E-Sports Wetten und das große Geld

Zugriffe: 32.379 / Heute: 1
Fandifi Technolog. 0,001 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,40%

Achantis:

E-Sports Wetten und das große Geld

11.03.21 18:36

Sehr geehrte Gaming und Investment Community,

mit diesem neuen Thread möchte ich das Unternehmen "Fandom Sports Media Corp." / ISIN CA30710L2003 mehr in den Fokus der deutschsprachigen Investment Community legen.

Bei Fandom handelt es sich um einen kanadischen Micro-Cap aus der E-Sport/Gaming Branche. Dieses innovative Start-Up aus einer der neuen Mega-Trend Branchen hat es sich zum Ziel gemacht die Interaktion zwischen E-Sports - Zuschauern - Wetten zu fördern.

Dies scheint mir nur ein logischer Schritt der Entwicklung in der Gaming Welt zu sein.

Noch vor wenigen Jahren wurde Gaming belächelt und häufig zogen Eltern ihren Kids die Stecker wenn sie mal wieder die ganze Nacht durch vorm Rechner hingen. Was damals unverständlich für viele war ist mittlerweile eine weltweit anerkannte und etablierte E-Sport Industrie mit unternehmerischen Strukturen geworden. Wir sprechen über eine multi-Billionen Dollar Geschäft welches die gesamte Wertschöpfungskette ähnlich den klassischen Sportarten wie Fußball oder Football abdeckt.

Gamer, Teams, Sponsoren, Medien, Streaming und viele weitere Akteure füllen mittlerweile ganze Stadien und haben vor allem in und während der Corona Krise massiven Zulauf an Fans und Investoren erhalten.

Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch - wie im klassischen Sportgeschäft üblich - ein Milliardenmarkt im Wettbereich auf E-Sports entstehen wird.

Fandom ist hier kurz vor dem Launch einer mobilen App welche genau diesen Bedarf abdecken wird. 

Mobil - Simpel - Intuitiv - Mass Adoption

Wer ist der Meinung, dass wir mit diesem noch unter C$ 10 Mio. Market Cap Start-Up genau richtig liegen und das große Geld verdienen können?

Ich freue mich auf rege Beteiligung im Thread um dieses vielversprechende Start-Up in der deutschen Investment Community auf dem Platz zu kommunizieren, den es sich bei erfolgreicher Umsetzung der Milestones verdient hat.

Folgend zwei Links welche einen ersten Überblick zu Fandom schaffen:

Web: https://www.fandomesports.com/#/

Investor Presentation March 2021: https://www.fandomesports.com/public/Presentation.pdf

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Achantis:

Fandom Investment Webinar 16.03

11.03.21 19:02

https://stockhouse.com/news/press-releases/2021/...arch-16-at-2-00-et

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 10. März 2021) - FANDOM SPORTS Media Corp. (CSE: FDM) (OTCQB: FDMSF) (FSE: TQ43) ("Fandom Sports" oder das "Unternehmen") ist Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Präsident und CEO David Vinokurov am 16. März 2021 um 14:00 Uhr (MEZ) ein Live-Webinar zur Unternehmensübersicht veranstalten wird. David wird die März-Investorenpräsentation des Unternehmens durchgehen, in der er einen Überblick über die aktuellen Aktivitäten des Unternehmens und die bevorstehenden Meilensteine ​​sowie eine Demonstration der Prognose- und Wettplattform von Fandom für Esports geben wird. Das Management steht nach der Präsentation auf der Webinar-Plattform zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Sie können sich unten für das Webinar anmelden:

Datum: 16. März 2021 (Dienstag)
Zeit: 14.00 Uhr ET (11.00 Uhr PT)
Registrieren Sie sich hier: http://7514767.hs-sites.com/www.rbmilestone.com/fandom_march16webinar

Das Management steht nach der Präsentation zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Um eine Frage zu stellen, müssen Sie bei der GoToWebinar-Plattform angemeldet sein oder Ihre Frage (n) vorher per E-Mail an fandom@rbmilestone.com senden. Das Webinar wird aufgezeichnet und im Anschluss an die Präsentation auf der Website von Fandom veröffentlicht.

Über Fandom Sports Media (CSE: FDM, OTCQB: FDMSF)

Fandom Sports Media Corp ist ein Live-Sport- und Esport-Unterhaltungsunternehmen, das fanorientierte Inhalte sammelt, kuratiert und produziert. Fandom stellt eine Webanwendung bereit, die sofort auf Android- und iOS-Mobilgeräten mit Schwerpunkt auf Fan Engagement und iGaming ausgeführt werden kann. Das Unternehmen besitzt exklusive globale Rechte an einer hochwirksamen Predictive Analytics-Technologie für die Spielebranche, die für verschiedene andere Sektoren kommerziell erfolgreich war. Die Technologie läuft in einer privat sicheren Cloud mit mehrsprachiger Unterstützung und wird für die weltweite Einführung der regulierten Wett- / iGaming- und unregulierten Esports-Vorhersage-Fan-Engagement-Modelle von Fandom genutzt. Fandom bietet Super-Fans interaktive Esports-Unterhaltung durch gezielte Dateninteraktion.

Für weitere Informationen:
Anlegerbeziehungen
E-Mail: info@fandomesports.com
Telefon +1 (604) 256 6990

Antworten
CrazyJay:

Das Potential bei Fandom ist riesig

12.03.21 09:05
Hi Achantis, danke für die Erstellung des Beitrags.
Ich bin hier schon seit September dabei und habe stetig nachgekauft, immer in Kanada.
Diese Firma hat(te) einen "schlechten Ruf", dass liegt aber an der Vergangenheit. Deshalb sind viele skeptisch, was den Plattform Launch angeht.
Aber ich bin von dem CEO David Vinokurov bis jetzt sehr überzeugt. Er macht einen tollen Job und informiert ständig mit neuen Updates zur Firma.
Es muss schon mit dem Teufel zugehen, wenn das nichts wird.
Das Potential für das Wetten auf E-Sports wie z.B. League of Legends oder CounterStrike ist enorm. Zusätzlich kommt der Markt der NFT (Non Fungible Tokens) dazu ...
In letzter Zeit haben wir auch einige Partner dazubekommen u.a. einen mit einer UK gaming Lizenz.
Wir haben hier eine Marktkapitalisierung von 10Mio€. Bei einem erfolgreichen Launch liegen wir viel höher und Ende des Jahres soll der mit unter größte Markt aus China dazukommen. Wer Interesse hat, soll sich die Presentation vom März anschauen und das Webinar am Dienstag 16.3.21.
Jeder muss selber entscheiden, ob er investiert. Ich habe mir viele Statistiken angeschaut zum Esport Markt. Natürlich auch Interviews mit dem CEO. Für mich ist das ein potentieller verzehnfacher, für andere eine Pleitebude.
Die Zeit wird es zeigen. :-)
Antworten
Achantis:

Über +100% seit Threaderöffnung vor 3 Tagen

15.03.21 15:28
Na das fing doch soweit schon mal gut an.

Tatsächlich ärgere ich mich gar ein wenig, da ich meine Zielposition am Freitag im ersten großen Run bereits deutlich teurer als geplant erreichen musste.

Nichts desto trotz ein schöner Start. Hier ist m.M.n. noch viel Luft nach oben.

Pendeln aktuell um eine C$ 30 Mio Market Cap.

Mit dem Launch der Plattform könnten wir dreistellig bewertet werden.

Denn es scheint als seien ein paar US-Investoren auf FANDOM aufmerksam geworden. Man siehe das Tradevolumen.

Und Willkommen an Board @CrazyJay
Antworten
BoersenPlato.:

Einstiegskurs?

15.03.21 15:40
Aktuell liegen wir bei ca. 0,4240 €
Lieber nochmal auf einen kleinen Dip warten oder bereits etwas zu spät dran?
Antworten
Achantis:

FANDOM deutsche Investmentcommunity

15.03.21 15:49
Hey @BoersenPlatomi,

also wie gesagt sehe ich hier zwei Dinge:

Mehr Potential beim Market Cap wie oben beschrieben.

Eine deutsche Investment Community, welche gerade erst aufmerksam auf diesen anrollenden Zug wird. Die USA haben uns die letzten Tage dahingebracht wo wir sind. In Deutschland sind heute mit etwa 60.000 Aktien überhaupt mal "nennenswerte" Umsätze gestartet.

Jetzt muss sich jeder selbst Fragen, was mit dem Kurs passieren wird, sollten hier bald die Deutschen anfangen mit zu spielen :)

HF,GL
Antworten
Achantis:

FANDOM Investor Presentation

15.03.21 17:15

https://www.fandomesports.com/public/Presentation.pdf

Dies gibt eine gute Idee wo es hingehen kann.

HF,GL

Antworten
BoersenPlato.:

Interessant

16.03.21 11:59
Die Präsentation ist nicht verkehrt, allerdings stehe ich aktuelle noch an der Seitenlinie. Der gestrige Tag hat trotz Umsatz nicht all zu gut geendet.
Bin mal auf die nächsten Tage gespannt. Vielleicht auch mit ein paar offiziellen Neuigkeiten?
Antworten
Achantis:

FANDOM - Global Launch!

16.03.21 14:20
stockhouse.com/news/press-releases/2021/...rediction-platform

Hier haben wir den offiziellen Launch noch vor dem Webinar :)

Jetzt kann es sehr schnell aus dem Penny-Stock Bereich rausgehen.

Wenn die Technik erst mal anfängt zu skalieren...uiui

HF,GL
Antworten
Achantis:

FANDOM goes NFT

18.03.21 13:50
stockhouse.com/news/press-releases/2021/...non-fungible-token
Antworten
Achantis:

FANDOM +200% seit Thread-Eröffnung

18.03.21 16:40
Na das ist doch mal wieder ein wunderbarer Tag für alle FANDOM Aktionäre.

Das Unternehmen, welches vor 2 Tagen den internationalen Launch seiner E-Sport Wettplattform bekannt gegeben hat, verkündet eine Kooperation mit einem internationalen Künstler zur gemeinsamen Entwicklung eines Non-Fungible Tokens.

Die Börse reagiert gewissermaßen euphorisch und bejubelt den Schritt!

Ich für meinen Teil sichere nach über 200% ein Drittel meiner Position ab und lasse den Rest laufen.

Ich erwarte bis Mitte April noch 2-3 Ankündigungen über internationale Marketing-Kooperationen und das verlassen des Penny-Stock Bereiches.

Vor dem 19. April dann wohl ein PP zwischen 1$-2$.

Mal schauen wie es kommt.

Wünsche weiterhin allen viel Erfolg!
Antworten
Achantis:

Non-fungible Tokens - Erklärt

18.03.21 18:42
edition.cnn.com/2021/03/17/business/...g-fe-series/index.html

HF,GL
Antworten
SteinmetzStein:

hört sich gut

18.03.21 18:57
bin in mit mini posi
Antworten
Achantis:

FANDOM Einstiegschancen

19.03.21 15:21
Willkommen an Board @SteinmetzStein

Soweit läuft das ding hier ja prächtig.

Auch für noch unentschlossene gab es bisher 2 sehr attraktive Rücksetzer zum Einstieg.

Die nächste News könnte uns dann bereits nachhaltig über $1 schicken.

Der positive Chart sowie die Spannung ist weiterhin vollkommen intakt.

Viel Erfolg!
Antworten
tzadoz77:

Interessante Aktie

19.03.21 16:00
Nach dem Kurssprung habe ich aber Zweifel, ob sich ein Einstieg noch lohnt. Die Gefahr eines Rücksetzers ist nunmal da. Bei 1 $ wäre die Bewertung bereits über 70 Mio. MCap, wenn man alle Aktien mit einrechnet.
Antworten
Achantis:

FANDOM 1$ eow

22.03.21 15:21
Das muss natürlich jeder für sich selber wissen.

Wenn ich mir allerdings die Peers im Markt betrachte, den Vergleich ziehe mit der Technologie von FANDOM und das Momentum des Kurses, nutze ich Rücksetzer definitiv zum Aufstocken meiner Position.

Mein Bauchgefühl sagt mir bis Mittwoch bewegen wir uns seitwärts auf diesem Niveau mit kleinen Ausbrüchen nach oben/unten.

In der zweiten Wochenhälfte hören wir dann noch mal etwas vom Unternehmen und peilen den 1 Dollar Kurs an!

Viel Erfolg!
Antworten
tzadoz77:

Peer Vergleich

22.03.21 15:30
Gibt es denn überhaupt Firmen am Markt, mit denen man Fandom vergleichen kann ? E-Sport Firmen gibt es natürlich wie Sand am Meer. Genauso auch allgemeine Wettanbieter. Aber mit wem sollte man da Fandom vergleichen. Ich tue mich da etwas schwer einen passende Firma zu finden.
Antworten
Achantis:

FANDOM vs. Fansunite

22.03.21 16:08
www.fansunite.com/

Am ehesten lässt sich Fandom noch mit Fansunite vergleichen.

Allerdings kannst du der Fandom Präsi die Vorteile entnehmen, welche sie gegenüber Fansunite haben.

Fansunite wird aktuell bereits mit über 210$ Millionen bewertet.

Also wir stehen hier noch ganz am Anfang m.M.n.

Ich für meinen Teil kann deiner Frage noch hinzufügen, dass es doch wohl mehr ein Vorteil als ein Nachteil ist, dass es wenige bis keine vergleichbaren Player bisher am Markt gibt.

Die Integration von NFTs wird der ganzen Entwicklung bei FANDOM noch zusätzlichen Boost verleihen!
Antworten
Achantis:

FANDOM heute noch ATH

22.03.21 16:57
Also wer heute im DIP gekauft hat ist alleine jetzt bereits wieder etwas über 30% vorne!

Das Ding strotzt nur so vor Stärke!

Das wird noch ganz spannend! Und immer noch Unbekannt in Germoney!

Viel Erfolg!
Antworten
Achantis:

FANDOM Dip - Einstiegschance

23.03.21 17:08
Ein guter Tag zum Einstieg oder Ausbauen der Position wie ich finde.

Wir sind bereits wieder im Anstieg.

Bald könnten Kurse von unter 50 Euro Cent wohl Geschichte sein!

Viel Erfolg!
Antworten
Achantis:

FANDOM Sports erster NFT for Esports!

25.03.21 13:57
stockhouse.com/news/press-releases/2021/...or-esports-rewards

Wie von mir erwartet kommt in der zweiten Wochen hälfte eine weitere Unternehmensmeldung.

Viel Erfolg!
Antworten
tzadoz77:

Einstieg

25.03.21 14:05
Nach der zuletzt deutlichen Korrektur von 0,70 auf 0,49 bin ich mit einer kleinen Zockerposition eingestiegen. Mal sehen, ob es der richtige Zeitpunkt war oder ob die Korrektur trotz Unternehmensmeldung heute noch etwas weitergeht. Vor 2,5 Wochen stand die Aktie schließlich noch bei 0,20-0,25. Da war es nicht überraschend, dass es da zwischendurch, nach 200% Anstieg, immer mal zur Korrektur bzw. Gewinnmitnahmen kommt.
Antworten
BoersenPlato.:

aktuelle Korrektur

25.03.21 15:00
Aktuell korrigiert es weiterhin. Ami Markt ist aber auch erst von 30 min eingestiegen.
Antworten
Achantis:

FANDOM - Kaufkurse

25.03.21 15:19
Solange wir die 0,41 C$ von März den 16.03. halten sind das für mich Kaufkurse.

Sollten wir darunter fallen bin ich mit Trading Posi erst mal raus und steige günstiger wieder ein.

Viel Erfolg!
Antworten
tzadoz77:

Ärgerlich

25.03.21 15:21
Da hätte ich doch tatsächlich noch etwas günstiger einsteigen können. Naja, den perfekten Zeitpunkt erwischt man ja leider fast nie.
Antworten
Achantis:

FANDOM Sports Media

25.03.21 16:25
Ja so ist es immer.

Bin auch mit einem teil meiner Posi zu teuer rein.

Am ende zählt was unterm Strich zählt.

Spannend wird die Woche vor dem 19.April

Viel Erfolg!
Antworten
tzadoz77:

@Achantis

25.03.21 19:46
Da ich in den nächsten Wochen zu weiteren verfügbaren Geld komme, wäre es ok, wenn es noch bis zum 19.04. dauert. Wobei ich natürlich auch nichts dagegen hätte, wenn es vorher zu einem weiteren kräftigen Kursanstieg kommt.

Das du zugibst, dass auch du manche Stücke zu teuer erworben hast, betrachte ich als sehr positiv. Damit hast du bei mir einiges an Glaubwürdigkeit gewonnen. Denn jeder von uns kennt ja diese Leute (Pusher und Basher), die angeblich immer zum richtigen Zeitpunkt Kaufen/Verkaufen und alles schon immer vorher wussten.
Antworten
CrazyJay:

Webinar

26.03.21 08:42
Hat jemand von euch gestern das Webinar angeschaut?
Ich war leider verhindert.
Bin gestern zu ~0,315€ nochmal rein. Im Gegensatz zu einigen meiner anderen Trades habe ich hier echt ein glückliches Händchen gehabt bis jetzt. Wäre gut, wenn das so bleibt. :)
In Stockwits hat jemand geschrieben, "Wonderful listening to David today! We just got new inst. investors", aber was ich nicht schwarz auf weiss habe, glaube ich nicht. Gut wäre es allemal. :)
Antworten
tzadoz77:

Webinar

26.03.21 09:22
Nein, ich war auch nicht dabei.
Mal sehen, ob die Korrektur jetzt beendet ist oder ob es noch weiter südlich geht. Immerhin hatte man sich vom Tagestief am Ende doch etwas entfernt. Vielleicht werfe ich auch mal einen Blick auf die Charttechnik.
Und Achantis, nennst du wieder einen Zeitpunkt für neue News ? ;-)
Antworten
CrazyJay:

News

26.03.21 09:54
Ich bin zwar nicht Achantis, aber Fandom sollte zum jetzigen Zeitpunkt jede Woche etwas liefern, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und hoffentlich steigende Kurse.
Ich gehe heute davon aus, dass die 0,41$ getestet werden, aber wir am Ende des Tages deutlich grün enden.
Antworten
tzadoz77:

Crazy Jay

26.03.21 10:53
Für ein Unternehmen, welches noch ganz am Anfang steht, wären jetzt vorallem News betreffend Lizenzen, Joint Ventures, Partnerschaften und Vertragsabschlüsse wichtig. Das wären aktuell die News, die für einen weiteren deutlichen Kursanstieg sorgen könnten.
Antworten
tzadoz77:

Ohne Gewähr

29.03.21 07:40
Ich kopiere das nur hier rein. Ich selbst habe das Webinar nicht verfolgt.

stockhouse.com/companies/...?symbol=c.fdm&postid=32895172

Highlights from David’s investor conf yesterday:

deployment to their cloud, firewall set up and setting up payment gateways in 2-4 weeks followed by launch of the wagering platform. He demo”ed the entire peer to peer play with fake money. Awesome! canada end of year hoping to launch based on the regulation passing and he said in the US they are persuing the few states it is legal. UAE very strong young market and Yalla sports relationship is huge. Touched upon the “infinite” possible predictions available in the platform proprietary to Fandom
Antworten
Achantis:

FANDOM - PP Range

29.03.21 14:18
Ich gehe aktuell davon aus, dass noch vor dem 19.04. ein PP durchgeführt wird.

Wäre auch nur sinnvoll die aktuelle Unternehmensentwicklung sowie -Bewertung dafür zu nutzen.

Da der Freefloat und die Aktienzahl noch sehr überschaubar sind, würde es mich nicht wundern, wenn wir ein PP sehr nah an der aktuellen Preisregion oder gar leicht über (Wunschdenken) dieser sehen werden.

Sollten tendenziell größere Investoren Interesse an dem Unternehmen haben, wäre hier ein Premium um substanzielle Anteile am Unternehmen zu erlangen denke ich nicht auszuschließen.

Viel Erfolg!
Antworten
Achantis:

Billion Dollar Level Esports

29.03.21 16:56
stockhouse.com/news/newswire/2021/03/26/...platforms-wagering
Antworten
tzadoz77:

0,40

29.03.21 17:13
Die Marke von 0,40 CAD wurde heute erstmal nach unten durchbrochen. Nicht schön. Da ich aber diese und/oder kommende Woche nachkaufen möchte, kann ich damit trotzdem leben. Ins fallende Messer will ich aber nicht greifen. Daher werde ich die Kursentwicklung vorm Kauf mir genau ansehen.
Antworten
tzadoz77:

pp

29.03.21 17:29
Könnte jetzt noch weiter nach unten gehen. Zum Glück war der erste Kauf nur ein sehr kleiner Kauf. Weniger als 10.000 Stück.

stockhouse.com/news/press-releases/2021/...placement-offering

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - March 29, 2021) - FANDOM SPORTS Media Corp. (CSE: FDM) (OTCQB: FDMSF) (FSE: TQ43) ("Fandom Sports" or the "Company") is pleased to announce that it intends to complete a non-brokered private placement for gross proceeds of up to $5,000,000 through the issuance of approximately 20,833,333 million units ("Units") at a price of $0.24 per Unit (the "Offering"). The Company expects the financing to close on March 31, 2021.
Antworten
tzadoz77:

Meinungen hierzu ?

29.03.21 18:27
Daniel Mazzone and Fandom Sports have jointly elected to postpone the creation of a commissioned NFT for Fandom Sports Private Collection to a future date as both parties renegotiate a compensation structure. Daniel is honored for the consideration.
Antworten
Achantis:

PP Pricing

29.03.21 18:27
Soso...kam doch schneller noch als erwartet.

Allerdings auch günstiger als erwartet muss ich leider feststellen.

Ggf. wurde das PP in Auftrag gegeben bevor die enorme Preissteigerung kam.

Nichtsdestotrotz.

5 Millionen ist eine ordentliche Summe um FDM 2021 den Rücken zu stärken und in die Lage zu versetzen die Milestones erfolgreich zu erreichen.

Zumal ein Closing innerhalb von 2 Tagen erwartet wird. Dies zeugt davon, dass hier doch enormes Interesse vorhanden ist.

Es bleibt spannend.

Viel Erfolg!
Antworten
tzadoz77:

31.03.

29.03.21 21:15
Man muss jetzt wohl den 31.03. abwarten, ob das pp erfolgreich abgeschlossen wird. Zudem wäre eine positive Meldung noch in dieser Woche hilfreich, um die Anleger wieder zu beruhigen. Aber habe meinen Einsatz in kurzer Zeit fast halbiert. Das ist schon ärgerlich. Aber ich mache mir (noch) keine Gedanken um mein Geld. Auch wenn ich natürlich angepisst bin.
Antworten
tzadoz77:

Wie leider erwartet

31.03.21 10:20
Nach Verkündung des PP hat sich der Kurs in dessen Richtung bewegt. Sollte es erst heute nach Börsenschluss oder am Dienstag eine Meldung zum PP geben, dürfte auch heute der Kurs nochmal etwas absinken. Wenn dann das PP erfolgreich durch ist, könnte der Kurs wieder anziehen. Insbesondere dann, wenn weitere gute Unternehmensmeldungen kommen.

Daher könnte es sein, dass ich vor dem Ergebnis des PP, spekulativ, nochmal ein paar Aktien zukaufe. Um dann von dem von mir erwarteten Kursanstieg zu profitieren.
Antworten
CrazyJay:

Rechenspiel

31.03.21 10:50
Letzte PP = ca. 750 000$ ---> hat ca. 3 Monate gereicht
Diese PP = ca. 5 000 000$ -->wird schätze ich mindestens bis Ende 2021 reichen

Der Fahrplan steht und ich denke/hoffe, dass Fandom Ende des Jahres genug Geld verdient, um solche miesen PP's zu verhindern.
Aber sagen wir es mal so, 115Mio Stücke (ohne Verwässerung) sind jetzt auch nicht gerade viel.
Fansunite hat mehr und wir haben (denke ich) das bessere Produkt.
Antworten
tzadoz77:

Boden gefunden ?

31.03.21 16:26
Die 0,30 scheinen drüben zu halten. Zudem gibt es (zur Not) unter 0,30 einiges an Stücken auf der Käuferseite. Ich habe deshalb mal nachgekauft. Also noch bevor eine Meldung zum PP veröffentlicht wird. Ich rechne nicht mehr mit Kursen um die 24 Cents des PP.  Noch ist das Volumen drüben allerdings überschaubar. Bin gespannt, ob ich diesmal einen besseren Kaufzeitpunkt erwischt habe.
Antworten
tzadoz77:

privat placement

01.04.21 23:27
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!FDM-3058041/C/FDM

2021-04-01 16:37 ET - News Release

Mr. David Vinokurov reports

FANDOM SPORTS MEDIA CORP. CLOSES FIRST TRANCHE OF NON-BROKERED PRIVATE PLACEMENT FOR GROSS PROCEEDS OF $ 4,297,800

Further to its news release on March 25, 2021, Fandom Sports Media Corp. has closed the first tranche of its private placement financing of up to five million units at 24 cents per unit, raising gross proceeds of $4,297,800. The Company issued a total of 17,907,498 Units at a price of $0.24 per Unit (the "First Tranche"). Each Unit consists of one common share and one common share purchase warrant (the "Warrant") entitling the holder to purchase one additional common share of the Company at a price of $0.36 per common share on or before March 31, 2023.

Proceeds of the Offering will be allocated towards technology development and integration, general corporate purposes and operations in Canada and abroad. Finder's fees of up to 7% consisting of cash, units and broker's warrants will be finalized and announced on Closing of the final tranche of the Offering expected next week.

Participants in the Offering include existing shareholders and strategic investors connected to Esports to assist with value creation for the Company.

In accordance with applicable securities legislation, all securities issued pursuant to closing of the first tranche of the Offering may not be transferred until August 1, 2021.

Stock Options

The Company has granted an aggregate of 1,400,000 stock option to directors, officers and consultants at an exercise price of $0.37 per common share with a term of five years expiring April 1, 2026. The options vest immediately as per the Company's stock option plan.
Antworten
tzadoz77:

pp

02.04.21 00:45
Die restlichen knapp 700k dürften sie kommende Woche haben. Über 4 Mio in der sehr kurzen Zeit, damit bin ich zufrieden. Jetzt muss das Geld nur noch richtig investiert werden, damit man neue Höchststände erreicht.

Nachdem mein erster Kauf (zu umgerechnet 0,34 €) kurz vor Bekanntgabe des pp kein guter Zeitpunkt war, hatte ich Mittwoch (zu umgerechnet 0,218 €) zum Börsenstart in Übersee nochmal nachgekauft. Je nachdem was der Kurs jetzt macht, könnte kommende oder übernächste Woche nochmal ein Nachkauf von mir stattfinden.

Schöne Ostertage !
Antworten
Wallshee:

e-sport

05.04.21 16:06

In der Regel muss jeder Esportspieler viel Zeit mit dem Team trainieren. Was auch immer das Talent ist, es muss immer weiterentwickelt werden. Heutzutage erobert dieser Sport immer mehr die Herzen der Fans und bietet Gelegenheit zum Wetten und Gewinnspielen.

Antworten
tzadoz77:

@Wallshee

05.04.21 18:01
Ich freue mich zwar über neue User hier im Threads und über neue Beiträge. Aber der Beitrag ist doch etwas sehr allgemein, ohne speziellen Bezug zu Fandom.
Antworten
tzadoz77:

Korrektur pp

06.04.21 11:26
stockhouse.com/news/press-releases/2021/...rst-tranche-of-non
CORRECTION FROM SOURCE: FANDOM SPORTS Media Corp. Closes First Tranche of Non-Brokered Private Placement for Gross Proceeds of $ 4,327,800
Antworten
tzadoz77:

Stockhouse

07.04.21 11:34
Es wird mal wieder Zeit für neue spannende Nachrichten. Da bei Stockhouse.com derzeit hauptsächlich nur über die Anzahl der Aktien, Haltefristen und Warrents diskutiert wird. Wobei da immerhin über diese Aktie diskutiert wird. Hier bei Ariva, aber auch bei wallstreet-online.de wird kaum über Fandom gesprochen. Was nicht unbedingt schlecht ist. Da das bedeutet, dass aus Deutschland bislang kaum jemand investiert ist.
Antworten
tzadoz77:

Charttechnik

08.04.21 09:46
Heute vorbörslich wären News ganz gut. Da sich dann eine schöne W-Formation ergeben könnte. Auch wenn Charttechnik bei einem Unternehmen im Aufbau jetzt nicht unbedingt das wichtigste ist. Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass wir uns weiter Richtung pp Preis bewegen.
Antworten
C4ndy0rt22:

E-sport

08.04.21 11:05

Das Spielen für Geld an sich hat sich schon vor Jahrhunderten als ein gewinnbringender Sport etabliert. Die meisten haben sich nur damit schwer getan, dass dieser Sport auch in der digitalen Welt ausgeübt werden kann. Ich verstehe auch nicht, wieso sich manche Leute gegen das Internet sträuben. Schaut ihr gerade auch das Spiel JDGames gegen FunPlus Phoenix auf https://de.tips.gg/ ? Bisher echt fesselnd, doch JD Gaming liegt aktuell hinten. Ich bin mal gespannt, ob er es schafft das Spiel herum zu drehen. Das wäre eine tolle Wendung!

Antworten
tzadoz77:

Kauf

08.04.21 16:54
Heute ein vorerst letzter Kauf von mir. Da scheinbar die 0,30 CAD halten. Da scheint wohl endlich der Boden gefunden zu sein. Wenn man nicht doch noch heute darunter geht. Positive News heute oder morgen wären jetzt aber trotzdem gut, damit man sich schnellstmöglich vom Boden entfernt. Und damit dieser zementiert wird.
Antworten
tzadoz77:

pp abgeschlossen

09.04.21 14:59
Wie erwartet, auch die restlichen Stücke wurden an den Mann (die Frau) gebracht.

www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!FDM-3060926/C/FDM

2021-04-09 08:04 ET - News Release

Mr. David Vinokurov reports

FANDOM SPORTS CLOSES SECOND AND FINAL TRANCHE OF NON-BROKERED PRIVATE PLACEMENT FOR GROSS PROCEEDS OF $739,888

Fandom Sports Media Corp. has closed the second and final tranche of its private placement financing (see news releases on March 25, 2021, and April 1, 2021). The company has issued a total of 3,082,867 units at a price of 24 cents per unit for gross proceeds of $739,888.

Each unit consists of one common share and one common share purchase warrant entitling the holder to purchase one additional common share of the company at a price of 36 cents per common share on or before April 7, 2023.

In summary, the company has issued an aggregate of 21,115,365 units for gross proceeds of $5,067,688 (the first and second tranches).

Total finders' fees paid: Gravitas Securities Inc. $31,609.20 in cash and 131,705 warrants; and BT Global Growth Inc. 925,432 common shares and 1,850,864 warrants.

Proceeds of the offering will be allocated toward technology development, business development, general corporate purposes, and operations in Canada and abroad. Finders' fees of up to 7 per cent consisting of cash, units and brokers' warrants were offered in connection with this offering.

Participants in the offering include existing shareholders and strategic investors connected to e-sports and capital markets to assist with value creation for the company.

In accordance with applicable securities legislation, all securities issued pursuant to closing of the second tranche of the offering may not be transferred until Aug. 8, 2021.
Antworten
tzadoz77:

FDM

12.04.21 09:29
Bislang ist Fandom definitiv noch ein Spielball von ein paar Anlegern. Wie man u.a. am Freitag sehen konnte. Fast die ganze Zeit des Tages war die Aktie im Minus, wobei stets die 30 Cent gehalten wurden. Und kurz vor Börsenschluss wurde der Kurs nach oben ins Plus gedrückt. Bei relativ niedrigen Volumen. Das dürfte sich aber ändern, wenn entsprechende Meldungen kommen und damit auch ein größeres Interesse bei Anlegern. Dann dürften solch "Manipulationen" nicht mehr möglich sein.

Anbei ein Link, der erklärt was ein NFT überhaupt ist.
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...H1887192503_13171876/
Antworten
tzadoz77:

0,30 $

15.04.21 08:58
Tja, die Marke von 0,30 $ wurde mittlerweile doch nach unten durchbrochen. Was mir aber noch keine Sorgen macht. Das Blatt kann sich genauso schnell wieder wenden. Diese Aktie ist halt ziemlich volatil. Langfristig bin ich weiterhin optimistisch. Es müssen demnächst halt nur entsprechende News her. Damit die Aktie neue Hochs erklimmen kann.
Antworten
tzadoz77:

News

15.04.21 13:45
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!FDM-3063375/C/FDM
2021-04-15 07:01 ET - News Release

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - April 15, 2021) - FANDOM SPORTS Media Corp. (CSE: FDM) (OTCQB: FDMSF) (FSE: TQ43) ("FANDOM SPORTS" or the "Company"). Fandom Sports is pleased to announce the appointment of Andra Enescu to the Company's Board of Directors.

Andra brings extensive leadership experience to Fandom Sports Media. As a securities lawyer and entrepreneur, Andra specializes in authentically building, creating, and driving value for early-stage organizations with the ability to take them from seed to sale. She is a versatile forward thinker who takes a holistic and strategic approach structuring and developing scalable frameworks in emerging industries. Andra is an accomplished and proven change agent with international experience in facilitating M&A transactions, skilled in capital raising, management and corporate development of both private and public companies.

"It's no surprise that the Esports industry has seen rapid growth in recent years and is poised to become the next multi-billion dollar mainstream industry," Andra says. "The team at Fandom Sports Media has done a tremendous job in launching its strategy and I am thrilled to be joining such an entrepreneurial and forward-thinking group as they move into their next chapter."

Stock Options:

The Company has granted an aggregate of 200,000 stock options in connection with this appointment. The options have an exercise price of $0.26 per common share with a term of five years expiring April 15, 2026. The options vest immediately as per the Company's stock option plan.

"PLAY. PREDICT. GET REWARDED."
Antworten
tzadoz77:

Presentation April 2021

16.04.21 16:43
www.fandomesports.com/public/Presentation.pdf
Die aktualisierte Präsentation
Antworten
tzadoz77:

Ziemlich ruhig hier geworden

19.04.21 16:44
Aber das liegt vermutlich daran, dass der Kurs derzeit eher sinkt als steigt. Dann werden die Thread hier häufig ja etwas ruhiger. Die Kursbewegungen werden derzeit allerdings, meiner Meinung nach, von ein paar Zocker bestimmt, sowie von Gewinnmitnahmen. Richtig interessant wird es erst, wenn der "Betting Launch" gestartet bzw. verkündet wird. Dann kann es ganz schnell auch wieder anders hier laufen. Die letzte wirklich interessante Meldung ist ja schon 3 Wochen her (NFT).
Antworten
CrazyJay:

Ich persönlich möchte

20.04.21 07:24
hier nochmals günstig nachschlagen, allerdings bin ich mir unsicher, ob das klappt.
Die Aktien, die gestern handelbar geworden sind, werden nicht so schnell auf den Markt geworfen wie sich das der ein oder andere vorgestellt hat.
Welcher "Depp" haut denn z.B. eine Million Aktien raus bei diesem geringen Handelsvolumen? Klar, die waren zu 6ct. zu bekommen, aber hier ist doch wesentlich mehr Fantasie im Spiel als 0,265Cad.
Ich denke, sobald es Top!!! News gibt und die Käufer kommen, werden die ersten verkaufen um den Kurs nicht crashen zu lassen.
Die von der PP wissen mehr als wir und wenn der Kurs der Firma nicht stimmen würde, wären wir schon längst wieder einstellig.
Nur meine bescheidene Meinung.
Antworten
tzadoz77:

@CrazyJay

22.04.21 16:59
Im Moment scheint "mal wieder" ein Boden erreicht worden zu sein. Ob er diesmal hält, kann ich natürlich nicht beurteilen. Es ist nicht auszuschliessen, dass du etwas günstiger nochmals nachlegen kannst. Es kommt ganz auf FDM an, wann sie welche News rausbringen. Dies ist halt ein Wert, bei dem größere Kursschwankungen nicht unnormal sind. Selbst neue Höchststände noch im April sind möglich, wenn eine entsprechende Meldung kommt. Genauso eben aber auch 0,15 CAD, wenn keine Meldung die nächste Zeit kommt.
Das beste wäre hier wahrscheinlich, einfach mal ein paar Monate nicht auf die Kurse zu achten. Einfach Aktie im Depot liegen lassen und ignorieren. Das wäre für die Psyche sicherlich am besten.  
Antworten
tzadoz77:

Freitag

24.04.21 12:14
Das war ja mal ein versöhnlicher Abschluss am Freitag. Eine nette Gegenreaktion. Ob es auch nachhaltig ist, wird man jetzt am Montag sehen. News gab es ja keine. Anbei mal ein Link zu Stockhouse, wo sich jemand Gedanken gemacht hat, woher dieser Kursanstieg kommt bzw. kommen könnte.
stockhouse.com/companies/...?symbol=c.fdm&postid=33057251
Antworten
tzadoz77:

News (27.04.2021)

27.04.21 13:33
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!FDM-3068882/C/FDM

2021-04-27 07:02 ET - News Release

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - April 27, 2021) -  FANDOM SPORTS Media Corp. (CSE: FDM) (OTCQB: FDMSF) (FSE: TQ43) ("Fandom Sports" or the "Company"), is pleased to announce that it has completed the set-up of the Company data center and its first two remote nodes. This includes initiation of the application and backend servers' clusters, networking and security equipment as part of the private cloud strategy.

"With the Company's first servers installed, Fandom Sports will be able to support a large number of simultaneous users across the various platform modules that are being considered, designed and built by the development team. Fandom Sports will now be able to support the Company's robust platform capabilities to serve the global esports community. The entire team is excited to begin deployments and add value creating features and capabilities to Fandom Sports' Unified Information Access (UIA) platform," states David Vinokurov, CEO and President Fandom Sports Media.

By purchasing and operating its own server infrastructure the Company will significantly increase its users' privacy and security while reducing long term operating costs relative to current solutions from cloud service providers. Beyond the deployment of the first servers, the Company will be installing additional servers in pre-selected global markets accompanied with the anycast technology to optimize the real-time response times, minimize data latency, and to increase NFT minting efficiency.

The UIA platform facilitates real-time predictive capabilities for Fandom Sports' completed APIs for League of Legends, DOTA 2 and CS:GO. Data training models utilising machine learning for these titles have been completed with other titles under review. Testing of payment gateways including various crypto payment options continue to be evaluated to support a global launch both from a compliance and consumer use case perspective.

North Equities Engagement

Fandom Sports Media Corp. is pleased to announce that it has entered into a 6 month marketing and consulting contract with Toronto based marketing firm, North Equities Corp. (the "Contract"). North Equities Corp. specializes in various social media platforms and will be able to facilitate greater awareness and widespread dissemination of the Company's news. In addition to press releases, North Equities will be posting important information and updates through videos from the official Fandom Sports Media Corp. YouTube channel.

North Equities currently owns 0 shares in Fandom Sports Media Corp. In connection with the Contract, and pursuant to a debt settlement agreement entered into with North Equities the Company will be issuing 338,983 shares at price of $0.295 per share. The shares may not be transferred or sold until August 27, 2021 in accordance with applicable securities legislation.

"PLAY. PREDICT. GET REWARDED."
Antworten
tzadoz77:

FDM

28.04.21 22:05
Die Aktie fliegt weiterhin unter dem Radar vieler Anleger, was man deutlich am Handelsvolumen erkennen kann. Von den deutschen Börsen spreche ich da nicht einmal. Auch in Übersee werden relativ wenig Stücke gehandelt. Häufig bzw. regelmäßig weniger als 1 Mio Aktien, was bei einem Kurs um die 0,30 $ nicht wirklich viel ist.
Antworten
tzadoz77:

Es sind News fällig

06.05.21 09:09
Man hat jetzt etwa vor einem Monat die 5 Mios eingesammelt. Jetzt wäre es damit mal an der Zeit, dass kursrelevante News kommen. Damit mal wieder Leben in die Aktie kommt und sie steigt.
Antworten
tzadoz77:

Endlich mal wieder eine Unternehmensmeldung

20.05.21 14:11
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!FDM-3084953/C/FDM

2021-05-20 07:02 ET - News Release

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - May 20, 2021) - FANDOM SPORTS Media Corp. (CSE: FDM) (OTCQB: FDMSF) (FSE: TQ43) ("Fandom Sports" or the "Company"), is pleased to announce that it has entered into a definitive license agreement with Intellect Dynamics for Intellect Dynamics' DataBioniX platform (the "License"). The license agreement provides for the exclusive use by the Company of the DataBioniX platform for wagering and predictions and is a critical component of the Company's Unified Information Access ("UIA") platform and its application to Esports, Sports and Streamed content.

Exclusive License for DataBioniX Platform
Antworten
tzadoz77:

News

27.05.21 13:56
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!FDM-3086994/C/FDM
25.05.2021: Fandom hires New to the Street for marketing services

www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!FDM-3088234/C/FDM
27.05.2021: Fandom Sports Joins Canadian Gaming Association in Advance of Legalization of Single Event Sports Betting
Antworten
tzadoz77:

News vom 03.06.2021

03.06.21 13:18
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!FDM-3093641/C/FDM
Fandom Sports Enables Valorant and 10 Other Leading Game Titles for Actionable Wagers and Predictions
Antworten
tzadoz77:

Überblick/Vergleich

06.06.21 23:45
fandomesports.com/api/...=public&name=industry_report.pdf
Antworten
tzadoz77:

Ziemlich still geworden

16.07.21 16:03
Ich mache mir hier zwar noch keine Sorgen um mein investiertes Geld. Aber im Moment ist es nichts weiter als "totes" Kapital. Das nervt langsam doch. Es wäre mal wieder an der Zeit, dass richtig gute News kommen. Wenn deren Plattform nach der langen Zeit endlich loslegt und man erste Kunden und erste Einnahmen erzielt. Denn dann würde hier eine Neubewertung anstehen. Solange dies nicht passiert, solange dürfte es auch keine massiven Kursbewegungen nach oben geben.
Antworten
tzadoz77:

Von stockhouse.com

22.07.21 16:44
stockhouse.com/companies/...?symbol=c.fdm&postid=33587256
I reached out to David earlier this week. The delay in launching the wagering platform is due entirely to the integration of the payment processing, which is currently waiting for compliance approval on the bank side and is due to the structure of the international subsidiaries. The good news is the team has been able to continue working on the all ages platform as they await this approval. Once approval is obtained, they will be able to go live. He reminded me that July remains fiscal Q2. Not saying to expect launch of wagering platform by end of month, but may not be as delayed as some think....
Antworten
tzadoz77:

News am 28.07.2021

28.07.21 14:58
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!FDM-3116443/C/FDM
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - July 28, 2021) - Fandom Sports Media Corp. (CSE: FDM) (OTCQB: FDMSF) (FSE: TQ43) ("Fandom Sports" or the "Company"), is pleased to announce that the Company has commenced applications towards approval from the Malta Gaming Authority ("MGA") for both a Gaming Service License and Critical Gaming Supply License.  
Antworten
tzadoz77:

Mal wieder Neuigkeiten

01.09.21 16:42
stockhouse.com/news/press-releases/2021/...isk-management-and
Fandom Sports Retains Phantom Compliance to Implement Risk Management and Compliance Programs for B2B Licensing and NFT Initiatives
Antworten
tzadoz77:

News am 09.07.2021

07.09.21 17:20
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!FDM-3136593/C/FDM
Fandom Sports Completes Live Sports Prediction and Wagering Module Development
Antworten
tzadoz77:

Letzte Meldung

19.10.21 16:21
www.marketscreener.com/quote/stock/...-NFT-Creation-36682183/
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - October 14, 2021) - Fandom Sports Media Corp. (CSE: FDM) (OTCQB: FDMSF) (FSE: TQ43) ("Fandom Sports" or the "Company"), is pleased to announce that it has entered into a technology partnership with cryptocurrency platform Polygon, with the aim of supporting efficient and scalable NFT minting on Fandom Sports' www.fandomart.com ("FANDOMART") NFT marketplace.  
Antworten
tzadoz77:

Endlich eine Gegenreakion

24.11.21 13:51
Bis ich im Plus bin, dauert es aber noch ein bißchen, nach dem Kurssturz. Ich bin aber weiterhin optimistisch. Denn sollten sie endlich mal "starten", dann würde sich das auch bemerkbar machen.

Letzte News vom 22.11.2021
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!FDM-3172169/C/FDM
Fandom Sports Media Corp. has teamed with Paysafe to provide the Skrill and Neteller payment services.
Antworten
Achantis:

Ruhig Blut

24.11.21 14:38
Schön zu sehen, dass hier noch wer anderes aus dem deutschen Raum aktiv ist.

Ich denke wir haben spannende 6 Monate vor uns.

FANDOM SPORTS MEDIA (WKN A2PZNT) ist heute und in den nächsten 6 Monaten einen Blick wert. Es handelt sich um einen MicroCap welcher kurz vor dem Launch seiner E-Sports Wetten App steht. Gestern machte das Papier im hoch über 30% nachdem ein Payment Provider (renommiertes Paysafe/Skrill) als Partner gewonnen wurde.
Auf Grundlage der internen Pipeline sind weitere kurstreibende Nachrichten innerhalb der nächsten 6 Monate zu erwarten.

Für spekulative Anleger definitiv einen Blick wert. Hier besteht eine Möglichkeit einer Vervielfachung des Investments.
Antworten
tzadoz77:

Fandom lebt !

29.12.21 16:13
Bis ich im Plus bin dauert es zwar noch ein paar Prozent. Aber wenn wir im Januar den "Dollar" sehen werden, kann ich damit leben.

www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!FDM-3189318/C/FDM
Fandom Sports rolls out e-sports wagering platform

2021-12-29 09:18 ET - News Release
Antworten
CrazyJay:

Es wurde auch Zeit!

30.12.21 10:28
Pünktlich zum Saisonstart liefert Fandom endlich das, worauf viele gewartet haben. Auch ich.
Glücklicherweise habe ich schon auf der Homepage fandomesports.gg gesehen, dass es Payment Gateways gibt und habe nochmals nachgelegt. Einstand nun umgerechnet ca. 0,1€. Hoffentlich lohnt es sich.
Ich erwarte in jegliche Richtung tolle News in Q1. Partner, Plattformweiterentwicklung, mehr Payment Gateways und auch die Malta Lizenz könnten wir bekommen. Um nur einige zu nennen.
Nun heißt es auch, Werbung zu machen. Sonst bringt das alles nichts.
Das Handelsvolumen ist noch lächerlich. Es sollte ab Januar deutlich anziehen.
Ich denke, den Dollar sehen wir im März, aber wenn er schon im Januar fällt hab ich nichts dagegen. :-)
Einen guten Rutsch ins Jahr 2022 wünsche ich euch!  
Antworten
tzadoz77:

@CrazyJay

30.12.21 14:17
Oh, da bist du aber niedrig eingestiegen bzw. hast verbilligt. Bei mir muss der Kurs erst noch verdoppeln, damit ich bei Null bin. Trotz des Kursanstieges gestern. Ich bin erst Ende März, Anfang April 2021 auf diese Aktie aufmerksam geworden. Und hatte voll ins fallende Messer gegriffen, obwohl sich die Aktie bei meinem ersten Kauf bereits weit von Hoch entfernt hatte. Das die Aktie von gut 0,70 $ auf bis 0,10 $ fällt, damit hatte ich echt nicht gerechnet.
Antworten
CrazyJay:

...

04.01.22 10:01
Es ist (leider) so, dass ich im letzten Jahr den Absprung verpasst habe. Die Gier hat das Hirn gefressen.
Klar habe ich dann auch noch weiter aufgestockt.
Bei dir ist es natürlich schade, dass du einen unglücklichen Zeitpunkt gewählt hast.
Aber verloren ist es erst, wenn du verkauft hast. Und das würde ich hier vor Ende März nicht tun.
Wenn man die verschiedenen Firmen wie z.B. Fansunite oder Enthusiast Gaming vergleicht, hat Fandom zum jetzigen Zeitpunkt ein enorm hohes Potential. Die Marktkapitalisierung (14Mio) ist ein Witz. Die Firma hat alleine noch 4 Mio$ auf der hohen Kante.
Am 12.1. gibts ein Webinar, bis dann könnte es noch gute Nachrichten geben.
Antworten
Achantis:

Branchen-Marketing läuft an

07.01.22 20:26
Achantis:

Volle Pipeline Q1/Q2 - NFTs inklusive!

10.01.22 12:44
tzadoz77:

Meldung von Heute

11.01.22 15:09
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!FDM-3192898/C/FDM
Fandom Sports Peer-to-Peer Sports Wagering Now Live and Hosting Live Corporate Webinar on January 12th at 12pm EST

Jetzt müssen sie nur noch einen Teil ihres vorhandenen Geldes in Werbung stecken. Und dann könnte sich die Aktie zumindest ein bißchen in Richtung MCap von der Konkurrenz wie Fansunite bewegen. Richtig los könnte es gehen, wenn entweder erste Erlöse vermeldet werden oder ein Zwischenstand der bereits registrierten User (also Kunden).
Antworten
Achantis:

300%? Wiederholung vom letzten Jahr?

11.01.22 19:17
Sieht für mich stark danach aus. Wer rein will muss ausm Ask kaufen. Und auch da gibt es nicht zu viele Verkäufer auf diesem Niveau.

Noch ist Zeit sich zu positionieren. Die Frage ist nur wie lange. Der nächste Run kommt bei der Pipeline bestimmt.

Viel Erfolg!  
Antworten
Achantis:

300%? Wiederholung vom letzten Jahr?

11.01.22 23:56
Achantis:

2022 Pipeline - Webinar

14.01.22 12:35
tzadoz77:

News

07.03.22 14:46
Erstmal nur Ankündigungen. Aber immerhin mal ein grober Zeitplan. Einen Monat muss man aber wohl noch abwarten, bevor es dann endlich mal hier voran geht.

https://www.ariva.de/news/...ibt-bevorstehende-einfhrung-von-10034041
Fandom Sports beschreibt bevorstehende Einführung von Fan-Engagement-Plattform sowie Strategie hinsichtlich nicht fungibler Token
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fandifi Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Fandom Sports Joins Canadian Gaming Association GoGreen83 kurshunter 27.10.23 11:55
  2 Fandom Launches New Website in Anticipation of Wa. GoGreen83 GoGreen83 27.06.22 11:56
  46 NFT - Gaming - Wetten - www.fandomart.com Achantis tzadoz77 20.06.22 09:40
  2 Company announcement GoGreen83 WilliamHolcomb 18.03.22 08:58
  85 E-Sports Wetten und das große Geld Achantis tzadoz77 07.03.22 14:46

--button_text--