Gebt mir ein paar Kultsterne! Nicht, dass ich eitel wäre!
Und locker bleiben: E.ON wird Januar 2014 nicht unter 19 stehen. Eher bei 25
Immer schön locker bleiben! E.ON kommt!
|
Alle Signale aufsteigend....insbesondere DMI und Momentum signalisieren deutlichen Aufwärtstrend....wer jetzt short geht, wird gegrillt.....
Für unsere Freunde des gepflegten "W"s....o.k.....ist etwas weitgehend interpretiert....Ziel 16,60....und dann bergab....
Ja...sehr langweilig...In 2 Wochen ist die HV bei RWE....da tut sich Nichts....RWE wartet auf Eon, auf den Kurs RWE/2....
Nächste und übernächste Woche wird es spannend.....hab gleich neben meinen Aktien ein paar Calls auf RWE und Eon gekauft....mal schaun...
Ist schon witzig, dass man mit einem Bruchteil des Geldes über Derivate mehr Geld verdienen kann als mit der Aktie selbst.....Die Aktien sind nur noch Spielbälle.....Da sollte die Regierung die alten Anreize wiedereinführen und die Aktienkultur etwas pflegen....
Da gibt es noch die Haltefrist von einem Jahr, glaub ich. Wozu Steueroasen? Österreich ist so nah....und schön...
Was ist an Deinem Bild falsch? Ich sags Dir: :-)
(Teile der Bildquelle entstammen von Michael Horn / pixelio.de)
...bei dem langen und kalten Winter im ersten Quartal Nicht viel verdient haben wollen, dann fresse ich einen Besen...
Die Quartalszahlen für Eon kommen am 8. Mai...2 Tage nach Dividendenzahlung...warum eigentlich?
was am Montag dienstag passiert..... 14,50Euro ? wäre schon möglich, ich hoffe nur nich das die morgen nocheinmal fällt ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 727 | in | Schmidti68 | Parosit | 18.02.26 08:25 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |