Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Ăśbersicht ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter
... 95 96 97 99 100 101 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Zugriffe: 2.300.094 / Heute: 4.880
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfĂĽgbar

Unexplained:

Da will einer immer noch

2
18.03.16 17:25
178643 StĂĽck zu 0,27 loswerden. Irgendeiner scheint genervt zu sein :-)) Ich wĂĽrde 0,11 EUR dafĂĽr bieten :-))
Bewerten
>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,56%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +46,18%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +45,15%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

2
18.03.16 17:36
Jetzt simmer bei 0,22. Bravo! Great german shareholders
Bewerten
>2x bewertet
Fryman2007:

na ich meine weltweit

2
18.03.16 17:47
VR setzt bei weitem noch nicht soviel um wie es mal werden kann. und hier wäre man als content Maschine schon zu Beginn dabei... ich finds gut, dass rory das auch ausprobiert. ich lass ihn machen und vertraue ihm... es ist für niemanden leicht, aber andere hätten inzwischen sicher eine KE gemacht und wären abgehauen. soll ja derartige buden geben, nicht wahr unex?
Bewerten
>2x bewertet
Unexplained:

Vertraue niemandem!

18.03.16 18:32
Bezweifle alles!
Bewerten
>1x bewertet
bally:

die Jungs

2
18.03.16 20:26
von C8 lassen es sich gut gehen , na dann

PROST

die richtigen Untersetzer haben Sie ja schonmal  
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 901870
Bewerten
>2x bewertet

18.03.16 21:05
das sind aber alte Kamellen, sehr alte Kamellen!
GruĂź Spirit  
Bewerten
>1x bewertet
bally:

du willst

2
18.03.16 21:13
was aktuelles

bĂĽdde. , von gestern  
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 901876
Bewerten
>2x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Anzeige: Sonntag

Glencores 6,35-Mrd.-€-Deal zeigt, warum dieses 30-Mio.-€-Energie-Junior stark unterbewertet ist!
123thringer:

Wie wärs

2
18.03.16 23:16
mit einer einfachen mathematischen Gleichung: 1x Keks = 1x Kunde  youtu.be/4yVUbNy8w3E
So langsam gehts mir auf den Selbigen !!!
Bewerten
>2x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

123thringer:

Es ist weggg, es ist Alles weggg, ,

2
19.03.16 00:11
Nachtigall ikk höhr Diehr Drabbsn :-)))  
Bewerten
>2x bewertet
2
19.03.16 00:34

bzgl. eines gewissen A.M., ööhhmm, was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen: Die 3 Formen des Ruins: Frauen, Wetten und der Rat von Fachleuten, neehh. Der Typ ist tot, aber sowas von, oder wie John Cleese von den Monty Pythons schon sagte: Theii papagaiii  iss doouuhhd.

Bewerten
>2x bewertet
perscht:

Falls

19.03.16 07:40
das noch niemand gesehen hat.Habe soeben festgestellt das Eight eine neue Homepage hat.Bei Google unter "eight solutions Inc" gefunden.
Allen ein schönes Wochenende
Bewerten
>1x bewertet
Cumul:

Frage

20.03.16 22:35
Kann mir jemand erklären, warum die homepage auf unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Betriebssystemen verschieden aussehen? Wenn ich beispielsweise auf einem windows pc die Seite öffne dann kommt als startseite von eight die alte homepage, ansonsten passt alles. Auf meinem ipad erscheint die neue homepage, dafür sind die ganzen graphiken verzogen und verzerrt und man kann den clip nicht abspielen. Auf dem handy und macbook sieht wieder vieles unterschiedlich aus. Woran liegt das? Muss man für jedes Betriebssystem die Seite anders programmieren?

Hoffe dass die ihre Ankündigung, die Präsentation von der Roth Capital Conference zu veröffentlichen, in den nächsten Tagen umsetzen.

Following the conference, a copy of the Company’s presentation will be available on Eight Solutions’ website.
Bewerten
>1x bewertet
schelling:

@ Cumul

21.03.16 09:45
Funke doch mal die IR von Eight an, wann die Dinger online gestellt werden...
Bewerten
>1x bewertet

21.03.16 16:47
Zum aktuellen Thema VR. Hab das jetzt alles nur so am Rande mitbekommen. Aber kann das sein Rory Armes immer überall mitmischen will und dann auch noch hinterherläuft. Erst 3D, dann BigData, und nun wieder was Neues? Gerade wo die großen am Markt wie Sony und Microsoft bereits erfolgreich Spiele , Brillen und Software in dieser Sparte vorweisen und verkaufen können? Mir kommts so vor, als wöllte er immer Vorne mitspielen wollen, hängt aber dennoch stets hinterher. Norcom , machts uns vor. Da ist der 1000% er. Warum klappt das hier nicht?
Bewerten
>1x bewertet

21.03.16 17:25
Wenn er das aber nicht anbietet, kann er RH gleich einstampfen. Ich wĂĽrde mal sagen, dass dieses Feature einfach notwendig war. Ansonsten sollte er sich schon  entscheiden, was ihm nun am wichtigsten ist.
Bewerten
>1x bewertet
thoughtful:

Musste mir am WE

21.03.16 17:32
Den Film Zoomania antun. Ich weiĂź seitdem warum die keine Verträge abschlieĂźen. Schaut Euch mal den Trailer  an und achtet auf die Faultiere der Zulassungsstelle. Musste gleich an ES denken ;-)
Bewerten
>1x bewertet
A222:

Schlechtes Invest

21.03.16 22:26
Hey,

bin nun 2 Jahre drin und ca. 80% im Minus. Das war das erste und letzte Invest meiner Traderkarriere, welches ich auf der Meinung eines anderen entschieden habe. Never ever. Aktuell hoffe ich, dass die nicht pleite gehen und ich alles verlieren ^^

Viele GrĂĽĂźe
Bewerten
>1x bewertet
Cumul:

Mail von Rory

6
22.03.16 00:06
Ich hatte doch vor kurzem eine mail an rory geschrieben, wo ich Fragen zu:
- den bisherigen Kunden (ob das ĂĽberhaupt zahlende Kunden sind),
- den offenen Stellen (ob das neue Stellen sind oder ob Mitaebeiter das Unternehmen verlassen),
- den angepeilten 50000 sky usern,
- zur neuen hompage gestellt habe.  
Er hatte mir darauf geantwortet, daß er an einem update arbeitet und versucht die Fragen dort zu beantworten. Das update kam ja dann auch und das ein oder andere wurde beantwortet. Ich habe erst gerade eben bemerkt, daß er mir am nächsten tag nochmal eine mail geschickt hat ;-) Hier die mail, hört sich meiner Meinung nach nicht schlecht an.

was reading this in more detail and was going to put a bunch of this into the update I am writing but I think a few of your questions are better just answering rather than wording them into the update.  Here are a few answers for you:

- every client I have talked about in a press release is paying.  I do not free work or solutions in Cumul8.  We are building our data platform with enterprise customers (paying customers).  So yes the transportation guys are paying, the lumber are paying, the entertainment are paying, etc.  Goal is to grow that revenue - my focus is going to be forestry (lumber) and resources for next few months - we have a very cool "sensor to visual" solution working
- Sky has 5000 users - Sky is the SAAS product that allows anyone to bash their data.  The goal is that user count by end of 2016.  It is in closed beta - you are right.  We are learning a ton from the users we have chosen.  
- thanks for the feedback on the site - we put it up fast and maybe too fast.  Next up is a new EIGHT SOLUTIONS site and then we will go back and fix the current one.  I will let our creative director know about the problems.  It went up fast - maybe too fast.  
- not sure I understand the "gaming" question just yet.  Will read your question a few more times.  Maybe describe it a bit more

thanks for your feedback
Habe mich bei ihm bedankt und gefragt, ob sie die Präsentation von der Roth capital confernce mal auf die homepage setzen können.
Bewerten
>6x bewertet
Cumul:

:-)

22.03.16 00:15
Um keine Verwirrung zu stiften, die mail, die ich gepostet habe, ist bereits 10 Tage alt.
Bewerten
>1x bewertet

22.03.16 08:15
schreibst du ihm nochmal? Du hast offensichtlich einen guten Draht zu ihm. Alles zahlende Kunden, immerhin. In der Mail steckt mehr an Infos als in den letzten 3 Updates zusammen. Ich bin immer noch der Meinung, das hier noch was geht, bzw. das was großes kommen kann. schaut euch mal Norcom an, wie schnell das gehen kann. Wenn die Phantasie wieder mitspielt, werden hier alle wieder heiß. Wir werden ja spätestens an den nächsten Zahlen sehen, ob es aufwärts geht, wie weit der Umsatz gesteigert werden konnte. Wenn Rory wirklich die 10 Mill$ schafft, sag ich nur Chapeau!

GruĂź Spirit  
Bewerten
>1x bewertet
bally:

auf

4
22.03.16 21:14
der Investor Seite von Eight kann man jetzt
die Investoren Presentation lesen .
Bewerten
>4x bewertet
bally:

hier

2
22.03.16 21:25
Bewerten
>2x bewertet
bally:

hmm

2
22.03.16 21:29
es ist jetzt nicht wirklich aus der Präsentation ersichtlich , was
C8 so besonders macht , oder täusch ich mich ?
Bewerten
>2x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăśbersicht ... 95 96 97 99 100 101 ... ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂĽgen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28