Ne kleine Menge habe ich ja noch,mal schauen wie es sich entwickelt.
Und hier noch ne Mail von e.multi für die die es intressiert,
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für ihr Schreiben. Natürlich können wir Ihre Besorgnis verstehen und sicherlich haben Sie recht, wenn Sie das derzeitge Marktumfeld als nicht gerade freundlich beschreiben. Auf der anderen Seite möchte ich Sie darauf hinweisen, daß die e.multi.ag bisher die Planzahlen immer erreicht hat und sich durch eine seriöse Geschäftsplanung auszeichnet. Auch unsere gestrige Pressemitteilung, die ein Vertragsabschluss mit dem Internetportalbetreiber WEB.DE zum Inhalt hat, beweist dies erneut.
Leider darf ich Ihnen, wie Sie selbst schon richtig geschrieben haben, keine Auskünfte zu den anstehenden Quartalszahlen vor der Veröffentlichung erteilen. Wir bitten Sie daher, sich bis Mittwoch, den 22.08.01 zu gedulden.
Zu den unten genanten Projekten werden wir in Kürze eine Pressemitteilung herausgeben, die den Verhandlungsstand bzw. Projektstatus erklärt. Auch hier bitte ich Sie sich noch etwas zu gedulden.
Mir ist bewusst, dass ich Ihnen heute nicht wirklich weiterhelfen konnte, aber Sie werden in Kürze einiges von der e.multi.ag hören und wir hoffen, dass die Informationen Sie als unseren Aktionär zufrieden stellen. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Ettlingen,
Steffen Schäfer
Public Relations / Investor Relations
e.multi.ag
e.multi Digitale Dienste AG
Marie-Curie-Str. 6
D- 76275 Ettlingen
sschaefer@emulti.de
www.emulti.de
Tel.: +49 / 7243 / 765-162
Fax.: +49 / 7243 /765-432