ein verkommenes board, echt traurig

Beiträge: 9
Zugriffe: 217 / Heute: 1
ein verkommenes board, echt traurig preisfuchs
preisfuchs:

ein verkommenes board, echt traurig

 
31.08.02 13:16
#1
preisluchs, preisfucks und wie sie sonst noch alle sich nennen. eigentlich nicht schlimm und irgendwie auch witzig *ggg*
das schlimme ist nur, dass die mehrzahl einen an der klatsche hat und quantität sich ausbreitet.
warum?
im grunde auch ganz einfach und simple zu verfolgen. steigen die aktien und es beginnt eine rally ist ariva vereint und alle wollen gemeinsam eins, gewinne. wer einen guten riecher hat, ist schnell der held.
fällt die börse, breitet sich frust aus, dementsprechend die quantität der beiträge. frust ist was schlimmes und noch schlimmer wenn einer die kurve nicht gekratzt hat und jetzt auf depotleichen sitzt weil er zu ängstlich zum verkaufen war ( gewinnmitnahmen haben noch niemanden arm gemacht )jeder der aktien kauft muss wissen was er macht, ohne wenn und aber. soviel brain sollte jeder haben.
anfangs war das board fair und sachlich ( 1999-2000 ) jetzt da viele sich persönlich kennen, gibt es gruppenbildungen. im grunde auch nicht weiter schlimm. wenn jedoch privates geschrieben wird, ohne das man sich kent, weil man vom anderen ein cent gehört hat und daraus einen euro macht, hört für mich der spass irgendwie auf. der mensch ist ein plappersack und nur wenige können virtuell mit real unterscheiden. manches sollte man für sich behalten können und nicht an user weitergeben, die man nicht wirklich kennt.
für mich sollten 1-3 postings im monat genug sein, wenn überhaupt.
ariva wird mir jetzt zu persönlich.
das ariva treffen im okt.02 wird bestimmt noch ganz nett und danach überlasse ich euch das board als tratsch und klatsch kolumne.
hic ariva, hic salta!
ein verkommenes board, echt traurig chartgranate
chartgranate:

wie unglaublich traurig

 
31.08.02 13:29
#2
muss das Leben eines Menschen sein,der ein derart verkommenes Board so stark frequentieren muss......?????
Wie unendlich langweilig ist es diese ständigen Abgesänge auf dieses Board von Typen lesen zu dürfen,die ohne Ariva anscheinend ja aber auch nicht können oder wollen und viel ihrer kostbaren Zeit hier ins Lesen oder Posten reininvestieren.... gäääääääähn!
Na ja,jetzt haben wir wieder einmal eine diese harten und so unglaublich konsequenten Drohungen einer ID dieses Board zu verlassen.Wieder einmal erschauern wir ob der Tragweite dieser Drohung und wieder einmal sind wir alle erstarrt und Zweifeln den Sinn unseres Lebens und unseres Tuns hier on board aufs massivste an......was hätten wir nur tun können um diesen Qualitäts-Boardmember halten zu können....und wieder wissen wir keine Antworten...ernüchternd.Wird dieses Board unter der Last der vielen ach so konsequenten Ausstiege zusammenbrechen oder überlebt die Subkultur im Netz...Fragen über Fragen...... :-)))
Ach ja,und wieder mal fragen wir uns ob es diesmal wohl so sein wird,daß das scheidende Boardmitglied wirklich den Arsch in der Hose haben wird das durchzuziehen oder ob wir es wieder mal mit einer ärmlichen Realexistenz zu tun haben die mit eingekniffenem Schwanz (aber natürlich nach aussen hin supercool wirkend)unter der alten oder einer neuen ID wieder ins board einsteigt weil man sonst nichts besseres weiss.....aber das werden wir bei der ID Preisfuchs dann ja ab Oktober 02 in Ruhe nachverfolgen......wir sind schon unendlich gespannt!!
ein verkommenes board, echt traurig Levke
Levke:

Nur den Glasern geht es gut........

 
31.08.02 13:38
#3
bei den ganzen zerdepperten Glashäusern........

Mensch Heulluchs......wie wäre es mit ein wenig
Eigenkritik ?

Trotzdem oder gerade deshalb:
Schönes Wochenende in den Allgäu und nach Berlin !
ein verkommenes board, echt traurig chartgranate
chartgranate:

hey levke,alter Gangster..!

 
31.08.02 13:40
#4
Ein schönes Wochenende auch nach Hamburg!!Wie schauts jetzt eigentlich terminlich so bei Dir in den nächsten 8 Wochen bzgl.Treffen aus??
ein verkommenes board, echt traurig Levke
Levke:

Bei so einem akuten, lebenwichtigen

 
31.08.02 13:42
#5
Lebensabschnitt, den Du beschreitest:

IMMER !!!
ein verkommenes board, echt traurig preisfuchs
preisfuchs:

chartgranate

 
31.08.02 13:44
#6
keiner heult hier mit abgang herum. ich finde es nur wirklich traurig das jetzt immer mehr privates ins board kommt, was andere wirklich nichts angeht. das zur info.
das es ab okt. weniger wird oder gar nicht mehr, hat andere und aber auch die oben genannten gründe.
ciao
ein verkommenes board, echt traurig Monika
Monika:

Nur mal so:

 
31.08.02 14:09
#7
Mann kann auch bei fallenden Kursen gut verdienen,
sogar sehr gut ... .

M
ein verkommenes board, echt traurig anti-schnorrer
anti-schnorrer:

.

 
31.08.02 14:31
#8
Da muss man Bimmelmann und Partner einschalten. Das geht so nicht!.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ein verkommenes board, echt traurig anti-schnorrer

Hilfe-Bimmelmann und Partner -Wiederspruch

 
#9
Aber Hallo
Warum soll das beleidigend sein?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--