Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 182  183  185  186  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Zugriffe: 2.406.906 / Heute: 222
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar

ThePhysicist:

Zeit für Werbung

14.09.16 15:59
Nun scheint es an der Zeit zu sein, die Werbetrommel anzuwerfen und die Technologie bekannt zu machen. Wenn der neue VP sein Handwerk versteht, sollte das doch helfen ordentlich Schwung zu nehmen und das Produkt bekannt zu machen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,53%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,19%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,82%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,34%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,55%

clint65:

erinnert mich ein

14.09.16 16:31
bisschen an The Expandables ... 25 Jahre Erfahrung, auch älteres Semester wie Rory ...

@ThePhysicist - ES hat das Geld, ihn zu bezahlen und er hat (hoffentlich) das Vertrauen in das Unternehmen. Ne klassische winwin-Situation, so hoffe ich. Und am Sales hapert es ja, Produkte sind da. Rory wird entlastet und unterstützt bei der Kundengewinnung. Good luck Al!
Antworten
123thringer:

Das

14.09.16 16:41
tut bitter Not. Höchste Zeit für und hoffentlich erweist sich diese Personalie mal als Glücksgriff ;-)
Antworten
Unexplained:

Da kann er dann wieder sagen,

14.09.16 18:12
dass der neue Mann erstmal ein Jahr braucht, um die Dinge in Bewegung zu bringen ...
Antworten
bagira6781:

Allan C. Larmour

14.09.16 19:50
www.linkedin.com/in/allarmour?authType=name&authToken=6ELC

in Linked

vielleicht kann er ja was. Wir haben ja keine Alternative als zu glauben. Die Macht ist mit uns.
Rory: Wir haben die Produkte und das Interesse ist da.

Jetzt ist ein Vertriebsmensch an Bord. Läuft doch alles super!

Hoffen wir dass die Kohle reicht, und die Produkte da sind.....
Antworten
Unexplained:

Er scheint ja nie

14.09.16 19:54
besonders lange zu bleiben - das ist immer ein gutes Zeichen bei Personal *lol*
Antworten
Mammut123:

120 Zugriffe

15.09.16 08:04
pro Tag! 504k seit Eröffnung ... Und unex ... Positiv!! Als am runter ziehen...
Antworten
Unexplained:

Dann werden die ja jetzt doppelt so gut verkaufen:

15.09.16 08:48
Das bedeutet satte 4 Kunden pro Jahr :-)))
Antworten
spiritaustralia .:

Wenn

15.09.16 10:10
das reicht, um mittelfristig mit Splunk gleich zu ziehen, soll mir recht sein!
Guß Spirit
Antworten
Unexplained:

Echt?

15.09.16 10:33
Du siehst Splunk mittelfristig bei 6 Cent? Dann muss ich mir dafür unbedingt ein paar Puts holen :-))
Antworten
Frischmeister:

Haben die ganzen vice presidents

15.09.16 12:55
Und Konsorten eigentlich irgendwelche mitarbeiter unter sich? Nee ne. Goil :-)
Antworten
spiritaustralia .:

Vielleicht

15.09.16 12:59
sollte sich Unex Inkognito anheuern lassen, dann kann er mal zeigen, was er drauf hat, im Hintergrund lenken und uns nebenbei mit Insider - Infos versorgen!!!!
Gruß Spirit
Antworten
Unexplained:

Wenn schon der CEO so schlecht bezahlt wird,

15.09.16 13:01
können die sich mich bestimmt nicht leisten ;-)
Antworten
spiritaustralia .:

So

15.09.16 13:15
schlecht wird der nicht bezahlt. Wir könnten dir aber regelmäßige Care-Pakete mit Pfälzer Leberwurst und nem anständigen Weißbier zukommen lassen. Deal?
Gruß Spirit
Antworten
thoughtful:

...

3
15.09.16 15:32
Vancouver, BC / TheNewswire / September 15, 2016 - Eight Solutions Inc. ("Eight Solutions" or the "Company") is pleased to announce our sales contract with a major forestry company to install our Cumul8 big data product into a US mill. This engagement marks the successful start of the Company's foray into the forestry sector with a platform-based solution driven towards ultimately building a "Connected Mill", where data from all machines and sensors is gathered and pushed to the cloud, so that data can be monitored live, insights can be discovered, and operational predictions can be projected.

Eight Solution's Cumul8 platform and solution is a recurring subscription revenue model that also provides for custom work to fit each customer's needs. Cumul8 has been running beta programs in multiple mills over the past several months, and this is that next step in moving from a test environment to commercial applications. It is anticipated that installations into additional US and Canadian mills will follow shortly.

The above sale is consistent with Eight Solutions' plan to focus the roll out of its Cumul8 "sensor to cloud to action" platform into the North American forestry industry. On September 29, 2016, the Company will be presenting at the Timber Processing & Energy Expo in Portland, Oregon to further market our installation of Cumul8 within the forestry sector.

"We are clearly showing we have a solution to Industry 4.0 issues within forestry as this sector quickly moves forward to more advanced machinery that now can be connected into one continuous digital signature," says Rory Armes, Eight Solutions CEO. "It is very exciting to see our big data and gaming expertise show value in a commercial business setting. Our strength is in bringing raw, massive amounts of data into a visual narrative that pushes the concept of "monitor, discover, and predict" into a reality. We believe the new world of forestry is about knowledge as soon as it is knowable, and more important, in bringing a visual narrative to that knowledge that is easy to use and understand."

About Eight Solutions Inc.
Antworten
Frischmeister:

Tomba

15.09.16 15:47
La Bomba.
Antworten
clint65:

Jungs, mal eine Frage,

15.09.16 16:20
ist das hier, wo ihr den Kurs in Kanada abfragt. Und sehe ich das richtig, das in Kanada noch weniger gehandelt wird mit ES als in Deutschland? Ich wollte einfach einmal nachschauen, welche Reaktion die Ankündigung des 1. Kunden einer Mill aus USA in Kanada hervorruft.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 21905534
Eight Solutions Inc. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant technology solutions where science and art are brought together to solve business challenges. Eight’s portfolio includes a 3D technology division; Cumul8, a data anal ...
Antworten
bulle2911:

Wir wollten

15.09.16 16:23
Doch immer gute Nachrichten.
Auch wenn wir die Vertragsinhalte nicht kennen, das ist eine gute Nachricht.
Antworten
Spreeblick:

News

15.09.16 16:32
sales contract with a major forestry company...
Antworten
ThePhysicist:

@clint65

15.09.16 16:38
Ich frage den Kurs in Kanada immer hier ab:

web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=ES
Antworten
Haino:

Supi!

15.09.16 17:01
.und es ist wie immer, gute Nachrichten werden von unex nicht kommentiert.
Antworten
clint65:

bei unex überwiegt

15.09.16 17:06
dann der Fluchtinstinkt (Avatar Kampfhähnchen) ...ich würde ihn aber vermissen!

1. Kunde, sollte doch ein Zeichen setzen - funktioniert und Kaufinteresse vorhanden!

@ThePhysicist - danke ...
Antworten
ThePhysicist:

Kommentar

15.09.16 17:08
Ich brauche auch keinen Kommentar um zu diesen Kursen noch einmal einzukaufen. Ein neuer VP im Marketing, Kunden mit Werk aus US, die Software reif von der Test- zur Einsatz- und Verkaufsphase, das stimmt schon optimistisch. Ich sehe keinen Grund, das jetzt wieder negativ zu reden und zu meckern. Es gibt Anzeichen, dass sich was bewegt und gute Neuigkeiten. Einfach hinnehmen, freuen, bei Bedarf noch etwas einkaufen. Eine Bodenbildung, die die untere Kante zeigt, ist in den letzten 3,5 Monaten erfolgt und nun kommen positive Nachrichten, es riecht nach Erholung und einem hoffentlich nachhaltigen Aufstieg.
Antworten
Frischmeister:

Ich Habs übrigens vorgestern

15.09.16 17:16
Angekündigt... gell... jaaa
Antworten
Unexplained:

Solange

15.09.16 17:50
die nicht sagen, was bei so einer Mühle rumkommt, bin ich nicht enthusiastisch.
Die beider ersten Werke haben die Zahlen jedenfalls nicht signifikant nach oben getrieben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 182  183  185  186  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--