| 1 | | VW Forum | -3,91% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 4 | | Vonovia Forum | +0,70% |
| 5 | | Nano One Materials Forum | +2,57% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | 88 | Earthrenew | SmartInvest1 | 18.06.20 17:48 | |
| Strohfeuer ? | duftpapst2 | 15.03.22 13:30 | |||
| Bin raus | duftpapst2 | 04.04.22 17:47 | |||
| Wenn die ihre Agenda durchziehen | MBrW | 05.04.22 16:27 | |||
| wie vermutet | duftpapst2 | 13.07.23 11:41 | |||
| krass übel | duftpapst2 | 25.09.23 08:03 | |||
| 4 | EARTHRENEW, sollte man jetzt einsteigen? | Chrimi | 04.02.21 11:55 | ||
| Hmmm | WolfAlpen | 04.02.21 18:31 | |||
| @chrimi: Wieso eröffnest Du | Entelippens | 04.02.21 18:46 | |||