Ein Baron möchte sich bei euch am Board die Ehre

Zugriffe: 753 / Heute: 1
Der Baron:

Ein Baron möchte sich bei euch am Board die Ehre

21.06.01 10:16
geben und sich vorstellen. Hoffe Ihr nehmt mich in eurem Kreise des Ariva-Boards auf, da bis jetzt ohne ein Pers. Vorstellung kaum Antworten auf Fragen,oder von mir eingestellte Themen kamen. Nun ja,vielleicht ein kleines "willkommen" auch Eurerseits.
CrashPanther:

@Baron

21.06.01 10:20
Sei gegrüsst von mir.

Herzlich willkommen !!

Good trades
CP

sir charles:

Welcome fliegender Baron o.T.

21.06.01 10:22
Reinyboy:

@

21.06.01 10:24
Gruß und willkommen.

Reinyboy
chartgranate:

welcome on board

21.06.01 10:32
besitzt ein Baron nur Edelmarken-Aktien wie Gucci und Boss oder gibt er sich auch in den profaneren Ebenen derBörse die Ehre??
Der Baron:

Dank und Huldigung an alle die den Baron

21.06.01 10:47
wahrgenommen haben. Zu Chartgranate: Auch profanere Ebenen beäuge ich allzugern.
Besonders angetaen hat es mir Antisoma. Habe diesbezüglich auch schon meine Prognose u. Meinung an diesem Board kundgetaen, jedoch wird hier nicht so schnell darauf Augenmerk gelegt.(noch nicht!)
Vielleicht hätte ich (ohne dieser Person zu nahe treten zu wollen) mich "Der Baron von Ikone" nennen sollen.
Seis drum. Denke, wenn Ihr mich alle laßt, werden wir hier noch eine Informative, und gewinnbringende Zeit verbringen. Wird doch mal Zeit für etwas frischen Wind und anderen Empfehlungen wie z.B Fortune City,Metabox etc.

So lon
DarkKnight:

barone ... heißt in sizilien ein

21.06.01 11:09
Gauner ... benvenuto, Ciccio
Fips17:

moin Darki - immer noch schlechte Laune?? o.T.

21.06.01 11:10
gurkenfred:

DK braucht seinen morgendlichen Enzian,

21.06.01 11:30
dann wird auch die laune wieder besser, hehehehe.
Ingo Pape:

Willkommen Baron

21.06.01 11:35
Bist du ein roter Baron oder doch eher ein harmloser ? Grüsse Ingo
Der Baron:

An Ingo Pape/DarkKnight

21.06.01 11:44
ich würde mich als galanter Baron bezeichnen, mit einer guten Spürnase. Harmlos würde ich als friedwillig und gelassen auslegen. Der "rote Baron" in mir schlägt nur durch, wenn stumpfsinnige Tips und Prognosen abgegeben werden.
Außerdem bin ich auch kein "Baron von Münchhausen". Ich akzeptiere alle Meinungen und plädiere für Toleranz, dies sollte jedoch auf Gegenseitigkeit beruhen.

An DarkKnight
Nur ein Gauner bezeichnet andere als Gauner. Davon ab sind wir nicht in Sizilien,sei froh das es so ist.Aber Deine etwas süffisante provokative Art gefällt mir. P.s:Wieso schwarzer Ritter?Die haben doch höchstens Befehle von anderen ausgeführt u. gekämpft!Keine Eigeninitative.
Good trades

Der Baron
klecks1:

Baron / Dark Knight

21.06.01 11:46
Baron: Herzlich Willkommen

Dark Knight: Wetterprobleme / Krise???
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--