hatte Euch eigentlich ein wenig intelligenter eingeschätzt und gedacht, daß Ihr wenigstens der deutschen Sprache mächtig seid.
Wenn man die Beiträge liest und nicht nur überfliegt, wird glaub ich jedem klar, daß dieser deal in jede Richtung immer nur einmal geht.Dieses Grundwissen setze ich jedoch von jedem voraus.
Hier nochmal das Rechenbeispiel für unsere Erstklässler am Beispiel Fonix:
Kurs schön in Deutschland gepuscht und für 0,25€ verkauft.
macht bei 10.000 St. z.B 2500€
dann in den USA für die 2500€ Fonix gegen Ende eingekauft zu 0,16$.
Sind ca. 13.000 St.
Diese kann ich NATÜRLICH nur in den USA wieder verkaufen, doch hab ich nun meine Aktienanzal ohne Zuzahlung um 30% erhöht. Und das nur, weil hier jemand pusht, und einige wenige den Kurs in die Höhe nageln, was bei 2-4 Preisfestellungen auch nicht weiter schwer ist.
So einfach geht das, und das ging vorgestern schon genauso, nur mit dem Unterschied, daß man in F zu 14cents verkauft hat, in Amiland zu 10 cents wieder reingegangen ist und dann für 14 in USA wieder verkauft hat. Hier hat man sogar einen Reingewinn.
Aber die Herren Schlaumeier wissen ja alles besser.
Im übrigen hab ich nur versucht hier offensichtliche Pushversuche, die mal wieder mit Erfolg gekrönt waren, offenzulegen.
Aber das habt Ihr leider auch nicht gepeilt. Insofern finde ich es ziemlich traurig, daß Ihr mich mit SI auf eine Stufe stellt, (hab hier glaub ich noch nie gepusht)und keiner den Inhalt meiner mails zu verstehen scheint.
Wer übrigens gestern in F zu 0,25€ verkauft hat wartet natürlich noch bis FONX wieder bei 0,12$ rumdümpelt.
Vorrausetzung ist natürlich, daß man den Wert bereits in D gekauft hat.
Nach diesem Prinzip habe ich übrigens auch letzte Woche aus 5000 NETO, 6500 NETO gemacht.
Jetzt können natürlich wieder alle über den Pleitegeier NETO herziehen, doch auch hier sind schnelle Gewinne möglich.
Gruß, und schade, daß keiner meine Worte verstanden hat,
werde wohl zukünftig nur noch bei W:O posten, da man sich dort nicht für jeden Beitrag rechtfertigen und anpöbeln lassen muß.
Poelsi