für die nächsten Themen beim Mobify react 0815: 1. Problematik und Analyse von Einzelgesprächen in einem Live-Stream. 2. Selbstgespräche als Mittel zur Motivation. 3. Dreijährige besprechen vieles mit sich selbst. 4. Stimmenhören ist ungesund. 5. Reden hilft beim Rätsellösen???. Liebes Forum, (räusper), ich saß bis so gerade eben mit ner guten Zigarre und nem guten Drink aufm Balkon und hab mich gefragt, ob ich noch alle Latten am Zaun hab hier ständig nachzukaufen.- Und falls es jemanden interessiert, bei 250k ist nun Schluss hier für mich,- aber unter 3 Euronen wird hier mal gar nix verkauft, so rockt die Lucy. Wenns funzt gibts Hacker Pschorr und Riunart, wenn nicht, Leitungswasser und die Erkenntnis, dass ich mich zum ultimativen Super-Honk krönen lassen sollte. Vor den Zahlen rechne ich nicht mehr wirklich mit relevanten News, eigentlich sollte man vielleicht erst mal wieder im Spätjahr hier reinschauen, iss ja aber auch viel zu unterhaltsam hier, oder wie war das nochmal? Verlieb dich nie in eine Aktie? Psst, Geheimtipp, Rory ist Lancelot ;-)) youtu.be/eqgzjAELXw4