Ein OTC-Rohdiamant? Global Concepts! Rekordumsatz!


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.257 / Heute: 4
Calibra21:

Marktkapitalisierung von lediglich

 
11.03.05 06:59
1,739,000$. Lächerlich aufgrund dieser Aussage "revenue for the 4th quarter of 2004 would exceed $4,500,000." 100-200% sind für die nächsten Wochen locker drin.
Antworten
frigen:

hallo calibra

 
11.03.05 14:51
die mk war der ausschlaggebende grund warum ich hier eingestiegen bin....
normalerweise müsste es so wie du sagst mindestens 200 prozent rauf gehen...
doch was ist im otc markt schon normal......???
Antworten
Calibra21:

RT 0,037. Unverändert

 
11.03.05 15:56
echt komisch.
Antworten
Calibra21:

RT 0,032

 
11.03.05 16:48
ich faß´es nicht. Super News. Und der Kurs? Der brökelt...  
Antworten
frigen:

umsätze sind sehr niedrig

 
11.03.05 17:02
schau in 2-3 wochen wieder drauf..
oder am besten am ende des jahres...
bin mir sicher das wir dann kurse über 10 cent sehen werden...
Antworten
merlinfds:

Wo bekommt man solche Aktien ?

 
11.03.05 17:30
Hallo Calibra21
Kannst du mir sagen wo,ich solche Aktien mit Stop Kurs am besten Kaufen kann ?
Bin bei Comdirect da kann ich sie nicht Handel und dann kann man einen Kurslimit,
nur 2 Stellen nach dem Komma eingeben.
Kannst du mir was empfehlen ?
Bin am überlegen ob ich zu Scottrade wechsele,oder gibt es noch andere Alternativen ?

MfG

Merlin
Antworten
Calibra21:

Also ich bin bei Consors.

 
11.03.05 17:32
Und da kann ich 3 Nachkommastellen eingeben. Bin mit Consors äußerst zufrieden.
Antworten
merlinfds:

Consors

 
11.03.05 17:52
Und da kann man auch OTC-Werte handeln ?
Ich beobachte ca. 40 OTC-Werte,kann aber nur etwa 2-3 davon bei Comdirect handeln.
Das ist ziemlich nervig,werde auch mal bei Consors rein schauen.
Danke für deine Antwort.

MfG

Merlin
Antworten
Calibra21:

Bis jetzt konnte ich alle OTC-Werte kaufen

 
11.03.05 17:59
ohne Ausnahme!
Antworten
Calibra21:

RT 0,033

 
11.03.05 18:09
Jetzt gehts wieder rauf. Heute sind alleine bis zum Eröffnungskurs über 10% drin!
Antworten
merlinfds:

Kleiner Tipp

 
11.03.05 18:52
Hallo Calibra21 ich habe noch einen kleinen Tipp für dich,
das soll jetzt keine Anregung zum Kaufen sein!
Du solltes auch noch die CYOS im Auge behalten!

MfG

Merlin
Antworten
Calibra21:

0,055

 
22.03.05 17:03
Und tschüß GCCP. 40 % Gewinn reicht.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--