E.ON Aktie - The very Best of Underperformance


Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 40.558 / Heute: 18
E.ON SE 18,02 € +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +37,19%
 
mxzptlka:

E.ON the worst of DAX

 
19.02.21 19:11
noch schlechter als Deuba

was für Pfeifen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Lionell:

Waterloo

 
19.02.21 20:53
In Perfektion
Antworten
Lionell:

"E.ON Aktie - The very Best of Underperformance"

 
23.02.21 08:27
Wo denn??
Wann denn?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 804 Wer macht den sowas Parosit Parosit 26.06.26 17:45
51 24.691 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Bilderberg 23.06.26 10:28
90 47.568 E.ON AG NA DerBergRuft monti23 30.05.26 00:11
10 3.319 Buy the rumor, sell the news HamBurch katzenbeissser 21.05.26 14:32
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51

--button_text--