Ein Wert, der in den USA EXPLODIEREN könnte...


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 4.999 / Heute: 3
FONIX CORP ## kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lalapo:

FMF2000

 
28.08.01 16:43
Tät mich auch mal interes. sollte ich da was in den letzten Jahren verpaßt haben ???

Möchte auch Details ......wenn ich das hier leße dann Frage ich mich ob IHR in einer anderen Börsenwelt lebt ??, oder vielleicht ich ...was könnt Ihr was ich nicht kann ...??? Oder einfach nur Stuß ???LOl LOL LOl??


LALAPO
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Star Ikone:

@FMF2000 + Lalapo...

 
28.08.01 16:52
Nur zur Beruhigung: Glaube, daß ich weit mehr Börsenerfahrung mit der US-Börse habt als Ihr beiden, ja, lieber lalapo, auch als Du!
Habe oben nie geschrieben, daß ich in USA gekauft habe und in Deutschland verkaufe, OBWOHL dies theoretisch möglich wäre: Man kann bei comdirect u.a. Aktien so umstellen lassen ( gegen Gebühr ), daß man in USA gekaufte auch in Deutschland verkaufen lassen kann.
Doch wozu: Kann meine in USA heute auch mit 100% Plus verkaufen, wenn ich wollte. :))) ( von 0,1 auf 0,2$; TVK zu 0,198$ getätigt )

Also, macht Euch mal keine Sorge, der Stuß kommt höchstens von poelsi...

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Klar SI

 
28.08.01 17:22
hat der kleine LALI nicht so viel Ahnung wie die Ikone ... daher würde der kleine LALI gerne wießen wie der Profi SI arbeitet ...

Mit was arbeitest DU als US Trader ..?

CBOT
CME
NYMEX
COMEX
CEC
AMEX
NYSE

Wer ist Dein Datenlieferant ( habe irgentwo mal geleßen das du NICHT an einem RTS drannhängst ?? , eigentlich unverständlich für einen US Profitrader , oder ?? )
Ich könnte mir das nicht leisten ,weil ich ja kaum Ahnung habe , hi hi ..
Hoffe der kleine Lali bekommt von der Ikone ne Antwort..

Ach ja , ob du es glaubtst oder nicht , dem kleinen Lali war es klar das man Aktien UMSCHREIBEN kann ..... na das ist ja klasse, da kaufen wir doch in USA und verkaufen direkt hier ......
Schön das das bei der Comdirekt SO  schnell geht .. habe ich ja schon wieder was verpaßt ...
Arbeitest du auch mit der LIFFE ??




LALAPO


Antworten
FMF2000:

Nochmals zur Klarstellung:

 
28.08.01 17:24
Man kann Aktien aus einem anderen Land übertragen lassen. Dies ist aber mindestens genauso zeit- und kostenaufwändig wie ein Depotübertrag.
Und für Kurzfrist-Trader wohl kein Thema.



Antworten
Nowonder:

Unser neuer George Soros...

 
28.08.01 17:50
Alle Achtung SI

Hast es wieder mal fertig gebracht, mit dem "Aktionär" und den neuesten
Insider-Stories aus Freerealtime.com, ganze Finanzplätze in Schutt und Asche zu legen.

Kannst ja deiner Mami erzählen wie toll du heute warst

NoWonder  
Antworten
Poelsi7:

@FMF2000 & Lalapo

 
29.08.01 10:33
hatte Euch eigentlich ein wenig intelligenter eingeschätzt und gedacht, daß Ihr wenigstens der deutschen Sprache mächtig seid.
Wenn man die Beiträge liest und nicht nur überfliegt, wird glaub ich jedem klar, daß dieser deal in jede Richtung immer nur einmal geht.Dieses Grundwissen setze ich jedoch von jedem voraus.

Hier nochmal das Rechenbeispiel für unsere Erstklässler am Beispiel Fonix:

Kurs schön in Deutschland gepuscht und für 0,25€ verkauft.
macht bei 10.000 St. z.B 2500€

dann in den USA für die 2500€ Fonix gegen Ende eingekauft zu 0,16$.
Sind ca. 13.000 St.

Diese kann ich NATÜRLICH nur in den USA wieder verkaufen, doch hab ich nun meine Aktienanzal ohne Zuzahlung um 30% erhöht. Und das nur, weil hier jemand pusht, und einige wenige den Kurs in die Höhe nageln, was bei 2-4 Preisfestellungen auch nicht weiter schwer ist.

So einfach geht das, und das ging vorgestern schon genauso, nur mit dem Unterschied, daß man in F zu 14cents verkauft hat, in Amiland zu 10 cents wieder reingegangen ist und dann für 14 in USA wieder verkauft hat. Hier hat man sogar einen Reingewinn.
Aber die Herren Schlaumeier wissen ja alles besser.

Im übrigen hab ich nur versucht hier offensichtliche Pushversuche, die mal wieder mit Erfolg gekrönt waren, offenzulegen.

Aber das habt Ihr leider auch nicht gepeilt. Insofern finde ich es ziemlich traurig, daß Ihr mich mit SI auf eine Stufe stellt, (hab hier glaub ich noch nie gepusht)und keiner den Inhalt meiner mails zu verstehen scheint.

Wer übrigens gestern in F zu 0,25€ verkauft hat wartet natürlich noch bis FONX wieder bei 0,12$ rumdümpelt.

Vorrausetzung ist natürlich, daß man den Wert bereits in D gekauft hat.

Nach diesem Prinzip habe ich übrigens auch letzte Woche aus 5000 NETO, 6500 NETO gemacht.
Jetzt können natürlich wieder alle über den Pleitegeier NETO herziehen, doch auch hier sind schnelle Gewinne möglich.

Gruß, und schade, daß keiner meine Worte verstanden hat,
werde wohl zukünftig nur noch bei W:O posten, da man sich dort nicht für jeden Beitrag rechtfertigen und anpöbeln lassen muß.

Poelsi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FONIX CORP ## Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 ich gestehe preisfuchs preisfuchs 13.12.04 18:37
  39 Fonix ist es ratsam jetzt zu kaufen? usZocker Silvertrust 07.12.04 15:02
  31 fonix,,,wkn:776238 stratos reliably 14.04.04 14:40
    Lügen und Betrügen ist hier einfach! Kalif   17.03.04 22:11
  3 Fonix News Ca.Gouverneur der pate 26.11.03 10:12

--button_text--