|
Bevor du einsteigst sagst Bescheid :). Denn dann muss ich aussteigen. Aber du wolltest ja erst im M-Dax einsteigen. Wartest du jetzt schon auf die Nachricht K+S kommt in den M-Dax :).
Jetzt brauchst nur noch einen Schiffsdiesel im Keller für den Stromausfall und eine Satelliten - Internetverbindung. Dann wird nichts mehr über die Baader abgewickelt, sondern nur noch über dich.
Genau und das beste daran ist, sie prüfen nicht mal deine Qualifikation. Es wird lediglich erwartet, den Daumen auf dem Foto, mit einem breiten Grinsen, nach oben zu halten. Den Hintergrund zieren die flimmerden Bildschirme.
Leute, tut doch auch mal was für Eure Frauen!
Hier und heute als einmaliges Sonderangebot:
Ein Männer Elefanten String in Leopardenoptik MIT WACKELAUGEN für nur 1,40 EUR!!
(Gerüchten zur Folge sollen besonders weißrussische Frauen darauf stehen.
)
wir sind erstmal wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Zumindest hoffe ich das 12,60 der Boden ist, alles andere wäre dann wirklich mal besorgnisserregend! Mein SL ist 12,10 € und seit heute habe ich wirklich die Sorge das der in der nächsten Zeit gerissen wird. Was mich allerdings freut, ist die gute Stimmung hier, zumindest auf der aktuellen Seite die ich heute gelesen habe. Bin ein bißchen von dem Kurs der EON deprimiert. Heute ist das Thema "Wie gehe ich mit Niederlagen um!" wohl klar Punkt eins auf meiner Tagesordnung.
Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |