Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 390  391  393  394  ...

E.on SE - Chance oder Risiko

Zugriffe: 2.197.417 / Heute: 214
E.ON SE 18,635 € -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +43,35%

chakuza:

cool ey

31.05.13 08:53

hoffentlich bleibt egon heut auf dem niveau...

denke aber weniger das der egon uns den gefallen tun wird... meistens gehts ja runter wenns in der vorbörse schon so hoch is... :(

vielleicht sollte ich jetz schonmal bischen verkaufen

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

art1631:

moin

31.05.13 08:56

Ich rechne heute weiterhin mit steigendem DAX, die 8500 müssen wieder angelaufen werden, womöglich nächste Woche, das zieht EON auch mit. Bin da teiefenentspannt, mein OS laufen noch 1,5 Jahre. Die 13,45 sehe ich heute als TH. 

Antworten
chakuza:

...

31.05.13 09:06

jetz kaufen die schäfchen wieder aus angst was zu verpassen und dann grützen wir wieder ab...

dann sind alle schäfchen gefangen und müssen warten oder mit wollverlust verkaufen...

Antworten
Bossmen:

DAX 7000 :-)

31.05.13 09:20
Antworten
meingott:

Naja so ganz unterschätzen

31.05.13 09:25
darf man die Blase auch wieder nicht.

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/05/52459/
Ablaufdatum Onshore kommt immer näher
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Antworten
tommi12:

Bom dia, Johoni

31.05.13 09:38
trink nen Skol für mich mit... Da ich grad von Dir lese, muss ich an brasilianische Strandtage und -schönheiten denken. Beneide Dich grade sehr... Sorry für OT !
Antworten
mrsepp:

wie lange wird die 8300 noch halten??

31.05.13 09:46
Antworten
chakuza:

kein plan bin long im dax

31.05.13 09:54

hoffe die wird erstmal halten bzw der wird hochballern

Antworten
Bossmen:

chakuza Du glaubst immer noch an

31.05.13 09:59
steigende Notierungen?....................
Antworten
chakuza:

boss

31.05.13 10:12

warum zur hölle denn nicjht??? :D

Antworten
Bossmen:

stimmt

31.05.13 10:26
warum nicht bis zur Hölle fallen :-)    Ich rede immer nur vom DAX......EGon hat eh einen eigenen Kopf
Antworten
chakuza:

ich auch vom dax bossmen

31.05.13 10:28

sons wär ich da nich long drin 

Antworten
traveltracker:

Dax und Dow...

31.05.13 10:33
...machen es echt spannend. Wenn die beiden Brüder bloß nicht so langweilig wären :-)

Die Konsolidierung läuft bisher wirklich sehr gediegen ab. Bislang keine Angst und keine Panik im Markt. An den Abgrund tasten sich die Indizen in aller Regel nicht heran, sondern springen gleich ohne größeren Anlauf runter. Für mich sieht bisher eher aus, als ob das nächste solide Sprungbrett nach oben gebaut wird.
Werde aber vorerst Cash zusammenhalten. Traue dem Braten irgendwie nicht wirklich. Das Runterrasseln auf knapp 8000 würde dem aktuellen Aufwärtstrend im Dax gut zur Gesicht stehen und wäre durchaus gesund.
Antworten
Dr.med.DenRa.:

...

31.05.13 10:40

"Die Schweizer Großbank UBS hat Eon und Eon könnten wegen des Überangebots auf dem Strommarkt für den Rest des Jahrzehnts unter Umständen keinerlei Betriebsgewinne (EBITDA) mehr in der Wärmeerzeugung verzeichnen"

Ich würde dem Analysten raten wieder zurück in die Schule zu gehn. So einen Mist hab ich noch nie gelesen. Als ob man sowas vorhersehen könnte. Wenn es so weit käme würde jemand eingreifen.

Antworten
Dr.med.DenRa.:

...

31.05.13 10:43

Was hat sich jetzt zu der Lage vor drei Wochen geändert. Die Typen sind sowas von unfähig. Wenn sie wenigstens dazu stehen würden was sie sagen. Erst abstufen dann wieder hoch - ohne Gründe. Traurig, traurig diese Zunft.

Antworten
Bossmen:

naja Travel

31.05.13 10:45
bei 150 Punkten unterm Langzeithoch, da wird noch keiner hibbelig, bei insgesamt 25% Anstieg....Die Panik kommt bei 7999 :-)  und dann sollt mal sehen. Oder findest Du den Chart des letzten Jahres normal? Bei dem Umfeld? Meine Umgebung hier gehen alle fürn Appel und nen Ei arbeiten, sofern sie den eine haben. Und vom Appel wird nochmal kräftig abgebissen.  Die Euro-Geschichte ist doch nicht weg....Die wird schnell wieder rausgekramt. Da sind wir wieder bei dem Punkt, das mir noch ein Krisen Szenario fehlt, was immer von den Banken frei erfunden wird um Einstiegs Kurse zu bekommen......
Antworten
chakuza:

1000st nachgekauft zu 13,14...

2
31.05.13 10:46
Antworten
Dr.med.DenRa.:

...

31.05.13 10:47

Hier läuft eine ganz besondere Tour. Irgendetwas stinkt bis zum Himmel. Erst hoch dann abverkaufen. Wenn sich da nicht wer mit Hilfe einer Bank eindecken will dann fress ich nen Besen. Immer schön auf die Kurse drücken und den kleinen Angst machen um dann nachzufassen. Es macht doch überhaupt keinen Sinn das immer jemand, der 10 cent Gewinn macht gleich wieder alles schmeisst bzw. die Aktie heute morgen bei über 13,30 startet. Da läuft was....

Antworten
traveltracker:

Die seit 22.05.2013...

8
31.05.13 10:49
...laufende Sietwärtsphase bei Eon spiegelt weiterhin die Unsicherheit und gleichzeitig Gier der Marktteilnehmern. Die Spikes beim aufkaufen an der Unterseite und beim Abverkaufen an der Oberseite der Range (EoD) werden immer kürzer, da die Gierigen bei jedem Anlauf der Range-Grenzen ihre Limits immer knapper setzen, weil sie Angst haben, nicht zum Zuge zu kommen.
Der Ausbruch wird um so stärker, je länger dieses Schauspiel voran schreitet. Die Richtung des Ausbruchs lässt sich leider nicht mit hinreichender "Sicherheit" bestimmen. Das erneute Testen des Bodens bei inzwischen ca. 12,90 wäre ggf. nicht undenkbar. Hier wäre ggf. der Einstieg für long eingestellte Marktteilnhemer wieder interessant, da sich wieder mal ein guter CRV mit dem Stop bei dem Tief vom 16.05.2013 (12,77 EUR) anbieten würde.
Antworten
Dr.med.DenRa.:

..

31.05.13 10:56

Abschaffung der Spekulationssteuer war der größte Fehler, den eine Regierung jemals gemacht hat. Solche Schauspiele kann man Firmen m.E. nicht zumuten. Wenn schon so getradet werden muss dann auch mit gehörigen Steuerbelastungen.

Antworten
Lucifer1979:

Dr., das glaube ich auch

31.05.13 10:58

Ich werde wohl oder übel aus Vorsicht mal mit einer kleinen Menge wieder einsteigen. Nicht das ich wirklich was verpasse! Ich "fühle" mich unwohl nicht dabei zu sein.

Man darf gespannt sein wie es weitergeht. Die Fundamentaldaten der Eon sind auf den Punkt gebracht gut. Ich kann keinen Analysten verstehen die auf sell gehen. Phantasie kann in den Kurs auch reininterpretiert werden, durch die Invests in der Türkei und Brasilien und auch wenn man es zum x-ten mal sage, die Dividendenaussicht ist auch sehr vernünftig.

So hat man durch den Verkauf und den Wiedereinstieg mal ein paar Euros gemacht. Bin gespannt ob ich heute zum Zug komme.

Antworten
Herculeas:

wer hätte das gedacht:

31.05.13 10:58

die haben echt wieder abverkauft

ihr müsst euch mal Deutsche Börse anschaun (da hat die UBS auch hochgestuft)

Antworten
traveltracker:

@Doc

4
31.05.13 11:00
Du hast doch deine Fundamentalanalyse. Somit hättest du eigentlich keine Veranlassung, dich an den obskuren Verschwörungstheorien zu beteiligen :-)

M.E. läuft hier lediglich eine stinknormale Seitwärtsphase ab. Wodurch diese hervorgerufen wird, ist wohl von untergeordneten Bedeutung.
Antworten
Dr.med.DenRa.:

@travel

31.05.13 11:04

Ich wollte nur Panik verbreiten - War spaß mir macht das ja nichts - weißt du ja :)

Antworten
traveltracker:

@Boss

31.05.13 11:04
>>Oder findest Du den Chart des letzten Jahres normal?

Ja, eigentlich schon. Formal recht normal.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 390  391  393  394  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 727 in Schmidti68 Parosit 18.02.26 08:25
51 24.670 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 16.02.26 14:15
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51
10 3.304 #snug + lordslowhand Pantera snug_hoodie 11.12.25 17:14
90 47.565 E.ON AG NA DerBergRuft Marygold 28.02.25 21:00

--button_text--