Bin auch mit einem teil meiner Posi zu teuer rein.
Am ende zählt was unterm Strich zählt.
Spannend wird die Woche vor dem 19.April
Viel Erfolg!
|
In der Regel muss jeder Esportspieler viel Zeit mit dem Team trainieren. Was auch immer das Talent ist, es muss immer weiterentwickelt werden. Heutzutage erobert dieser Sport immer mehr die Herzen der Fans und bietet Gelegenheit zum Wetten und Gewinnspielen.
Das Spielen für Geld an sich hat sich schon vor Jahrhunderten als ein gewinnbringender Sport etabliert. Die meisten haben sich nur damit schwer getan, dass dieser Sport auch in der digitalen Welt ausgeübt werden kann. Ich verstehe auch nicht, wieso sich manche Leute gegen das Internet sträuben. Schaut ihr gerade auch das Spiel JDGames gegen FunPlus Phoenix auf https://de.tips.gg/ ? Bisher echt fesselnd, doch JD Gaming liegt aktuell hinten. Ich bin mal gespannt, ob er es schafft das Spiel herum zu drehen. Das wäre eine tolle Wendung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | Fandom Sports Joins Canadian Gaming Association | GoGreen83 | kurshunter | 27.10.23 11:55 | ||
| 2 | Fandom Launches New Website in Anticipation of Wa. | GoGreen83 | GoGreen83 | 27.06.22 11:56 | ||
| 46 | NFT - Gaming - Wetten - www.fandomart.com | Achantis | tzadoz77 | 20.06.22 09:40 | ||
| 2 | Company announcement | GoGreen83 | WilliamHolcomb | 18.03.22 08:58 | ||
| 85 | E-Sports Wetten und das große Geld | Achantis | tzadoz77 | 07.03.22 14:46 |