|
abu dhabi war boxenstop. Hättest was gesagt, dann hätten wir im burj in Dubai ein Geheimtreffen abgehalten :). Ich hab mir im Flugzeug eine Lesung im Koran angehört. Könnte dann bald schlafen :).
Ich sags euch rechtzeitig, wenns nach Paris weitergeht. Ich fliege mit Lh. Ihr könnt also getrost schon mal größere Longpositionen in der Aktie aufbauen :)
mal der Blesing die Coba verlassen???
Das wäre wenigstens mal sinnvoll.
Jetzt können wir mal nur wieder abwarten was "Die Großen" zu dieser Nachricht denken...
also conviction buy is ohnehin ein absurder Begriff, denn es besagt ja wohl, dass andere buy-recommendations without conviction sind.
Allein an den Begriffen sieht man schon, dass das in aller Regel nur Geschwafel ist.
Ja mach ich :). Über Bagdad bin ich auch geflogen. Sah einladend aus. Boss da gäbe es bestimmt Top Unternehmen ohne Hedger :).
Tja bei E.On scheiden sich die Gemüter und die Aktionäre, Analysten und Co.!
Stabilisierungstendenzen und den Versuch einer Bodenbildung sind aber zu erkennen, allerdings stehen sie noch auf wackligen Beinen und könnten bei schlechten News oder Gesamtmarktumfeld wegbrechen. Aber diese Gefahr gibt es immer und überall. ;) Zumindest wäre fürs erste eine technische Gegenreaktion zum ersten offenen Gap drin, um die Bullen auch mal an den Drücker zu lassen. Ein erster Schritt wäre es, wenn wir endlich mal die 12,30 hinter uns lassen könnten. Nur nicht den Mut verlieren.
Nochmals zur info !
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ieg/8455364.html
mit börse wäre keine Einbahnstrasse, aber manchmal geht es even Ewigkeiten in die eine oder andere Richtung. Beispiel Telekom, die kommen von 104, da gabs mal ganz kleine Zwischenerholungen, aber der Trend war letztlich Ewigkeiten fallend, wobei jetzt wohl zumindestens eine Seitwärtsbewegung eingeleitet ist.
Die ganzen Börsensprüchen sind letztlich alles richtig und falsch, passen oder passen nicht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |