|
hier mal der link ;-) ich war und bin gegen berlusconi!
www.repubblica.it/static/speciale/2013/elezioni/senato/
der korrupte drecksack darf nicht gewwinnen!!Aber das die Börsen so reagieren...!!!Und wenn alles gut wird ist die frage ob es auch in diesem tempo up geht...bin skeptischer Longi:)
ist mein Wunsch von heute Mittag nicht in Erfüllung gegangen. Der Bunga Fritze hat uns doch eine Strich durch die Rechnung gemacht!
Das Problem an sich ist nicht, dass er zurückkommen möchte. Das Problem ist, dass ihn so viele Menschen -trotz der vielen, vielen Eskapaden, Fehltritte etc.- wieder die Stimme geben. Und nur, weil er verspricht sofort Steuer zurück zu zahlen (ich glaube es waren irgentwelche Abgaben aus Grundbesitz). Erschreckend, aber bei dem Land auch kein Wunder wie ich meine.
Schade ist nur, dass im Nachhandel bis jetzt auch die 13.- gefallen ist.
Und lustig ist auch mit anzusehen, wie die Basher wieder aus ihren Löchern kommen wenn der Kurs fällt - erinnert mich irgentwie (pardon) an Zombies.
Ohne das ewige unqualifizierte + gebetsmühlenartig vorgetragene Gejaule würde der Thread hier enorm an Qualität gewinnen.
Keine Empfehlung
ach ne...... und wenn sich ein andere irrt, hackst du monatelang auf dem User rum? Private Feten solltest du anderweilig austragen, nicht auf dem Rücken anderer......aber wirst du meine Zeilen verstehen?
das kann nur der Thread Eröffner machen und der ist glaube ich nicht mehr interessiert an dem Thread. Wenn dann müsste einer von uns einen neuen eröffnen, dann könnte man die 2 Störenfriede sperren, wie es meist die Pusher von Pennys machen.
Jeder sollte schreiben dürfen, aber immer nur auf einem User rumhacken der mal eben Wert X oder Y hat und dadurch den Thread zerstören.
ok, hab mich schon gewundert;-)
hab mich heute bei 13,24 so gefreut, dass ich vergessen hab zu verkaufen;-(
wenn nur diese scheixx Ordergebühren nicht wären!
auch nicht was mit dem dacapo los ist. Af jeden Fall nen sehr pessimistischer Typ, sowohl hier als auch beim Fussi wenn die Deutschemannschaft spielt. Alt und angepisst?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 47.568 | E.ON AG NA | DerBergRuft | monti23 | 30.05.26 00:11 | |
| 6 | 795 | Stromexport | Parosit | Igel 69 | 26.05.26 09:08 | |
| 10 | 3.319 | Buy the rumor, sell the news | HamBurch | katzenbeissser | 21.05.26 14:32 | |
| 51 | 24.689 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 |