Eben auf NT-V: Terroralarm in Florida o.T.

Zugriffe: 1.134 / Heute: 1
Slash:

Eben auf NT-V: Terroralarm in Florida o.T.

13.09.02 13:22
sash2811:

@slash

13.09.02 13:31
Schon genaueres bekannt?

Thx,

Sash
chreil:

Nur soviel:

13.09.02 13:32
Terror-Alarm in Florida / Laut Informationen des n-tv Korrespondenten Roger Horné ist ein Teil des Luftraums über dem US-Bundestaat gesperrt worden

flamingoe:

DAX fällt jedenfalls

13.09.02 13:41
malen:

Terror alert issued on Florida highway

13.09.02 13:41
Terror alert issued on Florida highway
'Alligator Alley' closed, vehicle stopped by sheriff's deputies

MIAMI, Florida (CNN) --Authorities closed a major east-west highway, known as "Alligator Alley," in south Florida early Friday and established a no-fly zone above the area after stopping suspects who could be plotting a terror attack in Miami, law enforcement sources told CNN.

The 80-mile section of Interstate 75 was closed after a Collier County Sheriff's deputy pulled over a vehicle around 1 a.m. ET matching a description issued on an earlier alert, according to Collier County Sheriff's spokeswoman Tina Osceola.

A second vehicle pulled in behind the suspected vehicle -- about eight miles east of the western toll booth -- and the deputy called for backup, Osceola said. A bomb-sniffing dog responded to both vehicles, and the people in the cars were detained by Collier County Sheriff department.

Osceola said three suspects were being detained.

Florida law enforcement officials issued an alert Thursday night after a Georgia woman overheard a conversation among three men in a Calhoun, Georgia, restaurant. She said the conversation indicated they were planning a September 13 terror attack on Miami, according to a report by Miami's WSVN-TV.

The men then left the restaurant and headed south on Interstate 75, the report said.

Alligator Alley is a major cross-Florida highway that runs between Naples on the west to near Fort Lauderdale on the east.
Thomastrada.:

Jetzt wird vermutlich bald jeder Falschparker als

13.09.02 13:54
Terrorist verdächtigt...

Gruß,
T.
007Bond:

Die FTD hierzu:

13.09.02 14:04
ftd.de, Fr, 13.9.2002, 13:40  
Terroralarm in Florida

Nach der Festnahme mehrerer verdächtiger Männer haben die Behörden im US-Bundesstaat Florida eine Terrorwarnung veröffentlicht. Offenbar ist für Freitag ein Anschlag in Florida geplant.

Wie der Nachrichtensender CNN und die Zeitung "Miami Herald" am Freitag berichteten, hatte eine Frau in einer Raststätte aus einem Gespräch mehrerer offensichtlich aus dem Nahen Osten stammender Männer herausgehört, dass am 13. September ein Anschlag in Miami geplant sei.
Die Polizei sperrte daraufhin die wichtige Ost-West-Verbindungsstraße I 75 und stoppte zwei Wagen. Nach ersten Berichten schlugen Sprengstoffhunde bei der Durchsuchung beider Autos an. Auch ein Teil des Luftraums wurde gesperrt.

Biomedi:

Terrorwarnung

13.09.02 14:20
Wie konnte Saddam Hussein denn unbemerkt nach Florida kommen???  
juliusamadeus:

Terroranschläge in Kurse eingespeist? Nein, wenn

13.09.02 14:28
es Anschläge mit B-Kampfstoffen geben wird!!
Happy End:

Guten Morgen, Slater!

13.09.02 15:09
...na, klingelt´s jetzt?
Slater:

nee es läutet o.T.

13.09.02 15:10
carlson:

ich habe gehört das

13.09.02 15:16
amerikanische Frauen extrem geil sein sollen, und das die am Freitag einige flach legen möchten, in Miami, soweit ich mich erinnere, und die sahen auch aus als würden aus dem nahen osten kommen, ich glaub ich ruf da mal lieber an...........................

O Gott wie weit sind wir schon gekommen, jetzt wird wegen ein paar motherfuckern aus was weiß den ich von wo der Dax wieder um 1% fallen!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--