echt.. schwitz...
:-
|
..kommen die ganzen Shorties und Basher wieder aus Ihrem Loch gekroche: Bürschen, Carlos und vielleicht auch Andrea :) Wegen 10 Cent nach unten *lach*. Ich glaube für euch ist die Börse nix, wenn ihr euch von Intradaygepklänkel verrückt machen lasst :)
...ich habe es oft genug erlebt, dass nach 3-Tägiger Up-Phase kurz nch unten angetäuscht wird, um dann durchzustarten (bei Deutsche Bank gefühlte 20 Mal). Shorties sollten sich überlegen, ob sie mit den Gewinnen nicht zufrieden sind.
Es gibt noch einen anderen Thread. Er nennt sich Eon don´t Panik!
..nur eine weitere DoppelID Hans Huckebein :) Panik verbreiten, um Leute rauszudrängen. Du hast nicht bedacht, dass die Zittrigen sich schon lange verabschiedet haben. Und wir lassen uns so leicht nicht vertreiben :)
..war nicht so gemeint. Deine Frage ist berechtigt und meine Meinung dazu, wo der Kurs hingeht, kennst du.
Nun lasst sie doch heute ein wenig schwächeln, wir hatten immerhin einen Anstieg von 8% in den vergangenen beiden Tagen. Da darf sie doch mal einen kleinen Ruhetag einlegen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |