEN MUSS nur fuer die Kosten der Gebuehren.

BEI DIESEM PUSH BIST DU EINFACH ZU GRUEN, mein lieber
Antworten
Star Ikone:

@stox dude

 
28.08.01 12:27
Nur fpür Dich al Bsp.:
Gebühren comdirect pro Transaktion ca. 27E.
Kauft man also an der OTC für 0,15cent z.B. 50000St. und verkauft zu 0,16cent fährt man schon mal ein Taschengeld ein...;)
Man kann auch in Deutschland kauen, allerdings hier kaum handelbar, aber wer zu 0,14E. gekauft hat und heute verkauft, macht halt auch über 30%...

Zu Grün??? Vielleicht sollten wir mal drüber chatten...;)))

MfG
SI
Antworten
Stox Dude:

Wo zahlts Du

 
28.08.01 12:30
nur 27E Gebuehren bei comdirect fuer ausland und OTC, wow, das ist
guenstig gegenueber was ich bei meinem US Broker bezahle ;-)
Antworten
fiberoptics:

Bin in Fonix seit ca. 1 Jahr investiert.....

 
28.08.01 12:34
Achtung: Die bringen fast täglich News über Zusammenarbeit oder Kooperationen mit Firmen wie Motorola, Panasonica, Microsoft, Siebel Systems.....usw.
In den Zahlen (Umsätze, Gewinne) spiegeln sich diese Kooperationen allerdings in keinster Weise wieder. So waren Die Umsätze für das 2. Quartal 2001 niedriger ais ein Jahr zuvor.

Nur so nebenbei: Outstanding shares ca. 300 (!!!!) Millionen.
Laßt Eure Finger davon, ich habe sie mir ordentlich verbrannt.

Gruß Fiber
 
Antworten
Stox Dude:

Noch 'ne Frage:

 
28.08.01 12:34
Wie schnell erhaelst Du "online" die Bestaetigung des Kaufes bei OTC?
Nehmen wir mal an, Du wuerdest den "ask price" akzpetieren?
Wuerdest Du mir den time frame nennen, es wuerde mich wirklich sehr
interessieren.
Antworten
Kicky:

preisfuchs hat die am 21.8 .empfohlen,habt Ihr

 
28.08.01 12:34
Euch wieder abgesprochen?Oder haste Dich nur eine Woche später rangehängt?LOL http://www.ariva.de/board/...uchs&nr=77644&992&jump=395638#jump395638
Antworten
major:

hei stox

 
28.08.01 12:35
wie siehts du nokia aktuell ?
Antworten
verdi:

@ fiberoptics:Dann verstehe ich folgendes nicht:

 
28.08.01 12:41
@ preisfuchs  fiberoptics  21.08.01 14:11  
 
Auch ich überlege Fonix zu kaufen. Wenn die nur endlich ihre zahlreichen agreements mit großen Firmen wie Panasonic, Motorola, Microsoft usw. auch in Umsätze umwandeln könnten. Das letzte Quartalsergebnis war ja eher enttäuschend.
Ich warte noch bis $.15 aber dann wird ordentlich gekauft.

Gruß
Fiber      
Antworten
Stox Dude:

hi major:

 
28.08.01 12:42
Bin sauer auf NOK, die Dividende ist relativ gering ausgefallen und
die Schw.... ziehen mir immer 30% Steuer ab, obwohl mein Konto im Ausland
ist. Ich kenne zwar den rechtlichen Grund, dennoch hasse ich es.

Bei NOK sowie ERICY bin ich long drin, und kaufe stetig dazu, mein
letzter Kauf bei NOK lag bei ca. 17,40 $ ( muesste nachsehen um korrekt zu sein)
In 2003 stellt USA das phone system um und Anbieter wie NOK werden dort
market share zulegen. Weiterhin sehe ich ein enormes Potential in China, wo
noch viele Leute mit Pagern rumlaufen und auf Mobile Phone umstellen werden.
In Asien sehe ich den groessten Wachstum fuer Nokia und die Mentalitaet der
Asiaten, das "neueste" Handy zu haben, wird die Verkaufszahlen bei Nokia
positiv beeinflussen.
Antworten
fiberoptics:

@verdi....

 
28.08.01 12:47
Meine ersten Käufe vor ca. einem Jahr waren im Schnitt bei ca. .80 - .90!

Überlegte mir eigentlich einen average down buy. Nach dem wirklich enttäuschendem 2. Quartal, kaufe ich sicher nicht mehr nach, sondern werde versuchen mit einem riesengroßen blauen Auge davonzukommen.

Gruß Fiber  
Antworten
Poelsi7:

@ SI, copy & paste

 
28.08.01 12:52
Deine aufgegrappschten News sind auch nicht toller als die vorherigen.
Das der Wert eine enorme Substanz hat denken viele, ich im übrigen auch. Nur ein Wert wie Fonix, der gestern um 57% steigt, geht die nächsten Tage auch wieder bis auf 11-12 cents runter.

Hier liegt die große Chance in der Zukunft und nicht im Zock.
Als Zocker hättest Du vorgestern in Frankfurt die 14 cent mitgenommen, an der NASDAQ für 10 cent eingekauft und gestren für um die 14 cent wieder rausgeschossen.

bei Deinen 20 cent Einstiegskursen kann ich Dir nur raten, heute die 16 cent in F mitzunehmen und Ende der Woche am NASDAQ billig nachzuschiessen.

Ansonsten, FONX strong buy now, long term hold

Vergessen werden sollte jedoch nicht, daß Fonix noch dieses Jahr der cash ausgehen könnte, nicht umsonst sind vorgestern zweimal Verkauforders über 12.000.000 Mil. Stück über den Tresen gegangen.
Gestern jedoch wieder nur kleine Orders von Privatanlegern, denn FONX wird inst. von keiner Gesellschaft gehalten.

@ Stox Dude

bei Comdirect 26€ pro Transaktion, Ausführung, bzw. Orderauftrag siehst Du nach ca. 2 min am NASDAQ. Das schöne ist, Du siehst dort die Ausführung ca. 5 min früher. Ich guck immer unter www.freerealtime.com

Klappt echt wunderbar bei Comdirekt, der Nachteil ist, das ein Storno ca. 15 min zur Bearbeitung dauert, in dieser Zeit ist Deine Kohle nicht verfügbar.

Ansonsten bin ich schwer zufrieden mit CD, da Ausführung auch bei OTC-Werten nur 1-2 min dauert. Und Billig. Kann ich nur empfehlen
Antworten
Niraznaz:

:-# o.T.

 
28.08.01 13:08
Antworten
Nowonder:

Wieso eigentl.

 
28.08.01 13:30
schon wieder die Totengräberschauffel aus dem Keller holen?

Explosionen auf Übersee sind anderen Werten vorbehalten:

www2.barchart.com/sigtop.htx
Antworten
Stox Dude:

Chart zu Fonix

 
28.08.01 14:10
Ein Wert, der in den USA EXPLODIEREN könnte... 399686
Antworten
Star Ikone:

FONIX: Aktuell bereits bei 0,25 - 0,3E.!!!

 
28.08.01 14:17
Hier ist einiges mehr drin.
Poelsi, wer auf Dich gehört hat, hätte schon den 0,2E. Kurs verpasst.
Die Neuigkeiten zeigen, wieviel Fantasie hier noch drin ist.
Zu 0,1$ bereits 100% in Deutschland gemacht, dürfte erst der Anfang sein.
IM ASK BEI 0,3E - Im BID 0,25E.! Werde meine behalten ( im Schnitt zu fast genau 0,194E. ), denn da ist kurzfristig noch einiges drin. Intel - Konferenz läuft noch bis Freitag, weitere News möglich.

Also, Fonix schaut sehr interessant aus - NUR FÜR ZOCKER!!!

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

AKTUELL: 0,25E. bezahlt... o.T.

 
28.08.01 14:24
Antworten
Poelsi7:

@ SI alle gut verarscht

 
28.08.01 14:46
#5  von Poelsi     28.08.01 14:34:10   4300381 FONIX CORP. DEL. SHARES DL -,01

Wenn Du so schlau bist, dann hau Deine Viecher jetzt zu 25 cents raus,kannst dann nachher am NASDAQ für 12-13 cent wieder einsammeln.

Da zeigt sich mal wieder, daß Deine Pushversuche immer wieder von Erfolg gekrönt sind, Glückwunsch.

Denn Du willst ja wohl nicht allen Ernstes behaupten, daß "2 PREISFESTSTELLUNGEN" einen fairen Kurs wiederspiegeln. Alles nur Idioten, die auf Deinen Push eingegangen sind und nachher bitter aus der Wäsche gucken.

#6  von Poelsi     28.08.01 14:42:12   4300473 FONIX CORP. DEL. SHARES DL -,01

na bitte, bist Deine 17.000 Stück doch schmatzig losgeworden und kannst am NASDAQ für`n Appel und ein Ei wieder einsteigen.

So hab ich es gestern auch gemacht, nur nicht mit Deiner Rendite und ohne pushen.
Waren aber immerhin auch 45%


Für die, die sich haben verarschen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
n1608:

Alter Schede, haben sich hier welche verarschen

 
28.08.01 15:31
lassen. Frankfurt +108% bezahlt zu 0.25 und in Berlin schön zu 0.11 zu haben. es kann nicht wahr sein aber trotz allem lesen immer noch 800 leute star ikones tips.
Antworten
Star Ikone:

An die Börsenamateure Poelsi und n1608!!!!

 
28.08.01 15:37
Hallo Poelsi!

Das hier hast Du geschrieben:
"Hier liegt die große Chance in der Zukunft und nicht im Zock.
Als Zocker hättest Du vorgestern in Frankfurt die 14 cent mitgenommen, an der
NASDAQ für 10 cent eingekauft und gestren für um die 14 cent wieder rausgeschossen.
bei Deinen 20 cent Einstiegskursen kann ich Dir nur raten, heute die 16 cent in F
mitzunehmen und Ende der Woche am NASDAQ billig nachzuschiessen."
Um 12.52 Uhr hier im Thread!!!

Also, wenn Du das seriös nennst...;)
Ich lach nur drüber.

An n1608:
Weiß leider nicht, wie lange Du schon an der Börse bist, wenn erst kurz, sei Dir verziehen:

0,11E. GELDkurs, d.h. dazu möchte wer kaufen, bekommt aber keine ( welch Wunder... )

Nur in Frankfurt Umsatz: Tief 0,19E. Hoch 0,25E.
Akt. 0,2 zu 0,25E. gestellt

DAS SIND DIE FAKTEN!!!

Star Ikone
Antworten
RudiP:

na ja

 
28.08.01 15:45
... wenn man das so nimmt, dann könnte Brokat auch explodieren ...
Antworten
Star Ikone:

FONIX: Weitere + 25% in USA!!!

 
28.08.01 16:24
Akt. 0,182$ in USA...
Der Wert läuft an, da sind noch weitere News drin.

MfG
SI
Antworten
FMF2000:

Kann es sein, daß

 
28.08.01 16:38
in diesem Thread die Schwätzer (poelsi + SI) wieder mal einen Haufen Stuß erzählen?

Ich glaube, ihr habt beide nicht viel Erfahrung mit dem US-Handel. Eher zockt ihr die Unwissenden bei Miniumsätzen in Deutschland ab.

Nochmals: Ein gekaufter Wert kann zwar an einem anderen Börsenort, aber nicht in einem anderen Land verkauft werden.
Oder wie macht ihr das? Aber dann bitte Details!

FMF2000
Antworten
Lalapo:

FMF2000

 
28.08.01 16:43
Tät mich auch mal interes. sollte ich da was in den letzten Jahren verpaßt haben ???

Möchte auch Details ......wenn ich das hier leße dann Frage ich mich ob IHR in einer anderen Börsenwelt lebt ??, oder vielleicht ich ...was könnt Ihr was ich nicht kann ...??? Oder einfach nur Stuß ???LOl LOL LOl??


LALAPO
Antworten
Star Ikone:

@FMF2000 + Lalapo...

 
28.08.01 16:52
Nur zur Beruhigung: Glaube, daß ich weit mehr Börsenerfahrung mit der US-Börse habt als Ihr beiden, ja, lieber lalapo, auch als Du!
Habe oben nie geschrieben, daß ich in USA gekauft habe und in Deutschland verkaufe, OBWOHL dies theoretisch möglich wäre: Man kann bei comdirect u.a. Aktien so umstellen lassen ( gegen Gebühr ), daß man in USA gekaufte auch in Deutschland verkaufen lassen kann.
Doch wozu: Kann meine in USA heute auch mit 100% Plus verkaufen, wenn ich wollte. :))) ( von 0,1 auf 0,2$; TVK zu 0,198$ getätigt )

Also, macht Euch mal keine Sorge, der Stuß kommt höchstens von poelsi...

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Klar SI

 
28.08.01 17:22
hat der kleine LALI nicht so viel Ahnung wie die Ikone ... daher würde der kleine LALI gerne wießen wie der Profi SI arbeitet ...

Mit was arbeitest DU als US Trader ..?

CBOT
CME
NYMEX
COMEX
CEC
AMEX
NYSE

Wer ist Dein Datenlieferant ( habe irgentwo mal geleßen das du NICHT an einem RTS drannhängst ?? , eigentlich unverständlich für einen US Profitrader , oder ?? )
Ich könnte mir das nicht leisten ,weil ich ja kaum Ahnung habe , hi hi ..
Hoffe der kleine Lali bekommt von der Ikone ne Antwort..

Ach ja , ob du es glaubtst oder nicht , dem kleinen Lali war es klar das man Aktien UMSCHREIBEN kann ..... na das ist ja klasse, da kaufen wir doch in USA und verkaufen direkt hier ......
Schön das das bei der Comdirekt SO  schnell geht .. habe ich ja schon wieder was verpaßt ...
Arbeitest du auch mit der LIFFE ??




LALAPO


Antworten
FMF2000:

Nochmals zur Klarstellung:

 
28.08.01 17:24
Man kann Aktien aus einem anderen Land übertragen lassen. Dies ist aber mindestens genauso zeit- und kostenaufwändig wie ein Depotübertrag.
Und für Kurzfrist-Trader wohl kein Thema.



Antworten
Nowonder:

Unser neuer George Soros...

 
28.08.01 17:50
Alle Achtung SI

Hast es wieder mal fertig gebracht, mit dem "Aktionär" und den neuesten
Insider-Stories aus Freerealtime.com, ganze Finanzplätze in Schutt und Asche zu legen.

Kannst ja deiner Mami erzählen wie toll du heute warst

NoWonder  
Antworten
Poelsi7:

@FMF2000 & Lalapo

 
29.08.01 10:33
hatte Euch eigentlich ein wenig intelligenter eingeschätzt und gedacht, daß Ihr wenigstens der deutschen Sprache mächtig seid.
Wenn man die Beiträge liest und nicht nur überfliegt, wird glaub ich jedem klar, daß dieser deal in jede Richtung immer nur einmal geht.Dieses Grundwissen setze ich jedoch von jedem voraus.

Hier nochmal das Rechenbeispiel für unsere Erstklässler am Beispiel Fonix:

Kurs schön in Deutschland gepuscht und für 0,25€ verkauft.
macht bei 10.000 St. z.B 2500€

dann in den USA für die 2500€ Fonix gegen Ende eingekauft zu 0,16$.
Sind ca. 13.000 St.

Diese kann ich NATÜRLICH nur in den USA wieder verkaufen, doch hab ich nun meine Aktienanzal ohne Zuzahlung um 30% erhöht. Und das nur, weil hier jemand pusht, und einige wenige den Kurs in die Höhe nageln, was bei 2-4 Preisfestellungen auch nicht weiter schwer ist.

So einfach geht das, und das ging vorgestern schon genauso, nur mit dem Unterschied, daß man in F zu 14cents verkauft hat, in Amiland zu 10 cents wieder reingegangen ist und dann für 14 in USA wieder verkauft hat. Hier hat man sogar einen Reingewinn.
Aber die Herren Schlaumeier wissen ja alles besser.

Im übrigen hab ich nur versucht hier offensichtliche Pushversuche, die mal wieder mit Erfolg gekrönt waren, offenzulegen.

Aber das habt Ihr leider auch nicht gepeilt. Insofern finde ich es ziemlich traurig, daß Ihr mich mit SI auf eine Stufe stellt, (hab hier glaub ich noch nie gepusht)und keiner den Inhalt meiner mails zu verstehen scheint.

Wer übrigens gestern in F zu 0,25€ verkauft hat wartet natürlich noch bis FONX wieder bei 0,12$ rumdümpelt.

Vorrausetzung ist natürlich, daß man den Wert bereits in D gekauft hat.

Nach diesem Prinzip habe ich übrigens auch letzte Woche aus 5000 NETO, 6500 NETO gemacht.
Jetzt können natürlich wieder alle über den Pleitegeier NETO herziehen, doch auch hier sind schnelle Gewinne möglich.

Gruß, und schade, daß keiner meine Worte verstanden hat,
werde wohl zukünftig nur noch bei W:O posten, da man sich dort nicht für jeden Beitrag rechtfertigen und anpöbeln lassen muß.

Poelsi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,94 9,83 15,70
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,06 10,06 14,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A5A3 , DE000VX8A4Z3 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem FONIX CORP ## Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 ich gestehe preisfuchs preisfuchs 13.12.04 18:37
  39 Fonix ist es ratsam jetzt zu kaufen? usZocker Silvertrust 07.12.04 15:02
  31 fonix,,,wkn:776238 stratos reliably 14.04.04 14:40
    Lügen und Betrügen ist hier einfach! Kalif   17.03.04 22:11
  3 Fonix News Ca.Gouverneur der pate 26.11.03 10:12

--button_text--