|
Was denkt ihr wo wir zum Tagesschluss landen 14,80?
Sehe ich auch nicht so. Chart übe 3 Jahre Dax und Gold.
Wir nähern uns eigentlich nur an!
CD04: ab welchem Kurs steigst Du wieder ein?
...ähnelt jetzt dem Jahreschart ...wie geht es weiter? Vielleicht beantwortet der Intraday Chart dies gleich...
Ansich hast Du recht....aber dann sollte man sich mal klarmachen, welche Aktien in diesen Krisenzeiten abgestürzt sind......
Wir haben hier einen defensiven Wert, der schon genug heruntergeprügelt ist und zudem eine gute Rendite abwirft.....Wenn nicht Sparkonto...keine VW, BASF, Siemens....etc.....wo dann?
Also...macht nicht in die Hose....ist wieder so ein Spielchen wie letzte Woche.......Morgen sieht es wieder anders aus....
Eon ist jetzt bis kurz vor die EMA200 gekommen und abgeprallt.....denke mal...die wird auch noch fällig....
Mal eine Frage an Dich: Angenommen ich hab so Optionen......und will die verkaufen. Nur hat sich der Aktienkurs sich nicht so entwickelt, wie gewünscht. Bekomme ich immer noch gute Abnehmer oder kann es passieren, dass Keiner meine Optionen kaufen will oder mit zumindest herben Abschlag? Bei Optionsscheinen weiss ich doch immer, dass der Emittent die mir abkauft......und kenne die Preise...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 727 | in | Schmidti68 | Parosit | 18.02.26 08:25 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |