der Kurs sagt alles, der DAX seit Oktober 2013 plus 1.000 Punkte!
E.ON kein Centimeter nach oben, danke dem Vorstand der E.ON
E.ON kein Centimeter nach oben, danke dem Vorstand der E.ON
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
Hat jemand Kontakt zum Vorstand aufgenommen?
Hat jemand obige Fragen an den Vorstand gestellt?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 804 | Wer macht den sowas | Parosit | Parosit | 26.06.26 17:45 | |
| 51 | 24.691 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Bilderberg | 23.06.26 10:28 | |
| 90 | 47.568 | E.ON AG NA | DerBergRuft | monti23 | 30.05.26 00:11 | |
| 10 | 3.319 | Buy the rumor, sell the news | HamBurch | katzenbeissser | 21.05.26 14:32 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 |