Earthrenew

Zugriffe: 44.142 / Heute: 19
Replenish Nutrient. 0,0592 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -75,84%

moti83:

@entelippens

20.01.21 20:32
Danke für die Zusammenfassung, aber kann es sein, dass deine Gedanken am Ende fehlen, da steht nur "Ich denke"
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%
Xtrackers DAX ESG Screened UCITS ETF 2C - USD Hedged
Perf. 12M: +28,72%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +27,17%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +26,43%
Xtrackers DAX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +26,42%

20.01.21 20:45
Keine Ahnung, was ich da schreiben wollte :-)).
Aber "ich denke" weiterhin, dass die Aktie ein gutes und für einen pennystock solides Investment ist.
Bewerten

29.01.21 23:14
@Entelippens haben sie super aufgelistet

Ich gehe davon aus, dass dies hier eine ganz große Firma wird.
Die hervorragende und stabil wachsen wird.

Ich glaube an das Konzept und die Firma und stocke weiter auf
Die Prognosen sind auch sehr gut  
Bewerten
moti83:

kurze Frage

01.02.21 12:05
Ich verstehe den Zusammenhang nicht zwischen Earthrenew und Bee Vectoring, hat jemand eine Info darüber. Ich habe auch nichts gefunden, ich weiß nur das beide in Kanada sind.  
Bewerten
Quälgeist:

@moti83

01.02.21 13:56
Das dient nur dazu um mehr Aufmerksamkeit zu schaffen so ist auch Bee Vectoring in news für Earthrenew verlinkt aber Gemeinsamkeiten gibt es nicht außer das sie in der Landwirtschafft tätig sind und aus Kanada kommen  
Bewerten
>1x bewertet

02.02.21 11:55
Danke, wollte gerade auch suchen was da für ein Zusammenhang besteht  
Bewerten
Entelippens:

Ich hatte zwischenzeitlich mal

2
02.02.21 15:38
Email Kontakt mit der IR Abteilung von Earthrenew hinsichtlich meiner kürzlichen Zahlenspiele.
Es wurde bestätigt, dass die Anlage nach dem Wiederhochfahren auch mehr (verkaufbare) Eletrizität produziert.
Ebenso wurde nochmal ausdrücklich das
Produktionsziel der (Pilot)anlage von bis zu 20.000 t jährlich bestätigt.
Einzig beim Verkaufspreis des Dünger wollte man sich noch nicht festlegen.
Das ist noch offen.
Als Untergrenze wurden 200 Dollar/t genannt, da dies für vergleichsweise "minderwertigeren" Dünger erzielbar ist.

P.S. Antwort kam binnen 48 Stunden. Scheinen also recht "rührig" zu sein.

Freue mich daher weiterhin, den weiteren Weg des Unternehmens als Aktionär zu verfolgen
;-)

Bewerten
>2x bewertet
moti83:

NEWs

05.02.21 07:59
EarthRenew notiert am OTCQB® Venture Market unter dem Symbol VVIVF

TORONTO, Feb. 04, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- EarthRenew Inc. (CSE: ERTH) (OTCQB: VVIVF) ("EarthRenew" oder das "Unternehmen"), ein Hersteller von organischen Düngemitteln, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die Genehmigung erhalten hat, seine Stammaktien am OTCQB® Venture Market zu notieren, einer US-amerikanischen Handelsplattform, die von der OTC Markets Group in New York betrieben wird. Mit Wirkung vom 3. Februar 2021 hat das Unternehmen den Handel am OTCQB® Venture Market unter dem Tickersymbol "VVIVF" aufgenommen. Investoren finden Echtzeit-Kurse und andere Informationen über das Unternehmen unter www.otcmarkets.com/stock/VVIVF/overview. Darüber hinaus freut sich das Unternehmen bekannt zu geben, dass es von der Depository Trust Company ("DTC") die Zulassung für die elektronische Abwicklung und Übertragung seiner Stammaktien in den Vereinigten Staaten erhalten hat.

Keith Driver, CEO von EarthRenew, sagte: "Der Handel unter dem neuen OTCQB-Tickersymbol VVIVF ermöglicht es uns, in den USA ansässige Investoren, die daran interessiert sind, Teil der EarthRenew-Reise zu werden, einfach zu bedienen. Dies ist ein wichtiger Schritt, um unsere Geschichte mit einem breiteren Publikum zu teilen und unsere Investorenbasis zu vergrößern. Wir wissen, dass ESG-Investoren an Profitabilität und Nachhaltigkeit interessiert sind - EarthRenew bietet die Möglichkeit, sich an einem Unternehmen zu beteiligen, das neue und innovative Wege findet, das Problem der Bodengesundheit anzugehen, indem es Düngemittelprodukte anbietet, die die Bodenqualität wiederherstellen und so die Artenvielfalt fördern. Gesunde Böden sind ein Beitrag zur globalen Initiative zur Kohlenstoffbindung."

Die OTC Markets Group bietet US-amerikanischen und internationalen Unternehmen in der Gründungs- und Entwicklungsphase die Vorteile einer Börsennotierung in den USA mit geringeren Kosten und weniger Komplexität als eine US-Börsennotierung. Vereinfachte Marktstandards ermöglichen es kanadischen Unternehmen, ein hohes Maß an Transparenz zu bieten, um US-Investoren zu informieren und anzusprechen. Um für eine Börsennotierung in Frage zu kommen, müssen kanadische Unternehmen ihre SEDAR-Berichte auf dem neuesten Stand halten, einen Mindestpreis-Test bestehen und sich einem jährlichen Verifizierungs- und Management-Zertifizierungsprozess unterziehen. Die Möglichkeit, die Aktien des Unternehmens über DTC elektronisch zwischen Maklern in den USA übertragen zu lassen, ist wesentlich bequemer und reduziert die Kosten, die beim Handel mit Aktien anfallen. Wenn Aktien elektronisch gehandelt werden können, profitieren bestehende Investoren von größerer Liquidität und schnelleren Abwicklungszeiten, während gleichzeitig die Tür für neue Investoren geöffnet wird, die zuvor möglicherweise von einer Investition in die Aktien des Unternehmens ausgeschlossen waren. Die Stammaktien von EarthRenew werden weiterhin an der Canadian Securities Exchange unter dem Symbol "ERTH" gehandelt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Anzeige: Fusion vollzogen!

Wird das die spannendste Goldaktie im 2. Halbjahr 2025?

05.02.21 17:35
Deswegen der Anstieg gestern

Bin sooo gespannt wo die Reise hingeht  
Bewerten
Entelippens:

Das der Antrag gestellt wurde

05.02.21 19:10
war ja schon bekannt. Schön, dass es geklappt hat.
Bewerten
upanddown76:

tolles Thema

17.02.21 20:12
Bei allem Hype von H2 über Cannabis bis zu Krypto habe ich mir bewußt gestern mal mit EarthRenew nen komplett anderen Trend gegönnt, nachdem ich es länger schon beobachtet habe.
Verbesserung von Landwirtschaftsflächen mit Ökogedanken, dazu zukünftig eine etwas nachhaltigere  US-Politik kann die Firma um einiges wertvoller machen. Die Idee und das Management wirken auf die Ferne absolut schlüssig....bin gespannt wo die Reise hingeht!
Bewerten
Entelippens:

Heute zumindest

17.02.21 22:49
deutlich nach oben.
:-)
News konnte ich aber keine finden.

Bewerten
upanddown76:

Keine News aber ein game-changer

17.02.21 23:17
...na ich bin doch seit gestern dabei, denke mal deswegen heute der Anstieg ;)
Nee im Ernst hab auch keine News gefunden, denke hier eh etwas langfristiger!  
Bewerten
Entelippens:

Gibt doch News seit heute

18.02.21 06:15
und die sind m.E. richtig gut:

TORONTO, Feb. 18, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- EarthRenew Inc. (CSE: ERTH; OTCQB: VVIVF) (“EarthRenew” or the “Company”) is pleased to announce that, further to its press release dated January 13, 2021 (EarthRenew to Acquire Stake in Replenish Nutrients LTD., A Leader in Crop Inputs and the Soil Solution Space), the Company has negotiated an increase to its proposed equity ownership stake from 38% to 100% of the issued and outstanding shares (the “Proposed Acquisition”) of Replenish Nutrients Ltd. (“Replenish Nutrients”), a privately held regenerative fertilizer and nutrient company located in Okotoks, Alberta. The Company has entered into a new non-binding letter of intent which supersedes and replaces the letter of intent dated December 11, 2020 respecting EarthRenew’s proposed 38% equity acquisition.

EarthRenew’s CEO Keith Driver explained, “The outcome of the diligence process was that it became apparent to both parties that we were more aligned with our collective vision than we originally thought, and the natural next step was for EarthRenew to become much more than a minority owner of Replenish Nutrients. If consummated, acquiring full ownership is anticipated to allow us to not only add top line revenue and accelerate phase two of our construction plans, but also to invest in the growth of Replenish Nutrient’s manufacturing capacity to address a supply gap for their product. We look forward to the potential to work with the entire Replenish Nutrients team to accelerate growth of the new combined entity, leveraging their experience in the fertilizer and soil solution space.”

Bewerten
Entelippens:

Hier die deutsche Übersetzung

18.02.21 06:22
TORONTO, 18. Februar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - EarthRenew Inc. (CSE: ERTH; OTCQB: VVIVF) („EarthRenew“ oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass nach seiner Pressemitteilung vom 13. Januar  2021 (EarthRenew erwirbt Anteil an Replenish Nutrients LTD., Einem Marktführer für Pflanzeninputs und den Bodenlösungsraum), hat das Unternehmen eine Erhöhung seines geplanten Anteilsbesitzes von 38% auf 100% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien ausgehandelt (die  "Vorgeschlagene Akquisition") von Replenish Nutrients Ltd. ("Replenish Nutrients"), einem privaten Unternehmen für regenerative Düngemittel und Nährstoffe mit Sitz in Okotoks, Alberta.  Das Unternehmen hat eine neue unverbindliche Absichtserklärung abgeschlossen, die die Absichtserklärung vom 11. Dezember 2020 in Bezug auf die von EarthRenew vorgeschlagene Übernahme von 38% des Eigenkapitals ersetzt und ersetzt.

Bewerten
Entelippens:

Für mich besonders positiv

18.02.21 06:32
dieser Absatz;

"
Dies entspricht einem Gesamtbetrag von 9,9 Mio. USD für den Zeitraum Juli 2020 bis Juni 2021 gegenüber 3,6 Mio. USD im gleichen Zeitraum 2019/2020.  Die Gegenleistung für die geplante Akquisition beträgt ca. 1,1 Mio. USD in bar und 7,9 Mio. USD in Stammaktien von EarthRenew.
"

Man kauft sich also fast 10 Mio USD Umsatz ein,mit einer Bruttomarge von 30%, und das bestehende Vertriebsnetz von Replenish. Für insgesamt 9 Mio USD!
Das halte ich für sehr, sehr günstig.

Bleibt die Frage, ob die Stammaktien, die,Teil des Kaufpreises sind, neu ausgegeben werden (Kapitalerhöhung).
Ist anzunehmen.
Das wäre m.M.n. in diesen Fall aber überhaupt nicht schlimm, da ein mind. gleichwertiger Gegenwert geschaffen wird.

Bin gespannt, wie der Markt das aufnimmt.
Ich fühle mich jedenfalls immer wohler mit meinem Invest
;-)
Bewerten
>1x bewertet
Entelippens:

Aktuelles Interview mit dem CEO

19.02.21 09:00
Bewerten
>1x bewertet
Entelippens:

Good News

02.03.21 13:29
https://www.ariva.de/news/...nc-earthrenew-unterzeichnet-eine-9214457

Zwar erstmal nur LOI, aber es zeigt, dass das Unternehmen klare Ideen hat, um Marktrelevanz zu erlangen.
Der hier geplante Eintritt in den US-Markt ist ein wichtiger Baustein.
Wundert mich, dass der Kurs null reagiert...
Bewerten
MBrW:

Da geht noch was

03.03.21 10:50
Allerdings muss man Zeit mitbringen. Die neue Anlage wäre die zweite Grossanlage nach Strathmore. Wird/Soll in 2 Jahren produktionsmässig an den Start gehen. Das bedeutet das Geschäftsmodell scheint zu funktionieren. Problem scheint zu sein, dass der AGRAR Sektor gerade nicht hipp ist. Ich denke bis der Kurs deutlich anspringt oder damit er anspringt müssen mehr Leute den Titel als interessant und vielversprechend für sich entdeckt haben. Long dürfte da was gehen.  
Bewerten
Entelippens:

Im Gegensatz

04.03.21 10:24
zu einigen Hypebranchen ( z B. H2) wird hier schon vergleichsweise schnell Gewinn erwirtschaftet werden.
Nicht zuletzt durch die Akquise von Replenish.
Von daher für einen Pennystock m.E. ein sehr solides Investment.

Bewerten
upanddown76:

gegen den Hype

04.03.21 19:28
...genau deswegen bin ich da auch seit etlichen Wochen drin, läuft zwar alles mehr oder weniger unterm Radar und außer Ente gerade keiner hier aktiv (Danke für die News). Klingt alles solide, politisch unterstützt und jedes Depot braucht schließlich auch ein Düngemittel ;)
Kann ja zukünftig nicht alles im Labor hergestellt werden, und am Ende sind genau das mal die Gewinneraktien! Hält sich auch im allgemein nervösen Umfeld gerade recht stabil. Wer in sowas geht, sucht eh nicht den schnellen Euro...irgendwann sind Böden trendy, wenn die Welt doch so grün werden soll!
Bewerten
Entelippens:

Was mich so reizt

04.03.21 20:25
ist die win-win Siuation von Earthrenew und den Viehzüchtern/Landwirten
Win Viehzüchter:
Gülle kann an einem Standort auf dem eigenen Gelände abgeliefert werden
==) große Kostenersparnis, der Verpächter von Strathmore sprach von 500k $ pro Jahr
Dünger Pelletts können direkt, ohne Zwischenhändler, von Earthrenew bezogen werden.
Ausbringen der Pelletts einfacher als Gülle auszubringen und daher auch kostengünstiger
Qualität des Düngers sorgt für höheren Ernteertrag.

Win Eartrenew:
Kostengünstige Produktionsstandorte auf dem Gelände des "Rohstofflieferanten", der gleichzeitig auch Abnehmer des Endproduktes sein kann.
Stromerzeugung als Zusatzertrag

Bewerten
moti83:

neue Presentation

16.03.21 21:51
Bewerten

18.03.21 10:53
DGAP-News: EarthRenew Inc / Schlagwort(e): Research Update EarthRenew Inc: Unternehmensupdate für EarthRenew-Aktionäre 18.03.2021 / 08:06 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Unternehmensupdate für EarthRenew-Aktionäre CALGARY, Alberta, 18. März 2021 (GLOBE NEWSWIRE) Sehr geehrte Aktionäre,
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre fortgesetzte Unterstützung in einem sehr turbulenten Jahr bedanken. COVID hat alle Branchen beeinflusst und die Lebensmittelversorgungskette wurde nicht verschont. Wir haben Ausbrüche in Fleischverpackungsbetrieben gesehen, die sich auf die Lebensmittelversorgung ausgewirkt haben, und nationale Lockdowns stören die Lieferketten weiterhin. Aufgrund des COVID-Shutdown wurden Restaurants geschlossen, was zu einer plötzlichen Verlagerung auf Lebensmittelgeschäfte und einem Anstieg der Nachfrage nach
nachhaltigen Lebensmitteln führte. Wir glauben, dass dieser starke Anstieg zu einem erhöhten Druck auf nachhaltig produzierte Kulturpflanzen und zu einem Nettogewinn für diejenigen geführt hat, die ihnen Düngemittel/Pflanzenschutzmittel liefern.

Bewerten
>1x bewertet
jugmuckel:

hier der Rest

2
18.03.21 10:55
Trotz der zermürbenden Art der globalen Pandemie ist es uns bei EarthRenew gelungen, weitgehend ungehindert voranzukommen und sogar in diesem unvorhersehbaren Umfeld erfolgreich zu sein. In dieser Ausgabe unseres Unternehmensupdates für die Aktionäre möchte ich Ihnen gerne alles mitteilen, was wir erreicht haben. Da das Interesse an nachhaltiger Landwirtschaft und ESG-Investitionen weiter steigt, werden EarthRenews Wachstumspläne erheblich erweitert. Unsere primäre Zielsetzung bleibt jedoch dieselbe - auf dem Markt für organische Düngemittel weltweit führend zu werden. Dieser Rahmen wurde jedoch erweitert, um auch die Bedürfnisse des Segments der regenerativen Landwirtschaft zu erfassen. Regenerative landwirtschaftliche Praktiken (die sowohl für den ökologischen als auch für den konventionellen Landbau gelten) konzentrieren sich auf die Umkehrung des Klimawandels durch den Wiederaufbau organischer Bodensubstanz und die Wiederherstellung einer verschlechterten biologischen Vielfalt des Bodens, um sowohl die Kohlenstoffabscheidung als auch die Wasserkreisläufe zu verbessern. Diese nachhaltigen Praktiken erfordern eine umfassende Annahme durch die globale Landwirtschaftsgemeinschaft, damit eine spürbare Auswirkung erzielt werden kann. Wir glauben, dass unsere ernst gemeinten Bemühungen zur Verbesserung der Bodengesundheit durch das Anbieten natürlicher Alternativen zu chemischen Düngemitteln uns gut positioniert haben, um Marktanteile in diesem wachsenden Segment zu gewinnen. Wir denken, dass es auch ein Licht auf EarthRenew als attraktive Investition für Investoren erstrahlen lässt, die an Initiativen zur Klimaresistenz interessiert sind.

Bewerten
>2x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Replenish Nutrients Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 88 Earthrenew SmartInvest1 duftpapst2 25.09.23 08:03
  4 EARTHRENEW, sollte man jetzt einsteigen? Chrimi Entelippens 25.04.21 02:04
  40 Halten WhatStox Berggeist 15.01.21 11:16