Hier sehe ich ein größeres Potenzial nach oben, ABER:
auch bei deutlich höherem Risiko, was sich akt. von dem Niveau aber auszahlen sollte, schauen wir mal.
|
|
|
das ist das beste was man machen kann!!!
Posting von Pe78 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
16.27 Uhr und die T-Aktie hält sich wieder mal besser als der Markt ( und Win-Nix) (:-))). Ich gehe davon aus, dass der Deal mit AT&T doch noch über die bühne geht, zwar mit hohen Auflagen, aber irgendwie wird das getrickst...und dann steht einer weiteren Dividendenzahlung für die nächsten Jahre nichts mehr im Wege.
Gruss
JPEagle
hält sich in den letzten Tagen in schwachem Umfeld wieder mal besser als der Gesamtmarkt!
Ich habe auch Wincor auf meiner Watchlist, aber das finde ich, ist ein einziges Trauerspiel.
Sofern jetzt noch die USA abgestuft werden, können wir uns auf einen schönen Abwärtsstrudel bei Aktienpapieren einstellen. Es wird Zeit, dass die Politik entschlossen und vor allem auch "ge"schlossen Lösungen präsentiert.
Gruss
JPEagle
Anstatt hier immer wieder über die T-Aktie zu lästern und nur negatives zu schreiben (obwohl du die Aktie garnicht besitzt), wäre es doch schöner mal was über deine wachsenden Verluste bei Kuka und Gerresheimer zu hören. In den jeweiligen Threads dazu drückst du dich aber davor etwas negatives zu diesen Werten zu schreiben. Brauchst du etwa T-Aktien Threads als Ventil für den Frust den du mit deinen anderen Depot-Werten hast?
aus dem Ariva-Thread "Comeback der Deutschen Telekom" - Pe78: 06.10.11 19:11 #2628 "So ist es,bin leider nur bei Kuka & Gerresheimer. Bin darüber so traurig. Gute Nacht. "
freenet tag.wird geld abgezogen um bei anderen werten mal schell kasse zu machen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
22![]() | 20.333 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | telefoner1 | 27.05.25 19:03 | |
45![]() | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 | |
1 | Was passiert eigentlich mit dem Telekommarkt? | Karlchen_V | gartenbuch | 12.03.25 10:50 | ||
24 | Chinesischer Hack auf die Telekom/ Aconnic kaufen? | Global-Invest | Börsentrader2005 | 09.01.25 14:02 | ||
8 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | vopego | 11.08.23 10:29 |