Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Ăśbersicht ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Zugriffe: 2.246.906 / Heute: 434
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfĂĽgbar

Unexplained:

Die Sache hätte auch ihr Gutes

04.05.16 16:29
Unter 0,1 könnte ich mich evtl. nochmal dazu durchringen ein wenig einzukaufen. Nicht, weil ich wirklich daran glaube, aber weil ich auch beim Pokern gerne mit schlechten Karten erhöhe.
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +39,56%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +32,83%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +32,39%

123thringer:

Poker, GlĂĽcksspiele,

05.05.16 01:25
viel zu riskant, das gute alte Tauschgeschäft, eher meins, könnt mein Nachkaufverbot damit umgehen und hätte da aktuell ein echtes Schnäppchen im Angebot: Tausche deutsche StaatsbĂĽrgerschaft gegen 1,38 Mio. Anteile Eight Solutions, VHB. Zum Vergleich, die käufliche maltesische StaatsbĂĽrgerschaft liegt bei ca. 3,61 Mio. Anteile. Mein Vorschlag: Treffpunkt fĂĽr eine persönliche weitergehende Verhandlung mit detaillierter Vertragsgestaltung vor Ort: 13.05.2016, Duisburg Marxloh, im Imbiss bei Ali um 12.00 Uhr mittags ( ist da dann am sichersten, aber ohne Mundharmonika und so n ScheiĂź ) Erkennungszeichen: Trage ein gerolltes ,,Der Aktionärs" Heftchen als Einstecktuch in meiner linken Brusttasche einer meiner 1000 1000 $ AnzĂĽge von Bon Prix. Parole, Du: Entschuldigung, was haben die Mayflower und Maydorn gemeinsam ? Antwort Ich: Beide sind tief gesunken. Na ? Jemand Interesse ? Trau Dich !  :-)))
Bewerten
>1x bewertet
Trash:

Tja

05.05.16 03:45
nur wer soll dir die Aktien unter 10 Cent geben ? Wäre ja völlig bescheuert ^^
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Bewerten
Unexplained:

Bescheuert?

05.05.16 07:18
Das hat man auch von 80, 70, 60, 50, 40, 30 und 20 Cent gesagt :-))
Bewerten
spiritaustralia .:

Man kann das sehen wie man will,

05.05.16 07:34
die Bewertung ist meiner Meinung nach absolut unterirdisch.
GruĂź Spirit  
Bewerten
Fryman2007:

ich sag doch...

05.05.16 07:51
unex schlägt bei 0,07 nochmal zu. tief in seinem Herzen glaubt er rory auch. sonst wäre schon alles weg :p
Bewerten

05.05.16 07:51
sich nicht bald was tut, sehen wir wirklich noch die 10 Cent Marke von unten. Nachkaufen lohnt jetzt im Moment wohl eher nicht, ist leider die Wahrheit.
GruĂź Spirit  
Bewerten
clint65:

feststellen muss man, dass der ES-Expresszug nur

05.05.16 07:55
eine Richtung kennt ... wäre man zwischendurch einmal ausgestiegen, um später wieder aufzuspringen, hätte man ne Menge Kohle sparen können ...

Bei mir sind es ca. 4 Prozent vom Depotwert und ich schaue mir die Dinger nur noch interessehalber an, lese hier mit und lasse die Teile liegen. Entweder Totalverlust oder eine Googlestory, ach wie ich diese Gegensätze liebe!

@spirit, ich hoffe doch, du hast neben deiner Kreditkarte noch ne Unterhose mit! Dieser Fortschritt heutzutage ... als ich zum ersten Mal in Thailand unterwegs war, da hab ich mir die Bangkok Post gekauft auf gut GlĂĽck und mich ĂĽber einen Einzeiler zu meinem Fussballklub in Deutschland gefreut ... man war vollkommen raus ...

@123thringer, du kannst ne Libanesin heiraten und dann den ganzen Clan nachkommen lassen ... Kontakte knĂĽpfen in Duisburg Marxloh, Namen wie Ali sind da noch einfach, versuch mal Mayaddah (ĂĽbrigens ein Vorname) ...

Einen schönen Feiertag allen!
Bewerten
Anzeige: Antimon-Alarm

NevGold, Perpetua und UAMY entfesseln den US-Kampf um kritische Rohstoffe

05.05.16 08:00
doch doch, meine Frau und die Unterhose ist sind mit an Bord. 4 Wochen um wie nix, schreibe dir mal ne BM.
GruĂź Spirit  
Bewerten
Unexplained:

Vielleicht verkaufe ich ja ein paar StĂĽcke

05.05.16 08:07
zur HV - Dann bricht der Kurs um 50% ein und dann ist da richtig was los :-))
Bewerten

05.05.16 08:13
muss ich schnellstens meinen Korb mal bei 5 Cent aufstellen. Bleibt ja dann fast in der Familie. ;-)))
GruĂź Spirit  
Bewerten
Unexplained:

Kauf Dir Slyce

05.05.16 08:17
die ist grad gĂĽnstig ;-)
Bewerten

05.05.16 08:33
die sind ja nun wirklich kurz vor dem Exodus.
GruĂź Spirit  
Bewerten
cocoon1:

Mail von Rory

3
05.05.16 19:59
Hallo zusammen, vielleicht nerve ich euch mit meinen Nachrichten von Rory, aber ich schreibe ihm die letzte Zeit regelmäßig weil das lange warten macht mich irre ! Das muss man ihm lassen, er antwortet immer!

working on something - just need a couple days - could be the fastest is another shareholder update.  I want to get public news when I have a few mills fully running and not at a beta state..  We are getting ready for a big presentation to Bid Group's forestry companies.  As I have mentioned before - this is a massive break for us.  We are installing Cumul8 ("Cumul8 inside") in their machines.  We are the Big Data visual solution for their new machines and their old machines. This strategy is what I am working on for a number of companies (we are working with a wifi company to do the same to their data).

So I am working on a way of communicating this but not in a way that is a empty promise (if that makes sense).  

So my silence is more because we are really busy

thanks for hanging in there

rory
Bewerten
>3x bewertet
aQualPa:

Thx!

05.05.16 20:37
Das heiĂźt aber, dass diese Woche vermutlich keine news kommen wird.  

Wietere news zu dem china-deal wären auch nicht schlecht.
Bewerten
123thringer:

@cocoon

05.05.16 20:46
Ich finds super, dass jemand so nen kurzen guten Draht zu ihm hat. Infos kann man hier gar nicht genug bekommen. Ich platze vor Neugierde auf die Quartalszahlen 1,2+3. Bin fest davon ĂĽberzeugt das Rory das Rad gedreht bekommt, da mach ich mich nicht mehr verrĂĽckt. Ich bin schon irre, aber ich bin es gern ;-)
Bewerten
clint65:

Hoffentlich haben die forestry companies

05.05.16 20:49
noch Interesse an ES bei den aktuellen Problemen mit Waldbränden in Kanada ... ok, ist ein großes Land ...
Bewerten
Unexplained:

Die MĂĽhlen

06.05.16 08:44
werden die Bude nicht retten. Da muss sich deutlich mehr bewegen. Und wenn die bei jedem Kunden 6 Monate bis zur Fertigstellung brauchen, schaffen die zwei Kunden pro Jahr.

Ich glaub ihm, dass er richtig beschäftigt ist, das war ja auch bei 3D schon der Fall. Ob dabei die satten Profite winken, ist noch zu beweisen, das hat bislang nicht geklappt.
Bewerten

06.05.16 10:58
nicht, wenn jedoch dieses Projekt funktioniert und dabei was fĂĽr die Betreiber rumkommt, kann man dies super als Referenz hernehmen. Darum gehts doch. Beweisen daĂź die Investitionen Sinn macht, oder?
GruĂź Spirit  
Bewerten
>1x bewertet
bulle2911:

Sollte

06.05.16 11:01
Es wieder Richtung 0,12 gehen, werde ich wieder nachkaufen!
Bringt ja nichts, permanent alles in Frage zu stellen.

;-)
Bewerten
Unexplained:

dann mal schnell

06.05.16 17:45
sonst verpasst Du die 1,2 eur :-))
Bewerten
Unexplained:

du weisst was ich meinte :-))

06.05.16 17:46
Bewerten
Frischmeister:

So ich bin bereit

06.05.16 17:59
Fuer den millionärs-nachkauf :-). Hab den ganzen käse wie BASF und so verkauft und warte nun auf die 0,12. Dann pump ich das Ding hoch :-) ... geile kiste hier ... ob das was wird? lol ... macht aber spass... und unecht muss ja auch irgendwann belohnt werden
Bewerten
Frischmeister:

Also unex jetzt ne

06.05.16 18:00
Bewerten
Frischmeister:

Unex heisst

06.05.16 18:00
Als wortergänzung unecht, das gibt mir zu denken
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăśbersicht ... 115  116  118  119  ... ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂĽgen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28