|
wo User den ganzen Tag den Kurs von Kali-und Salz reinsetzen können, damit die vielen anderen user, die ihn nicht kennen und verzweifelt nach Kursen suchen, ihn dann auf diesem Wege auch erfahren können
viel mehr kann hier ( ich schliesse mich da ein) auch niemand beitragen. Und da es nur einen wirklichen Thread zu e-on gibt, zu der viel kleineren K+S gibts ja inzwischen jede Menge, wäre ich persönlich auch mal froh, wenns um e-on ging. Denn im Moment wirds da ja auch interessanter. Und Zahlen stehen ja auch. wie heute morgen geschrieben, lässt auch die überaus erfreuliche Kursreaktion bei GDF Suez- bei durchwachsenen Zahlen- Hoffnung für Egon. Bei GDF ist übrigens noch eine fette Interimsdividende dieses Jahr drinnen, bei e-on ist die Dividende ja vollkommen raus. Insoweit scheint E-on da doch einiges an Potential zu haben, wenns nicht mal wieder doch eine Enttäuschung gibt- und die kennen wir ja kursmässig bei e-on auch schon zur genüge.
comdirect hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass man generell nie Wertpapiere von Kunden verleiht
wenn Kurse und Kursveränderungen schon als Wissen gelten, armes Deutschland
ich finde es hier auch angenehm. Bin in beide Werte investiert und muß nicht ständig hin und herlesen. Bekomme fundierte Diskussioinen in einem Thread über beide Aktien. Schöne Sache. Halt nicht für jeden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |