Ein OTC-Rohdiamant? Global Concepts! Rekordumsatz!


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.257 / Heute: 4
Calibra21:

Ein OTC-Rohdiamant? Global Concepts! Rekordumsatz!

 
10.03.05 17:39
Hammermeldung und es fängt gerade erst an zu laufen!

Global Concepts Record Breaking Quarter
Thursday March 10, 7:00 am ET

GARRISON, N.Y., March 10, 2005 (PRIMEZONE) -- Global Concepts, Ltd. (OTC BB:GCCP.OB - News) announced today, in advance of its year end audit, that revenue for the 4th quarter of 2004 would exceed $4,500,000.

The great bulk of this revenue came from our October 1, 2004 acquisition in France of Campagnie Logistic Transportes Automobiles, S.A. (``CLTA''). We expect this subsidiary to show a respectable profit for this forth quarter.

We also expect that first quarter revenue will significantly exceed this short-lived record, and that the second quarter of 2005 will again set a new record for quarterly revenue. Investors need not be reminded that on February 1st we took over certain assets of Trans Cuisinier (also in France), and these assets have yielded immediate positive results in dramatic sales increases and profit.

Mike Margolies, Global's Chairman and CEO commented, ``It's a great feeling to know, in so short a time, that these major corporate decisions we made in the last six months turned out to be so perfect. I predicted a dramatic 2005, and it's happening. Stay tuned for our exciting results.''
Ein OTC-Rohdiamant? Global Concepts! Rekordumsatz! 5826
Antworten
Calibra21:

Realtime 0,039

 
10.03.05 17:52
Bid 0,038 Ask 0,039
Ein OTC-Rohdiamant? Global Concepts! Rekordumsatz! 5828
Antworten
Calibra21:

Realtime 0,041

 
10.03.05 17:57
Kürzel: GCCP
Antworten
Calibra21:

Realtime 0,036!

 
10.03.05 18:48
Idealer Einstiegspunkt
Ein OTC-Rohdiamant? Global Concepts! Rekordumsatz! 5833
Antworten
Calibra21:

0,036 sind der Boden!

 
10.03.05 19:08
schnelle 10% und mehr für heute möglich!
Antworten
Calibra21:

Bid 0,0395 Ask 0,04

 
10.03.05 19:16
Kurs 0,04! Die versprochenen 10% sind schon gemacht:)
Antworten
Calibra21:

ASK 0,042

 
10.03.05 19:21
macht Spaß. Ist ja eigentlich klar bei der Meldung von heute...
Antworten
frigen:

Bist du schon raus calibra?? o. T.

 
10.03.05 20:02
Antworten
Calibra21:

Nein.

 
10.03.05 20:08
Bin bei 0,041 rein. Die steigt morgen auch noch. Die Meldung war super. Mein KZ 0,06. Noch morgen!
Antworten
frigen:

die standen vor Kurzem noch bei über 10 cent

 
10.03.05 20:16
und da war die nachrichtenlage wesentlich schlechter...
dieser kurs ist eigentlich ein witz....
mein kursziel bis morgen sind deshalb 8 cent....
Antworten
Calibra21:

schon gekauft? o. T.

 
10.03.05 20:18
Antworten
frigen:

bin zu 0,038 rein

 
10.03.05 20:22
nachdem ich die news gelesen hatte...
wo bekommst du die realtime kurse her???
Antworten
jovi:

bitte um

 
10.03.05 20:23
fundamentale Daten, Danke

greetz
Jovi
Antworten
Calibra21:

ragingbull.com

 
10.03.05 20:24
dann gibts du das kürzel ein. Und dann oben auf livecharts klicken
Antworten
Calibra21:

**News**

 
10.03.05 20:26
Global Concepts Describes History of Relationship with Cornell Capital Partners
By Staff
MONTCLAIR, N.J., Mar 10, 2005 (PRIMEZONE via COMTEX) --
Global Concepts, Ltd. (OTCBB:GCCP) announced today that it modified its relationship with Cornell Capital Partners on January 26, 2005. On that date, the existing debt and an additional $500,000 loan were combined into a $1.5MM promissory note. Global Concepts is required to make monthly payments of $250,000 on the note commencing on August 26, 2005. If Global Concepts defaults in making those payments, Cornell Capital Partners may convert the principal and interest on the note into Global Concepts common stock.

Global Concepts has not issued any common stock to Cornell Capital Partners other than 4,242,424 restricted shares that were issued in November 2004. The Registration Statement on Form SB-2 that Global Concepts filed in December 2004 to permit Cornell Capital Partners to sell Global Concepts shares to the public was withdrawn on February 1, 2005.
Antworten
jovi:

hör mir bitte

 
10.03.05 20:33
mit rg-b auf, ist doch sowieso alles Schwachsinn!
Antworten
Calibra21:

@jovi

 
10.03.05 20:35
Was haben bitte die Threads mit Realtimekurse zu tun. Darüber habe ich halt RT-Kurse gefunden.

Antworten
frigen:

leute kaufen

 
10.03.05 20:39
heute schliessen wir noch auf tageshoch
Antworten
Calibra21:

@frigen

 
10.03.05 20:39
gefunden???
Antworten
jovi:

Calibra,

 
10.03.05 20:41
verzeih mir bitte aber ich habe um Daten und fundamentale Daten gebeten und du gibst mir rg-b.

der Thread hat natürlich nix damit zu tun aber wenn du dich darauf (rg-b) vertiefst ist meiner Meinung nach nix dahinter.

Nix für Ungut.

freundlicher Gruß
Jovi (der nu weg ist)
Antworten
frigen:

ja.... thanks.... o. T.

 
10.03.05 20:42
Antworten
Calibra21:

Fetter Umsatz und es ist noch eine Stunde bis

 
10.03.05 20:50
Handelsschluß!
Ein OTC-Rohdiamant? Global Concepts! Rekordumsatz! 5839
Antworten
Calibra21:

das Orderbuch füllt sich.

 
10.03.05 20:52
Aber auf der Bidseite!
Antworten
Calibra21:

Wenn nicht heute dann eben morgen!

 
10.03.05 21:06
Dieser Titel wird noch durch die Decke gehen. Da bin ich mir total sicher! Die Meldung wurde anscheinend noch richtig verarbeitet denn sonst wäre der Kurs schon bei 0,06 -0,08
Antworten
Calibra21:

ich meine: anscheinend noch NICHT richtig

 
10.03.05 21:08
verarbeitet
Antworten
Calibra21:

Marktkapitalisierung von lediglich

 
11.03.05 06:59
1,739,000$. Lächerlich aufgrund dieser Aussage "revenue for the 4th quarter of 2004 would exceed $4,500,000." 100-200% sind für die nächsten Wochen locker drin.
Antworten
frigen:

hallo calibra

 
11.03.05 14:51
die mk war der ausschlaggebende grund warum ich hier eingestiegen bin....
normalerweise müsste es so wie du sagst mindestens 200 prozent rauf gehen...
doch was ist im otc markt schon normal......???
Antworten
Calibra21:

RT 0,037. Unverändert

 
11.03.05 15:56
echt komisch.
Antworten
Calibra21:

RT 0,032

 
11.03.05 16:48
ich faß´es nicht. Super News. Und der Kurs? Der brökelt...  
Antworten
frigen:

umsätze sind sehr niedrig

 
11.03.05 17:02
schau in 2-3 wochen wieder drauf..
oder am besten am ende des jahres...
bin mir sicher das wir dann kurse über 10 cent sehen werden...
Antworten
merlinfds:

Wo bekommt man solche Aktien ?

 
11.03.05 17:30
Hallo Calibra21
Kannst du mir sagen wo,ich solche Aktien mit Stop Kurs am besten Kaufen kann ?
Bin bei Comdirect da kann ich sie nicht Handel und dann kann man einen Kurslimit,
nur 2 Stellen nach dem Komma eingeben.
Kannst du mir was empfehlen ?
Bin am überlegen ob ich zu Scottrade wechsele,oder gibt es noch andere Alternativen ?

MfG

Merlin
Antworten
Calibra21:

Also ich bin bei Consors.

 
11.03.05 17:32
Und da kann ich 3 Nachkommastellen eingeben. Bin mit Consors äußerst zufrieden.
Antworten
merlinfds:

Consors

 
11.03.05 17:52
Und da kann man auch OTC-Werte handeln ?
Ich beobachte ca. 40 OTC-Werte,kann aber nur etwa 2-3 davon bei Comdirect handeln.
Das ist ziemlich nervig,werde auch mal bei Consors rein schauen.
Danke für deine Antwort.

MfG

Merlin
Antworten
Calibra21:

Bis jetzt konnte ich alle OTC-Werte kaufen

 
11.03.05 17:59
ohne Ausnahme!
Antworten
Calibra21:

RT 0,033

 
11.03.05 18:09
Jetzt gehts wieder rauf. Heute sind alleine bis zum Eröffnungskurs über 10% drin!
Antworten
merlinfds:

Kleiner Tipp

 
11.03.05 18:52
Hallo Calibra21 ich habe noch einen kleinen Tipp für dich,
das soll jetzt keine Anregung zum Kaufen sein!
Du solltes auch noch die CYOS im Auge behalten!

MfG

Merlin
Antworten
Calibra21:

0,055

 
22.03.05 17:03
Und tschüß GCCP. 40 % Gewinn reicht.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--