|
vor zugehen oder vielleicht doch voRWEg gehen. Ich würde es mir nochmal überlegen. Wäre auch interessant das du uns mal deinen Zahlensalat auftischst. Also Zahlen + Interpretation zu den wichtigsten Statements im Geschäftsbericht.
wird seitens EU erneut über das Backloading der CO2 Emissionszertifikate abgestimmt. Ich vermute deshalb für EON eine leicht steigende Tendenz ab Montag nächster Woche. Bei positivem Ausgang der Abstimmung - im Augenblick sieht es gar nicht so schlecht aus - könnte das vielleicht endlich den Turbo zünden; in der Hoffnung heraus dass das Backloading erst der Anfang ist.
Wenn das stimmt dann geht es dieses mal durch. Darauf wette ich. Ich weiß nur noch nichts von der Meldung hast du Quellen?
Ich liefere mal die Quellen:
http://www.stromklar.de/...r-reform-des-emissionshandels-ab-2833.html
http://www.klimaktiv.de/article101_14660.html
Das erneut wieder abgestimmt wird deutet schon daraufhin das sich nun was ändert. Es ist ohnehin lächerlich, dass nun schon wieder abgestimmt wird. Man stelle sich dazu eine Demokratie vor die so lange über was abstimmt bis alle ja sagen. Echtes Vorzeigesystem.
@boss hoffentlich finden nun manche den richtigen Knopf :)
Ich muss schon zugeben deine Analysen sind schon eine Wucht. Da können einige hier einpacken :). Wie lange bist du schon im Geschäft ?
Ich werde das alles nochmal überdenken und lege mich nun schlafen :))
www.emissionshaendler.com/
ist glaube ich eine Ein-Mann-Firma, hat über die letzten Jahre ziemlich präzise die Entwicklung der Zertifikate vorhergesagt
Brüssel - Das Nein im Europaparlament zu einer Reform im kriselnden CO2-Handel ist deutlich knapper ausgefallen als angenommen. Mehrere Europaparlamentarier räumten ein, versehentlich den falschen Knopf gedrückt zu haben.
Beim Pennen mikt dem Kopf auf NAIN aufgeschlagen die Politiker muhahahaforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |