|
Oh Gott. Es ist ein Physiker :)). Dann musst du in Zukunft Boss bei den Aufgaben helfen.
Nicht auszumalen :)). Ich war damals sogar so begeistert, dass ich einen zweiten Abschluss in Physik gemacht habe und dann noch einen MBA in Oxbridge. Unglaublich welche Motivation da in mir steckte. All das hat mich nicht davor bewahrt eine K+S zu kaufen. Unglaublich :).
Nein :) Ich bräuchte einen Prof in Psychologie. Sonst kann ich ja die geisteshandlungen nicht verstehen. Wisst ihr was ich faszinierend finde ? Wie aus einem Rekordjahr ein Pleitekandidat gemacht werden kann. Ist doch schier unglaublich, welchen psychologischen Einfluss ein Kurs auf Menschen haben kann. Da wird alles ausgeblendet. Absolut logisch, dass man damit unglaublich viel Geld verdienen kann. Die Shorter verdienen hier Tag für Tag Mio. Das ist ein unglaublich lukratives Geschäft. Deshalb werden sie ihren Fokus erst richtig auf den Wert legen. Sie wissen, dass dort die Hölle los ist. Die Frage ist nur, wenn die andere Seite mal eingreift. BR selbst und zwei Tochtergesellschaften bringen es mittlerweile auf: >5 + >3 + > 3. Im Minimalfall auf: 11 % und im Extremfall also 9,99 + 4,99 + 4,99 Prozent auf 20 %.
Egon zerrt wieder mal an meinen Nerven .. gut das ich da vom Shanghai Stockmarket etwas abgehaertet bin.
vor den Wahlen in DE wird das wohl nichts mehr. Theyssen soll schon mal anfangen ein paar Kraftwerke stillzulegen.
dann macht die Industrie dem Merkel Feuer unter dem Allerwertesten.
schöner Artikel. Wie du siehst bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Vielleicht steckt sogar auch die Angi mit drin. Wenn die böse EU das vorgibt kann die arme Kanzlerin nichts dafür und bekommt doch was sie will. Auf den zusammenfall hab ich mit dem E.on Engagement gewettet. Mal sehen was dabei rauskommt. Wenn die Förderungen verschwinden. Verschwindet der Rest von alleine.
Bist du sicher dass die Angie das will? Wenn ich den Oettinger richtig verstanden habe beklagt der sich doch, dass wir den Windstrom den wir aus Daenemark und Norwegen importieren nicht auch noch subventionieren..
So blöd ist die Angie nicht. Die sieht ja mit eigenen Augen, das das Kartenhaus mit Industrieausnahmen und Co auseinanderbricht. Sie wird sich aber hüten, jetzt was zu machen. Umso besser wäre es, wenn das die EU für sie übernehmen würde. Den gleichen Spaß sahen wir doch auch schon bei den Strafzöllen. Merkel: Nein um Gottes willen blos nicht. EU: Strafzoll. Angie insgeheim glücklich. Sie ist nicht dumm. Sie ist nur gewieft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |