Ein ganz dickes Danke für skunk.works !

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.033 / Heute: 1
Hang Seng 17.290,14 +0,61% Perf. seit Threadbeginn:   -40,65%
 
Ein ganz dickes Danke für skunk.works ! Zockerharry
Zockerharry:

Ein ganz dickes Danke für skunk.works !

 
11.10.07 13:34
#1

Ein ganz dickes Danke für skunk.works ! 3644424von dem ich eine ganze Menge Tips zum Kauf genutzt habe Ein ganz dickes Danke für skunk.works ! 3644424 da ich zu China sehr optimistisch eingestellt war bzw.noch bin. Bei Cnooc oder Petrochina braucht man sich bei diesem Ölpreis keine Sorgen machen die lasse ich noch liegen.

Die anderen haben mein Depot bis jetzt gut gefüllt ,und sind verkauftEin ganz dickes Danke für skunk.works ! 3644424

Er ist einer der wenigen User hier, dem man meines Erachtens nach, am meisten Beachtung schenken sollte. Schaut in die Threads, auf die Performence der Werte .Ein ganz dickes Danke für skunk.works ! 3644424

Was ich von manch anderen Usern hier halte schreibe ich lieber nicht Ein ganz dickes Danke für skunk.works ! 3644424 die denen es darum geht hier die Leute mit ihren Pushs abzuzocken, echt armseelig und dazu noch in einem echt krass Deutsch Man. Einfach unglaublich !

Ein ganz dickes Danke für skunk.works ! Zockerharry
Zockerharry:

up

 
11.10.07 14:17
#2
auffällig ist allerdings, das fast niemand von den anderen Usen in diesen Threads postet warum nur?
sind die zu beschäftigt ihre Werte zu pushen?
Ein ganz dickes Danke für skunk.works ! Meier
Meier:

Ja. Hut ab!

 
11.10.07 14:21
#3
Ich selbst habe den Fehler gemacht und bin immer wieder zu früh raus aus den Werten.
Irgendwie laufen mir die Kurse der vorgeschlagenen Werte immer davon. :-(
Ein ganz dickes Danke für skunk.works ! Zockerharry

up

 
#4


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hang Seng Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 87 Ist der der Boom nun am Ende oder ....... ? Kleinerbroker SignoDelZodiaco 22.02.24 10:46
  6 China nimmt die Handelsaussetzregelung Wikinger Crowtrade 22.02.22 18:05
  1 chinesische Rohstoffaktien gesucht darktrader darktrader 25.04.21 13:27
  1 H. Seng und Nikkei thwicb thwicb 25.04.21 13:23
  19 China putten - Aber mit was? metropolis metropolis 25.04.21 11:25

--button_text--